HomepageForenFeedback ForumHeute Tanga gesehen Hilfe !!!

Lisa

am 19.02.2016 um 14:48 Uhr

Heute Tanga gesehen Hilfe !!!

Ich war heute mit meiner besten Freundin nach der Schule in der Stadt und mir ist leider mein Handy aus der Hand gefallen und ich habe mich gebückt und sie sagt nur schnell steh wieder auf zu mir ! Ich verstand sie garnicht ! Sie meinte das ich wie ich mich gebückt habe meinen Tanga voll gesehen hat und viele Leute es gesehen hätten! Es ist mir echt peinlich! Ist euch so eine Situation auch schon mal passiert ? Kann ja nicht sein das sowas peinliches wieder nur mir passiert…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 22.02.2016 um 16:27 Uhr

    Tut mir leid.
    Den Spaß kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen.

    Aber gut, ich bin aus der Pubertät auch bereits lange raus und habe andere Probleme im Leben, als sowas.

    Wie gesagt, zieh dir einfach was vernünftiges an oder leb damit dass andere gucken.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 22.02.2016 um 15:03 Uhr

    Ja das war auch übertrieben formuliert ich war einfach in dem Moment etwas gereizt ich mein ich würde sowas nie einfach so tun !! Hab nur so eher auch als Witz gemeint die Testosteron zufuhr kurz unterbrechen das sie nicht so gaffen war aber wie gesagt als Spaß zu verstehen :)

    Antwort @ Soraya283
  • von Soraya283 am 21.02.2016 um 17:40 Uhr

    Nicht wegen deinem Tritt in der Disco.
    Ungewollt anfassen lassen muss sich niemand.

    Aber wegen deiner derartigen Kommentare in deinem anderen Thread, dass alle Kerle, die dir nicht passen und dich ansehen auch einen Tritt verdient hätten.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 21.02.2016 um 11:05 Uhr

    Danke wenigstens eine die noormal geantwortet hat! Obwohl ich glaube das du mich wegen den eier Tritt verurteilst aber naja

    Antwort @ Soraya283
  • von Soraya283 am 20.02.2016 um 22:26 Uhr

    Ja, das ist mir auch schon passiert, aber peinlich war es mir nicht.
    aber wenn dich sowas tört, gibt es eine ganz einfache Lösung:
    Trag Hosen, die nicht knapp überm Hintern enden, sondern über den Hüften erst enden.
    Oder trag entsprechend lange Oberteile.
    Wenn du eine Hose anhast, die noch auf der Hüfte endet ist es doch ganz klar, dass die beim bücken rutscht und man die Unterhose sieht.
    Wenn du das nicht möchtest, muss du eben andere Sachen tragen, ganz einfach.

    Selbes gilt übrigens für die Leggins beim Sport.
    Entweder sexy (wobei ich Leggins alles andere als Sexy, sondern eher peinlich finde, vielleicht gucken die ja auch deswegen? Weil es einfach grausam aussieht?), dann gucken eben alle, oder normal kleiden, also eine normale Sporthose, und es guckt keiner.
    Kannst ja mal versuchen dir ein Schild umzuhängen, auf dem du genau schreibst, wer dich angucken darf, und wer nicht und somit einen tritt in die Eier verdient hätte.

    Übrigens, ich kleide mich auch öfter sexy und betone meine große Oberweite.
    Da nehme ich dann aber auch in Kauf, dass alle Kerle gucken, von 16-66.
    Ich kann ja nicht erwarten, dass nur Kerle von 30-40 mich ansehen, und alle anderen nicht.
    Da musst du lernen drüber zu stehen, oder eben dich anders zu kleiden.

    0
  • von Urania am 20.02.2016 um 14:17 Uhr

    Leider reicht meine Vorstellungskraft nicht aus, mir vorzustellen, du wärst ein 17jähriges Mädchen.
    Das wär dann nämlich in der Lage, sich entweder keine Leggings zum Sport anzuziehen oder einfach damit zu leben, dass da natürlich JEDER hinschauen kann und nicht nur diejenigen, die du gerne hättest.
    Die meisten Menschen gehen ja zum Sport, um Sport zu machen und nicht, damit super geile Typen ihnen auf den Hintern schauen. Dafür bezahl jedenfalls ich keinen monatlichen Beitrag…. 😀

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 20.02.2016 um 12:39 Uhr

    Und ich verstehe Null wie ihr drauf kommt ! Soll ich ein junge sein der es toll findet wenn wer was über einen Tritt in die eier schreibt oder mir hilft und sagt wie ich regieren soll wenn wer glotzt ? O.o ihr habt eine tolle Vorstellungskraft finde das einfach nur gemein

    0
  • von Lisa am 20.02.2016 um 12:36 Uhr

    Nein ich bin kein Fake und ich bin 17 jahre was wollt ihr von mir ? Finde das sehr sehr gemein das alle hier so drauf sind und nicht einfach hilfreich Antworten können wie es cruel Princess am Anfang noch tat!

