HomepageForenFeedback ForumKennenlernphase – warum ist er nun distanziert?

flowerpower1233

am 15.06.2016 um 20:00 Uhr

Kennenlernphase – warum ist er nun distanziert?

Hallo ihr Lieben!

Hab noch nie einen Beitrag geschrieben, versuche mich aber kurz zu halten.

Kurz zu mir .. ich bin 22 Jahre alt und seit 1,5 Jahre Single. In der Zwischenzeit hatte ich das ein oder andere Date bzw. längere Geschichte am Laufen. Aber er ist einfach anders.

Nun zu meiner Story. Bitte verurteilt mich nicht, wenn ich euch jetzt sagen dass ich ihn über das Dating-App Tinder kennen.
Ich bin kein Freund von dieser “vögelbörse”, aber es hat mich unterhalten.
Er war für mich ein super Match, hat mir dann auch sofort geschrieben und eine nette Unterhaltung mit mir gehabt. Ich habe einen guten Eindruck gehabt und sodann auch Facebook ausgetauscht … wir schrieben uns über unseren Tag und was wir so alles mögen. Tage darauf tauschte wir unsere Nummern und umso mehr wir voneinandern wusste umso offener wurden wir. Ich muss gestehen er war mir anfangs viel zu schnell, zudem war ich auch der Meinung dass er nur einer von vielen ist. Er sagte bzw schrieb aussagen wie “genau sowas wie dich will ich” “ich will dich kennenlernen” “du bist meine Prinzessin” “ich habe mein tinder gelöscht weil ich nur mehr noch dich kennenlernen will” “ich bin so froh und glücklich dass ich die kennengelernt hab, es war noch niemand so lieb und süß zu mir” “ich würde überall für dich hinfahren”. Natürlich fand ich das süß, war ich aber anfangs noch sehr skeptisch. Sein Aussehen, passte überhaupt nicht zu seinem Charakter, er sah zwar wie ein “Player” bzw “Fußballer” aus aber war überhaupt nicht oberflächlich – ihm war egal wie ich aussehe (bin Ottonormalverbraucher und klein – eben ganz normal) – er mag mich so wie ich bin. und er hat mind 200x erwähnt dass er mich behalten will und nicht nur wegen sex.
Dann kam das erste Date … ich habe mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr Initiative von ihm erwartet da er nicht gerade einfallsreich war, was Vorschläge betrifft. hab ihn das auch gesagt – hat sich aber sofort entschuldigt und mir erklärt dass er nicht so das Organisationstalent ist und ich seine Nummer eins bin.
Wir trafen uns bei ihm zuhause um zu quatschen und kennenlernen. Ich kam, sah und verliebte mich. Wir waren anfangs beide so schüchtern, haben uns nur die Hand gegeben und nach den Worten gesucht. Aber das war schnell verflogen, ich fühle mich schnell wohl und er auch .. beide haben wir köperkontakt gesucht das aber auf eine liebe Art und weise. Irgendwie langen wir dann arm in arm er hat mich gestreichelt und gesagt dass er gerade alles in der Hand hat was er will und braucht. und es sich so gut anfühlt. Er nahm meine Hand und küsste sie, küsste dann meine Wange .. ich hielt es nicht mehr aus und knutsche ihn dann ab weil es sich einfach richtig angefühlt hat …
es kam zum Sex … und man war der gut, er hat so auf mich geachtet und mir unter Sex gesagt dass er immer nett zu mir sein wird, immer.
Dann lagen wir im Bett, und wieder sagte er dass es ihm nicht um Sex geht, er redete auch immer zukunftsorientiert.
Ich wollte dann auch heim (er wollte das ich bleibe bzw so lange bleibe bis er müde wird) … hat mich dann auch zum Auto geführt.

