HomepageForenFeedback Forumgruppentherapie und beichtstuhl

ylang

am 09.09.2015 um 22:19 Uhr

gruppentherapie und beichtstuhl

gibts die noch? fi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 11.09.2015 um 19:50 Uhr

    bei mir genauso. hoffe es ändert sich noch so einiges

    Antwort @ ylang
  • von ylang am 11.09.2015 um 18:50 Uhr

    ich glaube ich bin jetzt seit 2007 oder 2008 mitglied… es macht mit dem neuen design und den unstellungen wirklich keinen spass! weder lesen, noch kommentieren!

    2
  • von CruelPrincess am 11.09.2015 um 16:45 Uhr

    Und was ist mit den Beiträgen die man zb im Beichtstuhl oder der gruppentherapie gestartet hat? Die werden den anderen dann auf dem Profil auch alle angezeigt unter “Beiträge von…” Oder wie? Es gab doch aber sicherlich Gründe wieso man diese anonym gepostet hat? Finde ich echt blöd, langsam machts echt keinen spaß mehr.

    Antwort @ Erdbeerteam
  • von Soraya283 am 11.09.2015 um 07:41 Uhr

    Dann sollte aber dringend der Eingandstext im Forum geändert wetden.
    Da wird es nämlichnoch beworben, dass man dort anonym seine Probleme schildern kann.

    Dad es alles noch nicht fertig ist schön und gut.
    Aber solch elemtare Dinge sollten schon von anfang an korrigiert werden.

    Sorry. Aber die Art und Weise wie das hier grad aktualisiert wird ist echt dilettantisch und zeugt eher von einer Hobby-Seite statt eines professionellen Administration.
    Noch dazu, das auch die bereits von mehreren Usern hingewiesen Probleme nicht als erstes behoben werden.
    Nicht wenigstens mal drauf eingegangen wird.
    Beispiel das Antwortfeld…

    Ich fühle mich ein wenig unwillkommen und eher wie ein Störfaktor.

    Seit Abschafgung der Sortierung nach aktuellster Antwort lese ich hier weniger und schreibe weniger.
    weil mir das ewige scrollen und merken wieviele Antworten es vorher waren einfach nervt.

    Aber vielleicht war das ja auch der Sinn der Sache.
    Ich weiß es nicht.

    Antwort
    2
  • von Doisneau am 10.09.2015 um 19:18 Uhr

    ist ja dann echt dasselbe wie alle anderen foren, kann man sich auch gleich im frauenzimmer oder ähnlichem anmelden… fands schon komisch die jujus zu entfernen , aber beichtstuhl und gruppentherapie auch? was genau ist denn hier eurer einzigartiger “verkaufsanreiz”. also vllt. seh ich das jetzt auch nur nicht, oder es kommt stattdessen irgendwas? aber ansonsten frag ich mich, was die idee hinter der ganzen erneuerung hier ist?

    Antwort @ Erdbeerteam
  • von Erdbeerteam am 10.09.2015 um 14:14 Uhr

    Hallo liebe ylang!

    Die Gruppentherapie und auch den Beichtstuhl wird es künftig nicht mehr geben. Stattdessen kannst Du Deine Sorgen und Gedanken aber gerne im Kummerkasten formulieren.

    Viele Grüße,
    Dein Erdbeerteam

    1

Ähnliche Diskussionen

Freundschaften und persönliche Nachrichten Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2015 um 08:57 Uhr
Hallo liebe Userinnen, nachdem uns zahlreiche Bitten erreicht haben, die persönlichen Nachrichten und auch die Freundschaftsanfragen wieder einzuführen, haben wir heute erfreuliche Nachrichten für Euch: Seit gestern...

Verhütungsspritze und Muskelverlust?! Antwort

queenchen am 03.11.2015 um 13:01 Uhr
Hallo Ladys, ich arbeite in einem Gesundheits- und Präventionszentrum, vor ein paar Tagen kam eine junge Dame zu mir die ein sehr schwaches Kraftniveau besitzt. Sie erzählte mir, dass sie sehr stark abgenommen hat,...

prepaidkarte gesperrt und Geld weg Antwort

cute_Engel am 23.01.2016 um 17:48 Uhr
Hallo, vielleicht hat ja jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht. Ich habe neben meinem Smartphone noch ein einfaches Handy, welches ich für Notfälle und online banking benutze. Vor ein paar Monaten wurde jedoch...

Freund pflegt engen Kontakt mit Arbeitskollegen und verschweigt es mir Antwort

masakichi am 18.12.2015 um 10:08 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich hab im Moment eine ziemlich besch***** Situation und wollte dazu mal ein paar unvoreingenommene Meinungen hören: Mein Freund und ich sind jetzt bald fünf Jahre zusammen. Im Prinzip...

Job kündigen und alleine reisen Antwort

woozie am 03.02.2016 um 08:48 Uhr
Hallo Mädels! Da ich schon seit längerer Zeit hier im Forum mitlese und hier schon viel Feedback kommt, wollt ich mal eure ehrliche Meinung zu meinem Vorhaben hören: Ich (w 32 Jahre) arbeite seit 10 Jahren in der...