    0
  • von Urania am 20.02.2016 um 11:54 Uhr

    Oh NEIN! Hoffentlich hat das kein älterer Mann gesehen!

    Weißt du, was der Haken an der Sache ist? Dass jede andere 13jährige (älter kannst du ja nicht sein) sich Gedanken ums Handy gemacht hätte statt um die Unterwäsche.
    Überarbeite die Story und versuchs morgen dann nochmal.

    0
  • von Weidenkatze am 20.02.2016 um 06:52 Uhr

    Du glaubst gar nicht wie ich zuhause gelacht habe über die Probleme die dir dein hintern alltäglich bereitet… nur weil jemand schreiben kann “ich bin kein fake” heißt das noch lange nicht dass das auch stimmt und solltest du wirklich kein fake sein, bleibe ich bei pubertär und dümmlich. Also, bei solchen Beiträgen würde ich mich lieber als fake abstempeln lassen als zu sagen dass ich wirklich so drauf bin.
    Viel Spaß noch beim treten, leggins tragen die bei der kleinsten Bewegung runterrutschen und anschließendem geheule warum dich nicht die jüngeren Männer anbaggern und angucken sondern nur die alten..
    Ich kann mir vorstellen wieso…

    2
  • von Lisa am 19.02.2016 um 20:11 Uhr

    Finde das wirklich sehr schade das man in diesem forum als Fake abgestempelt wird wegen nichts hätte dies nicht erwartet ! Ihr glaubt garnicht wie ich zuhause gelacht hab wenn man selber weis man ist kein Fake und alle schreiben das …

    0
  • von beermuesli am 19.02.2016 um 20:04 Uhr

    Also ich würde mich danach aufhängen…ganz ehrlich

    0
  • von CruelPrincess am 19.02.2016 um 15:23 Uhr

    Ich bleib dabei: fake^^

    Antwort
    2
  • von Pelin am 19.02.2016 um 15:18 Uhr

    Mittlerweile glaube ich auch, dass du ein Fake bist.

    1
  • von Weidenkatze am 19.02.2016 um 15:16 Uhr

    Übrigens passt nichts von dem was du schreibst zusammen und klingt sehr pubertär und dümmlich.

    1
  • von Weidenkatze am 19.02.2016 um 15:14 Uhr

    Ich glaube du bist ein arschfixierter Kerl. Wie kann man nur so dick auftragen?

    1
  • von Cathy171717 am 19.02.2016 um 15:09 Uhr

    Na meine Güte. Gibt schlimmeres…

    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Suche Freundschaften... Antwort

Ramona am 17.07.2016 um 15:48 Uhr
Hallöchen, Wahrscheinlich hört sich das jetzt ziemlich blöd an, aber ich bin einfach auf der Suche nach Freundschaften. Ich komme ursprünglich aus einem Dorf, dort bin ich auch mit all meinen Freunden aufgewachsen...

HILFE! Freundschaft oder doch mehr ? Antwort

Lollipop2424 am 07.12.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Vorsichtig jetzt kommt ein langer Text, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Würde mich freuen! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... Es gibt da diesen Typen (21) , den ich (20)...

Komme nicht von meinem exfreund los Hilfe Antwort

Sunnysunshine am 10.04.2016 um 17:25 Uhr
Hallo, mein exFreund hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich habe keine Lebensfreude mehr und es wird einfach nicht besser. Ich sehe den größten Teil am scheitern der...

Hilfe brauche Rat. Antwort

Rainbowfluffy am 18.06.2016 um 11:21 Uhr
Halloaldo ich brauche dringend nen rat ich bin 23 etwas fester aber nicht hässlich, jetzt habe ich einen Mann gesehen der mir soo gut gefällt und ich weiss nichts über ihn nur das er strassenbauer ist bei Morant und...

War es ein Missbrauch?? Antwort

ichbinhey am 23.09.2015 um 19:55 Uhr
Hallo zusammen, mich beschäftigt etwas, über das ich mit meinen Freunden einfach nicht reden möchte.. Ich bitte Euch, im Folgenden nicht über mich zu urteilen, ich weiß, dass es soweit gar nicht erst hätte kommen...