HomepageForenFeedback ForumKerzen als Stimmungsmacher

luisienne

am 28.06.2016 um 21:05 Uhr

Kerzen als Stimmungsmacher

Was haltet ihr von Teelichtern und Kerzen um sich es angenehm zu machen? Ich persönlich liebe es, mir Kerzen anzumachen und ein schönes Buch zu lesen. Auch für die Stunden mit dem Partner kann schönes Licht ja wunder wirken.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MellliChelli am 05.08.2016 um 13:48 Uhr

    Kerzen finde ich generell immer sehr schön, egal zu welcher Lebenslage. Am liebsten noch mit einem tollen Duft wie Vanille *.*

    0
  • von gretchen_cici am 30.06.2016 um 14:40 Uhr

    Im Herbst und Winter liebe ich Kerzen. Es gibt doch nichts schöneres, als sich gemütlich zu Hause bei Kerzenschein einzukuscheln, wenn draußen das Wetter schlecht ist.

    0
  • von Felifee am 30.06.2016 um 12:33 Uhr

    Ich stehe total auf Kerzen! Vor allem mit einem leichten Geruch. Sorgen für sehr entspannte Stimmung :)

    0
  • von Amour am 29.06.2016 um 12:45 Uhr

    Kerzen sind einfach mystisch! Man weiss es kann nicht wirklich was passieren, wenn man drauf aufpasst, aber trotzdem ist es halt Feuer und das macht so ein gewisse Gefühl aus. Ich habe Kerzen aber nur an, wenn ich auch da bin. Einmal ist mir ein Zelt abgefackelt, weil ich Kerzen an hatte un doch nur kurz ins Nachbarzelt gegangen bin :(

    Seit dem immer LED-Teelichter 😉 Wobei auch hier gibt es unterschiede, glaub led-teelichter-test.de oder so ähnlich findet man Rat und Tat. :)

    Für den romatischen Abend trotzdem echte Kerzen, nur ausmachen vom ins Schalfzimmer gehen nicht vergessen 😀

    0
  • von lotte5219 am 29.06.2016 um 12:36 Uhr

    Ich teile deine Meinung auch. Besonders in den Wintermonaten wenn es um 17 Uhr schon dunkel ist, finde ich es schön eine Kerze anzuzünden, wenn man sich hinsetzt und ein Buch liest oder sogar beim Fernsehen. :)

    0
  • von Lori23 am 29.06.2016 um 08:43 Uhr

    Bin ich der gleichen Meinung. Kerzen sorgen schon von allein für eine gewisse Atmosphäre :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Als zukünftige Anwältin auf dem Tisch tanzen? Antwort

Directioner12 am 14.12.2015 um 14:24 Uhr
Hey Mädels! Hab mich endgültig dazu entschlossen, mein Lehramtsstudium zu schmeißen und werde ab März Jus studieren! Mein Freund sagt, dass ich mich dann auch viel besser zu benehmen habe. Ich mache ohnehin nicht viel...

Kritik an das Erdbeerlounge-Team Antwort

Weidenkatze am 26.07.2016 um 07:38 Uhr
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Ihr bekommt seit der Neugestaltung des Forums sehr viel Kritik, aber ich habe den Eindruck dass euch euer eigenes Forum total egal ist und die User sowieso. Was ist eigentlich...

Tolle Erfahrung beim Mädelsabend Antwort

Bluemchen123 am 04.03.2016 um 11:44 Uhr
Huhu :) Meine Mädels und ich haben es für uns entdeckt, einmal im Monat einen gemeinsamen Wellnessabend zu machen. Letzten Freitag haben wir mal Ohrkerzen getestet und da ich echt begeistert war möchte ich euch kurz...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Beziehung beenden oder nicht ? Antwort

LaRa am 19.10.2015 um 19:47 Uhr
Hey Leute ☺️ Bin ziemlich neu hier und brauche Meinungen von Menschen, die ich nicht kenne und die die Situation entsprechend bewerten können. Ich bin noch 17 und bin seit bisschen mehr als 4 Monaten in meiner ersten...