HomepageForenFeedback ForumImmer diese Promis!

Directioner12

am 05.03.2016 um 09:01 Uhr

Immer diese Promis!

Mich nervt es oft, dass “Künstler” immer total hervorgehoben werden bzw. überall so dargestellt werden, als ob sie was besseres wären als “Normalsterbliche”. Verstehe das überhaupt nicht, denn es gibt genug sehr reiche Leute, sogar Milliardäre, die auch sehr viel geschaffen haben und nicht prominent sind und keiner kennt. Es gibt schon Sänger und Schauspieler, die mir gefallen, doch es gibt echt Menschen, die diese eher mit Gottkönige verwechseln :) Für mich ist ein Künstler jedoch kein Visionär, kein Mensch, der ein neues Produkt erschaffen hat oder irgendwas fürs Weltgeschehen beigetragen hat. Viele helfen vielleicht auch nur aus Imagegründen armen Kindern. Wie seht ihr das und wer sind für euch persönlich wahre Helden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 05.03.2016 um 17:52 Uhr

    Ich denke schon über sowas nach (weil Cruel z.B. fragt wie man über sowas nachdenken kann).
    Weil es mich nervt, dass in unserer Gesellschaft Selbstbeweihräucherung einfach alles ist. Wenn jemand nicht voll in der Öffentlichkeit steht, und das teilweise mit billigsten Mitteln, dann ist er nicht interessant- und das finde ich z.B. auch total nervig. In unserer Gesellschaft kann man es z.B zu viel mehr bringen, wenn man dumm ist und ein Sexvideo gedreht hat, als wenn man sich einsetzt und was gutes tut. Und ganz ehrlich: Ich finde darüber SOLLTE man sogar nachdenken und das solle man auch hinterfragen- also WER in unserer Gesellschaft Einfluss hat und wer nicht.
    Von daher finde ich die Frage sehr sinnvoll und kann die Reaktionen gar nicht verstehen.

    0
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 14:03 Uhr

    @Urania. Das stimmt schon, aber ICH finde dass ihre Beiträge auch keinen Sinn ergeben wenn man ihre Meinungen, Angaben über ihr Leben etc liest da sie einfach nicht zusammen passen und manchmal so over the Top sind. Naja, muss ja keiner genauso sehen, aber ICH kann sie nicht ernst nehmen bzw halte sie für einen troll und wenn nicht, umso schlimmer.

    Antwort
    1
  • von Urania am 05.03.2016 um 13:45 Uhr

    Ich habe den Eindruck, dass unsere liebe Kousagi von damals zurück ist – aber nur weil Menschen provokante und für andere auch oft sinnfreie Fragen stellen, sind sie ja nicht unbedingt ein Fake.

    Mich interessieren Promis nicht und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich mich drüber aufregen sollte, dass die hervorgehoben werden. Das passiert ja durch die Fans, also finden die meisten Leute den Menschen bzw das Anhimmeln wohl super.
    Ich lese einfach Nachrichten, die sich auf irgendwelche Schauspieler etc beziehen einfach nicht und damit ists gut.

    0
  • von lovele am 05.03.2016 um 13:23 Uhr

    Die sind auch was besseres.

    0
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 12:13 Uhr

    Die Frage kannst du auch als persönlich werten weil sie auch so gemeint ist. Ließ dir deine ganzen Beiträge nochmal konzertiert durch. Ich finde da sehr viele Angriffe gegen andere. Und sei es nur gegen irgendwelche Leute die die Rechtschreibung nicht so gut beherrschen wie du, wegen dämlichen Beiträgen anderer oder gegen Freunde, schlechte Mütter oder Erzieher die bevorteilt werden.
    Und ich muss einen Beitrag nun mal erst lesen um sagen zu können dass ich den Inhalt ablehne oder blöd finde
    Der Teil mit Wörter im Mund umdrehen war auf eine andere Person bezogen
    Ach ja, wer diskutieren will sollte das erstmal von Mensch zu Mensch üben und wenn er im Netz ein Thema erstellt auch eventuell an der Diskussionen teilnehmen, aktiv. Aber ok, mach. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass du “echt” bist.