Ja und dann kam alles irgendwie anders … so ist halt mein Gefühl. den Tag drauf hat er sich gemeldet und meldet er sich doch jeden Tag brav bei mir aber eben nicht so wie vorher – so erobert. Ich habe ihn drauf angesprochen und ihm die ein oder andere scene gemacht weil ich eben meinte dass er nur Sex wollte. ihn machte das wütend dass ich so denke, alles in Ordnung ist, ich nicht so stressen sollte und alles auf mich zulassen kommen sollte. aber mir reichte dass einfach nicht … es kam auch kein “wann sehen wir uns wieder” dann rief er mich an und fragte was jetzt so los ist und ich das lassen so, ich soll ihn vertrauen und das alles passt, wieso ich jetzt so anders sei und alles passt, er aber mir einfach sein Meinung sagen muss was ihn stört.
Haben dann auch geredet und eingesehen dass es eig total sinnlos ist darüber zu diskutieren, habe ich dann auch entschuldigt. Er hat gesagt dass er genau so viel Lust hat wie vorher und sich nichts geändert hat.

So nun bitte ich euch um eure Meinung.
Danke
:-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 16.06.2016 um 12:44 Uhr

    also wenn ich schon das gefühl hab, er is ein player und dann auch noch “verurteilt mnich bitte nciht… tinder… vögelapp…” lol naja ich hätte es gelassen. zu ihm nach hause zu gehen war auch ziemlich leichtsinnig und fürs erste date absolut der falsche ort, weils da schnell mal zum sex kommen kann, was frauen oft danach verunsichert zumal du vorher schon verunsichert warst. für mich persönlich, wenns seine planung war… ist es so, das er sich die frage “kommst zu mir hoch auf nen kaffee” komplett sparen konnte. er wollte drauf hinaus… in meinen augen. ob er mehr will oder nciht wird sich zeigen.
    er hat sein eigenes leben, komm klar wenn es dauert das er sich meldet. gehe ihm einfach ncith aufm sack.
    es gibt viele männer die nur labern und keine taten folgen lassen. hab auch lange gesucht bis einer taten sprechen ließ.
    ich drücke dir die daumen das das klappt. chill einfach^^

    0
  • von flowerpower1233 am 16.06.2016 um 11:23 Uhr

    Danke für deine ehrlichste Antwort!
    Ja und ich bereue dies auch nicht – es beschäftigt mich nur warum ich immer ein gutes Gefühl hab und danach alles den Bach runter geht … ich bild es mir ja Nicht ein, dass hier etwas nicht stimmt.
    Mal schauen, ich
    werde einen Gang runter schalten und es einfach auf mich zukommen lassen

    Antwort @ mupfin
  • von flowerpower1233 am 16.06.2016 um 11:19 Uhr

    @ CruelPrincess
    Nein, es ist vollkommen in Ordnung, wenn du mir dies so sagst. Bin ja hier um zu diskutieren. Danke auch dir für deine Antwort – schätze sie sehr!
    Ja hab mich teilweise selber auch schräg gefunden, was mein Verhalten anbelangt.
    Naja in letzter Zeit geht alles von mir aus und bekomme ich keine klare Antwort .. ich habe keine Traumvorstellung – ich will nur das man sich Gedanken macht wenn man schon solche Töne spuckt wie er .. einerseits will er mich und würd alles für mich … bestellt mich aber dann nur zu sich nachhause und macht er sich einfach … dass kann ich Nicht auf mir sitzen lassen so war das gemeint.
    Ich habe ihn direkt sowie auch indirekt ein zweites Date vorgeschlagen, er zieht aber nicht.
    Ich weiß, dass ich jene Geschichte abhaken kann.

    Antwort @ CruelPrincess
  • von flowerpower1233 am 16.06.2016 um 11:13 Uhr

    @Fledermaus29:
    Danke erstmal für deine Nachricht! Ja du hast wahrscheinlich auch Recht – aber mein Bauchgefühl hat mich bisher nie enttäuscht!
    Ich bin einfach skeptisch, was sowas angeht. Ich glaube dass auch viel mit der Gewohnheit zu tun hat … erst gabs jeden Tag diese sms in der Früh und heut ist Mal wieder ein Tag wo ich noch nichts gehört habe. Naja ich bin eh schon beim abhaken. Aber danke nochmals für deine ehrliche Worte!

