HomepageForenFeedback ForumKann er mich anzeigen weil ich mich verteidigt habe ?

Lisa

am 16.02.2016 um 18:05 Uhr

Kann er mich anzeigen weil ich mich verteidigt habe ?

Ich traue mich hier zu fragen weil man annonym ist also: ich war am Wochenende in einem club und hab normal getanzt als dann so ein Typ von hinten kam und meinte mich antanzen zu müssen indem er meinen po angrabscht! Ich dreht mich um und sagt ihm meine Meinung weil ich es nicht wollte. Leider kam der Typ nach ca 10 min wieder und machte es nochmal grober! Ich war so genervt das ich mich einfach umdreht und mein Knie in die richtige Richtung bewegt ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) und er klappt natürlich zusammen! Dann kam aber sofort so ein freund von ihm und meinte er wird mich anzeigen!!
Mir ist das so peinlich und ich weis nicht was ich machen soll ich möchte keine anzeige !
Fandet ihr war es gerechtfertigt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa am 17.02.2016 um 18:56 Uhr

    Ja hast wahrscheinlich recht und ich mach mir wie immer zu viele Gedanken! Deine Antworten helfen echt weil ich noch mit keinen wirklich drüber geredet habe weil mir das peinlich war!
    Und ja mit dem Selbstverteidigungskurs stimmt eigentlich wirklich! Die armen Kerle eigentlich wird uns beigebracht wie man deren Schwachstelle am besten ausnützt haha

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 17.02.2016 um 18:14 Uhr

    Mach dir doch wegen der Anzeige nicht Sonen Kopf.
    Versteh den Wirbel nicht ganz^^
    Der Typ kennt dich doch gar nicht oder?
    Und wie willst du ne unbekannte Frau aus ner Disko finden?
    Und impotent… Also da muss man glaub wirklich extrem zutreten, dass da sowas passiert. In jedem Selbstverteidigungskurs wird die gezeigt wie man nem Kerl in die Eier tritt also chill^^

    0
  • von Lisa am 17.02.2016 um 16:32 Uhr

    Danke ich versteh deine Reaktion voll hat er verdient ! Ich verstehe nicht warum typen sowas machen aber das spüren seine eier wahrscheinlich heute noch…
    Danke dafür cruelprincess!
    Ich bin mir nur noch immer unsicher und habe Angst denn ich hätte wirklich Angst das es folgen für mich haben kann oder für ihn das er durch mich impotent wurde oder so!

    Antwort @ CruelPrincess
  • von CruelPrincess am 17.02.2016 um 15:21 Uhr

    Ja ich hab das auch schon gemacht.
    War auf nem Festival und der Kerl hatts einfach immer wieder versucht. Erst hat er mich total blöd angelabert ( er war dazu auch noch rotze besoffen), da hab ich ihm schon gesagt, dass ich kein Interesse habe. Dann kam er ein zweites Mal an und hatts versucht, da bin ich mit den Worten deutlicher geworden. Und beim dritten Mal hat er mir einfach an die Brüste gefasst und da hab ich ihm auch mein Knie in die Eier gerammt.
    In solchen Situationen lebe ich nach dem Motto “wer nicht hören will muss fühlen”.
    Klar hatten seine Kumpels dann auch ne große fresse mir gegenüber von wegen sie gehen zur Security und Körperverletzung und bla. Ich hab ihnen gesagt, dass sie das gerne tun sollen und ich den Sicherheitskräften dann auch meine Situation schildere und ne Anzeige wegen sexueller Belästigung starte.
    Dann sind sie alle abgedackelt^^

    Ich finde, ich hab durchaus das Recht mich zu wehren wenn so etwas gegen meinen Willen geschieht (zumal ich es davor ja auch mit Worten versucht hab). Bin ja keine Puppe mit der man machen kann was man will.
    An deiner Stelle hät ich nichts anderes gemacht außer seinen Kumpel darauf hingewiesen, dass es “notwehr” war.

    Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 17.02.2016 um 14:34 Uhr

    CruelPrinzess du hast das auch schon gemacht ? Was war bei dir ? Und findest du wars gerecht fertigt ? Weil der Typ kann ja nich mein po einfach angreifen !

    0
  • von specialEdition am 16.02.2016 um 19:42 Uhr

    Also wir hatten hier schon öfter die Diskussion dass das Mädel in so einem Fall “selber Schuld” ist, wenn es zuschlägt/zutritt, weil es hätte ja auch den Türsteher holen können.
    Ich persönlich finde allerdings, dass das Blödsinn ist. Sexuelle Belästigung ist KEIN Kavaliersdelikt mehr, und selbst wenn es wirklich so weit kommen sollte, dass er dich anzeigt und sie dich dann auch noch finden (was ja auch nicht selbstverständlich ist) wird das sicher keine großartigen Konsequenzen haben, weil jeder, und zwar wirklich jeder, ein Mädel versteht das sich selbst verteidigt.
    Entspann dich, da kommt er nicht weit mit ner Anzeige. Kein Richter wird da sagen: “Joah, das musste schon aushalten wenne in die Disko gehst, ne”. 😉

    0
  • von CruelPrincess am 16.02.2016 um 19:11 Uhr

    Ach Quatsch das wird doch dann sowieso nur eine Anzeige gegen unbekannt. Und dann könntest immer noch ne gegenanzeige starten.
    Ich hab sowas ehrlich gesagt auch schon gemacht obwohl ich strikt gegen Gewalt bin.
    Allerdings hört bei mir der Spaß auf, wenn ich gegen meinen Willen von Menschen angefasst werde und das obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich das nicht möchte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin? Antwort

Ramona1992 am 15.08.2016 um 13:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und ich bräuchte mal jemand Außenstehenden der seine Meinung zu meinem Problem abgeben mag Ich bin 23 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Seit einem Monat...

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...

Ich kann meine Schwägerin nicht ab… Antwort

rose am 13.05.2016 um 14:49 Uhr
Ich (28) habe Abitur, war viel auf Reisen und habe durch ein Studium einen gut bezahlten Job. Meine Schwägerin hat dies alle nicht gemacht und kann es wohl nicht ertragen. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, lässt sie...

Wie kann ich mir selbst mehr vertrauen? Antwort

Erdbeere1997 am 19.07.2016 um 20:02 Uhr
Hallo alle zusammen :) ich habe nicht wirklich jemanden, mit dem ich über mein Problem reden kann, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Also ich bin jemand, der nie wirklich viele Freunde hatte....

Wieso kann ich kein Profilbild hochladen?!!! Antwort

miu am 16.09.2015 um 21:20 Uhr
Hallo :) ist ja echt nervig...Wem gehts noch so? :P