    0
  • von Directioner12 am 05.03.2016 um 11:47 Uhr

    Man ist in einem Forum eben nun mal um zu diskutieren. Früher wurden hier ellenlange Threads zu einem Thema eröffnet und man konnte sich herrlich über Themen unterhalten. Ich habe nie gesagt, dass man mit 15 mit jedem schlafen sollte. Das habe ich niemals geschrieben, womöglich hast du da was missverstanden. Ich persönlich hätte diese Erfahrungen lieber früher gemacht, damit habe ich nicht die Allgemeinheit gemeint. Wieso ist dieses Thema dämlich? Scheinbar gibt es sehr viele Menschen, die solche Künstler bis aufs Blut unterstützen, denn wo kommen all die Fans her und wieso halten sie sich dann so lang erfolgreich? Wieso will ich provozieren? Wenn es dich so stört wieso liest du es dann? Mich wundert es echt nicht, dass sich hier schon so viele Mädels verabschieden, weil ich in vielen anderen Threads auch nicht oft wirklich nette Worte mehr lese. Jeder sieht die Welt eben nicht wie du. “Wie seht ihr das?” läutet doch eine Diskussion ein, oder nicht? Ich schreibe fast nie über die gleichen Themen. Außerdem habe ich weder dir noch sonst irgendjemandem etwas vorgeworfen. Früher konnte man hier so nett schreiben, seit die Seite neu ist, nur oft noch aggressiv
    e Antworten. Die Themen waren hier noch nie besser, nur es kamen freundlichere Antworten. Ich hab hier noch nie jemanden beleidigt oder Streit angezettelt. Fragen wie “Und du willst mal Anwältin werden?” können jedoch schon als persönlich gewertet werden.

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 11:19 Uhr

    Bzw nervt es mich wenn man sich die Zeit nimmt um einen ausführlichen Kommentar zu verfassen und dann wird einem vorgeworfen doch keine Ahnung zu haben, unverschämt zu sein oder es wird einem sonst was in den Mund gelegt.

    0
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 11:13 Uhr

    Weil ich diese Userin für einen fake halte und ich nicht zu jemanden nett sein kann und will der hier nur schreibt um zu provozieren und solche aussagen tätigt wie:” 15jährige sollten mit vielen verschiednen Typen schlafen” und andere ziemlich grenzwertige aussagen tätigen. Andere sind genervt von Schwangerschaftsthreads, ich von fakes und Leuten die
    hier Fragen stellen, aber gar keinen Wert auf antworten legen bzw nichts ändern wollen und dann alle paar Wochen mit dem selben Problem ankommen (und das immer und immer wieder). Sorry, da vergeht mir meine Toleranz so manchmal.

    0
  • von LeavesAbove am 05.03.2016 um 10:36 Uhr

    Selbst wenn sie es aus Imagegründen machen, na und? Besser aus den falschen Gründen, als gar nicht.

    0
  • von LeavesAbove am 05.03.2016 um 10:35 Uhr

    Was ist eigentlich los mit dir?
    Sonst bist DU doch immer diejenige, die meint, andere maßregeln zu müssen und ständig diesen Ton hier kritisierst. Dein Ton ist nämlich auch nicht besser.
    Ich lese deine Beiträge sonst echt gerne. Du schreibst viele intelligente Kommentare und viele deiner Ansichten teile ich auch. Aber diese Doppelmoral nervt.

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 05.03.2016 um 09:42 Uhr

    Weißt du was mich nervt? Ständig deine “wie seht ihr das?”-Fragen zu den dämlichsten Themen und immer schon provokant damit du auch schön viele Reaktionen oder Diskussionen bekommst. Ist dir wieder langweilig heute?

    0
  • von CruelPrincess am 05.03.2016 um 09:12 Uhr

    Mir gehen Promis ja sowas von am Hintern vorbei.
    Wie kann man überhaupt über sowas nachdenken?

    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freundin meines Freundes macht immer noch Stress Antwort

herbstblatt am 23.10.2015 um 19:30 Uhr
Guten Abend! Ich bin quasi neu hier, hatte zwar schon einmal einen Account hier, aber leider lässt der sich nicht mehr aktivieren. Naja was solls, also jetzt gibt es einen neuen Nick und gleich einen Beitrag von...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...