    Antwort @ Fledermaus29
  • von CruelPrincess am 16.06.2016 um 07:08 Uhr

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt vielleicht wieder ein hilfesuchendes Mädel zu direkt angehe aber: er ist nicht distanziert, er meldet sich jeden Tag bei dir! DU bist ne hysterische zicke die ihm ne Szene macht nur Sex gewollt zu haben obwohl du ja nicht ganz unbeteiligt daran warst.
    Schalt mal nen Gang runter sonst wird ihm das schnell zu bunt mit dir und dann bist du ihn los. Es muss nicht alles von ihm kommen, du hast auch nen Mund und darfst ein 2. Date vorschlagen das mehr deinen Wunschvorstellungen entspricht.

    Und noch was: beim ersten Date mit jemanden aus dem Internet zu ihm nach Hause gehen? Das kann auch mal richtig mies ausgehen…

    0
  • von mupfin am 16.06.2016 um 05:48 Uhr

    Ganz ehrlich: wenn du jetzt denkst, er wollte nur Sex, hättest du den einfach noch nicht haben sollen. Dann wärst du jetzt auf der sicheren Seite.
    Aber jetzt ist es nun mal so. Ich glaube auch, dass du übertreibst. Schalte mal einen Gang zurück. Wieso muss er fragen, wann ihr euch wieder seht? Wieso muss er das erste Date planen? Du hast ihm deine Zweifel mitgeteilt, das ist gut, ihr könnt also offen drüber reden. Er hat dir gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst – glaube ihm einfach. Ohne Vertrauen könnt ihr ohnehin keine Beziehung aufbauen. Schlag von dir aus ein neues Treffen vor, vielleicht an einem neutralen Ort wie einem Restaurant? Dann könnt ihr euch in Ruhe kennen lernen und seid nicht abgelenkt.

    0
  • von Fledermaus29 am 16.06.2016 um 03:43 Uhr

    Ich schätze deine Angst davor dass er nur Sex wollte hat dich extrem überempfindlich gemacht und danach jedes seiner Worte auf die Goldwaage gelegt.
    Glaub ihm doch was er sagt. Hätte er nur Sex gewollt hätte er dich danach doch einfach fallen lassen können. Außerdem schreibst du dass es auch von dir aus ging, dass es zum Sex kam.
    Danach wirbeln die Gefühle nun mal durcheinander, besonders wenn man den anderen noch nicht so kennt.
    Wenn du ihm vorher geglaubt hast dass er nicht nur das eine wollte – warum denkst du es jetzt?
    Mach dich locker, dreh ihm keinen Strick aus jedem seiner Worte. Sonst bist du diejenige die ihn verscheucht weil niemand einen weiteren Stressfaktor in seinem Leben braucht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin? Antwort

Ramona1992 am 15.08.2016 um 13:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und ich bräuchte mal jemand Außenstehenden der seine Meinung zu meinem Problem abgeben mag Ich bin 23 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Seit einem Monat...

Schluss gemacht-keine Gefühle mehr-jetzt fehlt er mir :( Antwort

Fragola_ am 17.09.2015 um 18:05 Uhr
Hey ihr ;) Gestern hab ich die Beziehung mit meinem Freund beendet. Wir haben uns ca. alle 1-2 Wochen gesehen. Das hat sich durch die ganzen 3 Jahre Beziehung so hingezogen. Hab es immer wieder angesprochen und es...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Neue Liebe ist 13 Jahre älter ....!! Antwort

marina88 am 25.04.2016 um 11:18 Uhr
Hey Mädels Brauche dringend eure Meinung bin ziemlich hin und hergerissen ..Versuch mich kurz zu fassen ..! Bin 27 Jahre und hab einen kennengelernt der 41 Jahre alt ist , war selbst geschockt wo ich gehört hab wie...

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...