HomepageForenFeedback ForumKommentare zu Artikeln nicht möglich

Soraya283

am 04.09.2016 um 22:24 Uhr

Kommentare zu Artikeln nicht möglich

Geht es nur mir so?
Ich kann keine Kommentare zu den Artikeln schreiben.
Unten steht dann sowas wie “Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben”
Ich bin angemeldet, funktioniert aber trotzdem nicht.

Habe nur ich das Problem, oder ist das bei anderen auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ZU DICK? Antwort

annie_2020 am 20.01.2016 um 19:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin Anna und fühle mich momentan zu dick. Klar, vermutlich steht dieser Satz in jedem 2. Beitrag den ihr euch anseht, aber mich würden eure Meinungen zu meiner Situation sehr interessieren....

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...

Profile nicht anlickbar Antwort

Soraya283 am 03.10.2015 um 11:17 Uhr
Hallo, geht es nur mir so? Wenn ich auf den Usernamen einer anderen klicke um deren Profil anzusehen lande ich immer auf meinem Profil. Wann sind denn diese, wie ich finde doch recht elementaren Dinge für eine...

Beziehung beenden oder nicht ? Antwort

LaRa am 19.10.2015 um 19:47 Uhr
Hey Leute ☺️ Bin ziemlich neu hier und brauche Meinungen von Menschen, die ich nicht kenne und die die Situation entsprechend bewerten können. Ich bin noch 17 und bin seit bisschen mehr als 4 Monaten in meiner ersten...

Komme nicht von meinem exfreund los Hilfe Antwort

Sunnysunshine am 10.04.2016 um 17:25 Uhr
Hallo, mein exFreund hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich habe keine Lebensfreude mehr und es wird einfach nicht besser. Ich sehe den größten Teil am scheitern der...