HomepageForenFeedback Forumneue forumgestaltung

Dawson

am 16.06.2016 um 22:18 Uhr

neue forumgestaltung

keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber diese neue forumgestaltung geht mir gehörig auf den keks, ich kann beiträge nciht mehr korregieren im nachhinein und das alles jetzt von unten nach oben gelesen werden muss, is doch sehr gewöhnungsbedürftig. das jetzt alles wirklich der reihe nach steht ist gut, aber doch etwas verwirrend,wenn man direkt auf einen beitrag antwortet, weiß man nciht mehr auf welchen beitrag geantwortet wurde. und ich weiß nciht ob es nur mir so geht, aber ich habe manchmal extreme ladezeiten und ne zeitlang wurde das forum völlig falsch dargstellt optisch. bitte um behebung der probleme. danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 17.06.2016 um 11:14 Uhr

    Oho, danke für den Hinweis – schon viel besser so! Dann nehme ich meine Kritik zurück =)
    Ich hatte heute oft Probleme damit einen Kommentar zu verfassen, ich kann einfach nicht ins Feld klicken. Nach F5 drücken geht es dann.

    0
  • von SuicideSquad am 17.06.2016 um 08:54 Uhr

    Mich stört im Moment am meisten, dass die Überschriften im Forum nicht mehr fett gedruckt sind. Ist jetzt recht unübersichtlich geworden.
    Weiterhin ist es nervig, dass einem unter einem Thread zwar zum Thema passende andere beiträge angezeigt werden, diese aber uralt sind. Da könnte man ja auch relativ aktuelle Beiträge anzeigen lassen.
    Wenigstens funktioniert das einloggen jetzt endlich wieder problemlos.
    Leider habe ich den Eindruck, dass das niemanden großartig interessiert.

    0
  • von Pelin am 17.06.2016 um 08:48 Uhr

    Die Editfunktion benutze ich nicht, aber ich habe es so eingestellt, dass bei mir die ältesten Kommentare als erstes angezeigt werden. Wie CruelPrincess schon schreibt, kann man das einstellen. Und zwar werden bei mir unter “abschicken” neben dem Antwort-Kästchen Varianten angezeigt.
    Aber früher war die EL ohnehin viel besser. Mir gefällt einfach das neue Design nicht. Es ist einfach lieblos dahin geklatscht und total steril.

    0
  • von CruelPrincess am 17.06.2016 um 08:24 Uhr

    Also die “Korrektur-Funktion” ging jetzt wochenlang nicht bei mir (ich dachte es liegt vllt an meinem Handy, aber wenn noch jemand das Problem hat…), seit ein paar Tagen klappt das wieder…
    Was die Kommentare angeht: ihr könnt selbst auswählen in welcher Reihenfolge diese angezeigt werden. Unter dem Eingabefeld könnt ihr wählen zwischen “Beste – Neueste – Älteste”. Da einfach älteste anklicken und schon geht’s mit dem ersten Kommentar oben los und ihr könnt wieder von oben nach unten lesen 😊

    0
  • von mupfin am 17.06.2016 um 07:13 Uhr

    Ich bin auch gegen das von unten nach oben lesen – wenn ich einen Beitrag lese, will ich doch mit der ältesten Antwort anfangen und mich zur jüngsten vorarbeiten. Und nicht zum Ende der Seite scrollen und dann das Lesen anfangen – ist doch völlig unlogisch, da wird ja praktisch dazu aufgerufen die älteren Antworten gar nicht erst zu lesen. Obwohl die ja oft noch zusätzliche Informationen bieten.
    Die anderen Probleme habe ich (momentan) nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Forumaufmachung Antwort

Berai am 07.09.2015 um 09:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, als ich mich vorhin ins Forum einloggen wollte bekam ich erstmal einen Schock. Die neue Aufmachung ist erstmal gewöhnungsbedürftig.Sicherlich werde ich mit der Zeit auch wieder problemlos...

völlig neue Seite Antwort

Claudi1966 am 26.09.2015 um 15:52 Uhr
Hallo Ihr lieben, also ich war mal kurz im Urlaub und als ich wiederkomme gibt es eine völlig neue Erdbeerlounge!!! Komme nicht mehr an meine gesendeten, empfangenen Nachrichten, Selbst mein Profilfoto hat sich...

Neue Liebe ist 13 Jahre älter ....!! Antwort

marina88 am 25.04.2016 um 11:18 Uhr
Hey Mädels Brauche dringend eure Meinung bin ziemlich hin und hergerissen ..Versuch mich kurz zu fassen ..! Bin 27 Jahre und hab einen kennengelernt der 41 Jahre alt ist , war selbst geschockt wo ich gehört hab wie...

Langeweile - neues Hobby/neue \"Leidenschaft\" finden Antwort

SocietyBlue am 16.10.2015 um 17:43 Uhr
Hallo ihr, ich finde es so eine Zeitverschwendung wenn mir (leider oft) langweilig ist. Kennt ihr vllt gute Webseiten zur Inspiration, um Langeweile kurzfristig zu beenden und auch wo Ideen dabei sind wie man ein...

Kritik an das Erdbeerlounge-Team Antwort

Weidenkatze am 26.07.2016 um 07:38 Uhr
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Ihr bekommt seit der Neugestaltung des Forums sehr viel Kritik, aber ich habe den Eindruck dass euch euer eigenes Forum total egal ist und die User sowieso. Was ist eigentlich...