HomepageForenFeedback ForumHält er mich nur hin?

Ramona1992

am 15.08.2016 um 13:21 Uhr

Hält er mich nur hin?

Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt und ich bräuchte mal jemand Außenstehenden der seine Meinung zu meinem Problem abgeben mag
Ich bin 23 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Seit einem Monat wohnen wir probeweise zusammen, da ich im September mein Studium beginne und wieder ausziehen werde.
Zu meinem Problem, wir haben gestern sehr gestritten, da er mir verheimlicht hat, dass er ne andere Frau kennengelernt hat, von der er aber angeblich nichts will und sie seinfach nur sympathisch ist. Ich bin leider ziemlich eifersüchtig und hab mich sehr hintergangen gefühlt, da er sich hinter meinen Rücken mit ihr treffen wollte. Er ist dann den ganzen Tag nicht nach hause gekommen und hat sich auch nicht gemeldet. Ich hab mich ebenfalls nicht gemeldet, damit er wieder runter kommen kann.
Abends kam er dann und wir haben geredet, über unsere Beziehung. Ich dachte eigentlich alles läuft gut, aber er hat wohl ziemlich viel in sich reingefressen.
Jetzt ist er an dem Punkt an dem er sagt, er weiß nicht mehr wie es weitergehen soll und überlegt das zu beenden. Das hat mich natürlich sehr getroffen. Allerdings haben wir noch im selben Bett geschlafen und er hat mich auch in den Arm genommen, geküsst und mit auch gesagt dass er mich eigentlich liebt und es für ihn schwer wäre mich zu verlassen.
IcH war bzw bin immer noch sehr verwirrt, habe dann doch entschieden auf dem Sofa zu schlafen. Heute morgen war es dann so, dass er zum Stoppelmarkt feiern gehen wollte, hab icj auch nichts zu gesagt. Er hat sich auch ganz lieb von mir verabschiedet mit Kuss und Umarmung. Er hat auch nett gefragt ob ich ihn später von der Bushaltestelle abholen könnte, die so ca. 300m von unserer Wohnung weg ist. Vorhin schrieb er mir auch noch ich soll Mir einen schönen Tag machen. Ich bin jetzt wahnsinnig durcheinander. Was will er denn nun? ich hab ihn wirklich sehr gern ubd wäre bereit an der Beziehung zu arbeiten, nur er sagt immer er weiß es nicjz und ichab möchte ihn da jetzt auch nicht zu einer Antwort drängen. Aber mir tut er damit sehr weh und macht mir natürlich auch Hoffnung dass doch alles wieder gut wird.

Danke für die Antworten schonmal im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss.Lavera am 16.08.2016 um 14:08 Uhr

    was ist das denn?! der hält dich jetzt sicher solange hin um zu sehen wie es mit der anderen läuft und wenn das mit der nicht klappt kommt er zurück zu dir gerannt und du nimmst ihn wahrscheinlich auch noch zurück. Du hast die ganze aufmerksamkeit und respektvollen, liebevollen Umgang verdient und er ist nicht in der lage dir das zu geben. Meiner meinung nach bist du zu gut für ihn. Ich würde sowas nicht mit mir machen lassen. Das würde mir zu sehr weh tun. Wenn er dich nicht aus ganzem Herzen liebt und sich mit einer anderen trifft, ist er es nicht wert. Du tust mir wirklich leid, dass muss ganz doll schlimm sein in der situation zu stecken :( ich wünsche dir alles gute

    0
  • von stefanie822 am 16.08.2016 um 07:48 Uhr

    Liebe Ramona,

    du Arme, fühl dich gedrückt! Dass er hinter deinem Rücken eine andere Frau treffen wollte, würden jeden eifersüchtig machen… Wenn er dir nach wie vor sagt, dass er dich liebt und dich in den Arm nimmt und küsst, dann sind das alles Dinge, die meiner Meinung nach darauf hindeuten, dass er wirklich noch Gefühle für dich hat und nicht nur mit dir spielt. Dafür seid ihr ja eigentlich auch schon zu lange zusammen. Das Thema kam jetzt schon auf den Tisch, die ersten Streits wurden geführt, wenn er wirklich nicht mehr mit dir zusammen sein wollen würde, dann hätte er das jetzt gleich deutlich machen können. Da er das nicht hat, denke ich, dass ihr gute Chancen habt, wieder zu einem glücklichen Paar zu werden! Es wäre aber wichtig, dass er dir alles, was er “in sich hineingefressen hat”, wie du schreibst, sagt, damit du dann eben auch die Chance hast dich oder diese Dinge, die ihn gestört haben, zu ändern.
    Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und viel Glück! :)

    0
  • von mupfin am 16.08.2016 um 06:19 Uhr

    Hm, das ist eine schwierige Situation. Es ist gut, dass er ehrlich war. Jetzt sitzt du allerdings zwischen den Stühlen und weißt nicht genau woran du bist. Was genau hat er denn in sich hinein gefressen? Welche Probleme habt ihr, an denen ihr arbeiten könnt? Er muss dir eine klare Ansage machen, du musst ihm aber auch die eventuell nötige Zeit geben. Ihr müsst da irgendwie die Balance finden.
    Wenn er feige ist, hat er sich bereits entschlossen Schluss zu machen aber wartet einfach noch den September ab, bis du ohnehin ausziehst. Das will ich ihm nicht unterstellen, ich kenne ihn nicht und eure Situation zu wenig, aber das ist mir spontan in den Kopf geschossen als ich deinen Text gelesen habe.

    0

Ähnliche Diskussionen

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...

Kann er mich anzeigen weil ich mich verteidigt habe ? Antwort

Lisa am 16.02.2016 um 18:05 Uhr
Ich traue mich hier zu fragen weil man annonym ist also: ich war am Wochenende in einem club und hab normal getanzt als dann so ein Typ von hinten kam und meinte mich antanzen zu müssen indem er meinen po angrabscht!...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Schluss gemacht-keine Gefühle mehr-jetzt fehlt er mir :( Antwort

Fragola_ am 17.09.2015 um 18:05 Uhr
Hey ihr ;) Gestern hab ich die Beziehung mit meinem Freund beendet. Wir haben uns ca. alle 1-2 Wochen gesehen. Das hat sich durch die ganzen 3 Jahre Beziehung so hingezogen. Hab es immer wieder angesprochen und es...