HomepageForenFeedback ForumNeue Liebe ist 13 Jahre älter ….!!

marina88

am 25.04.2016 um 11:18 Uhr

Neue Liebe ist 13 Jahre älter ….!!

Hey Mädels
Brauche dringend eure Meinung bin ziemlich hin und hergerissen ..Versuch mich kurz zu fassen ..!
Bin 27 Jahre und hab einen kennengelernt der 41 Jahre alt ist , war selbst geschockt wo ich gehört hab wie alt er wirklich ist weil er etwas geflunkert hat weil er Angst hatte das ich dann keine Interesse mehr hätte meinte er .. Naja wie auch immer wir haben uns getroffen mein erste Gedanke war wow seiner anscheinend auch .. Naja haben uns bis jetzt jeden Tag gesehen und er hat mich seinen Freunde als Freundin vorgestellt und sagt mir auch er hätte Gefühle für mich dafür das wir uns so kurz kennen .. Alles schön und gut nur manchmal sagt er komische Dinge zB gestern sind nicht offiziell zusammen .. Dann hat er noch Kontakt mit anderen Mädels aus nem Chat er meint bedeutungslos.. Finde geht mal garnicht … Er meinte auch er ist schon ganz auf mich fixiert und meint es ernst mit mir nur hat er keine Sicherheit das es klappt ähm sorry für hat man nie .. Ja mit dem melden hat er es auch nicht wirklich ständig online sein aber nicht melden .. Was soll ich machen oder denken ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marina88 am 25.04.2016 um 18:49 Uhr

    Danke für deine Meinung.. Ja keine Ahnung gestern meinte er ich schreibt nicht mehr weil es mich stört .. Werde morgen mal ansprechen das er sich anmelden soll wen es das nicht macht vor meinen Augen ist es ja dann offensichtlich das er es nicht ernst meint …

    0
  • von HoneyAerowen am 25.04.2016 um 18:32 Uhr

    Wenn die Lüge bereits mit der Antwort auf die Frage nach dem Alter auftauchte, sehe ich auch für den Rest eher schwarz. Ich hab meinem Freund z.B. nicht erzählt, dass ich eine Brille trage (das Foto was er von mir bekam da trug ich Kontaktlinsen) aber ich hab da einfach nicht dran gedacht bzw. auch nie gesagt ich würde keine tragen also was ich damit sagen will etwas nicht gesagt ist etwas anderes als eine offensichtliche Lüge. Zudem wenn es ernster wird hat man doch nicht noch so Kontak im Chat? Also ich zumindest würde mich dann eher auf ihn konzentrieren. Und bei deinen Vorgeschichten wäre ich auch vorsichtig, wenn du bisher keine guten Erfahrungen gemacht hast, Sicherheit gibts nie aber scheinbar mal so nebenbei mehrgleisig fahren geht gar nicht!

    0
  • von marina88 am 25.04.2016 um 17:53 Uhr

    War zwar nicht gerade freundlich die Aussagen und Worte aber nehme es an und ich denke ihr habt recht bin dabei in die nächste scheisse zu laufen .. Und ja bin naiv leider 😒.. Ja stimmt schon was ihr sagt ist eigentlich offensichtlich und danke für eure ehrliche Rückmeldung das hab ich einfach nochmal als Bestätigung gebraucht .. Werde schauen das ich es so schnell wie möglich beenden tu somit komm ich nur mit einen blauen Auge davon wie man so schön sagt …

    0
  • von Weidenkatze am 25.04.2016 um 16:58 Uhr

    Sorry, aber wenn du schon oft verarscht wurdest bist du auf dem besten weg dass es so weiter geht. Sorry, aber du fragst nach unserer Meinung und im endeffekt interessieren dich die antworten nicht und du rechtfertigst sein verhalten, weil du eben unbedingt mit ihm zusammen sein willst und die Wahrheit dir nicht gefällt.SSorry,aber dann bist du selbst schuld wenn du immer wieder Verarscht wirst. Und nochmal: egal was er sagt, das hat nichts zu bedeuten. Mein ex hat mir auch die schönsten Sacheneerzählt (vonwegen seelenverwandt und so), aber Worte sind manchmal eben nur Worte/Lippenbekenntnisse. Das solltestedu mit 27 und deinen wohl bisher schlechten Erfahrungen wissen.LLern draus. Und deine letzte Frage ist ja wohl echt ein Witz, oder?? Bist du 13? Wenn es so ein einfaches Patentrezept gäbe wie man die Ehrlichkeit eines Mannes prüfen kann, gäbe es nicht so viele Frauenhhier schreiben:”er hat mich nur benutzt!” Du hast doch deine Zeichen und unseremMeinungen. Was du davon annimmst und draus machstlliegt nun an dir. Aber wahrscheinlich wirst du es trotzdem drauf ankommen lassen
    Finde aber auch ehrlichhgesagt dass du sehr kindisch und naiv in deinem letztensPosts wirkst und auch ziemlich wirr.

    0
  • von marina88 am 25.04.2016 um 15:18 Uhr

    Ich eigentlich auch nicht find das alles verrückt .. Deswegen bin ich ja so planlos das eine passt irgendwie nicht mit dem anderen .. In mein Kopf rattert es nur .. Bin mega Misstrauen, möglich unnötig ich weis es nicht den Bis jetzt hatte ich nur Pech mit Männer und hab einfach voll Angst das ich wieder verascht werde .. Jetzt mal was anderes wie finde ich raus ob er es ernst meint ???

    0
  • von CruelPrincess am 25.04.2016 um 15:07 Uhr

    Sorry, aber das kann ich jetzt beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen

    Antwort @ marina88
  • von marina88 am 25.04.2016 um 15:04 Uhr

    Ja 😂😂 übel Gel voll Crazy irgendwie die ganze Sache 🙈

    0
  • von CruelPrincess am 25.04.2016 um 15:00 Uhr

    Wow… Und ihr seid wirklich 27 und 41 Jahre alt?
    Ist ja wie sone teeniekiste bei euch.

    Antwort @ marina88
  • von marina88 am 25.04.2016 um 14:37 Uhr

    Ja wollen beide also ich aufjenfall.. Ja keine Ahnung hab ihn ja gestern darauf angesprochen sein Argument paar kennt er persönlich und paar nicht und schreiben nur so hallo wie geht’s usw.. War dann richtig sauer dann meinte er du hast doch auch Kontakt mit ex und er nicht das wäre schlimmer klar hab ich Kontakt mit ex sind aber über 1 Jahr getrennt treffen uns nicht sondern schreiben und telefonieren nur und in meinen Augen ist es nicht mein ex er ist wie ne beste Freundin irgendwie kann mit ihm über alles reden und er mit mir naja wie auch immer dann hat er mir versprochen er schreibt nicht mehr mit denen wen ich zu ihm Kontakt abreche und dann meldet er sich vom Chat auch ab …er meinte auch er ist schon nur auf mich fixiert und Augen nur für mich und er meint es ernst aber Sicherheit hat man nie ..

    0
  • von CruelPrincess am 25.04.2016 um 13:57 Uhr

    Aha ihr wollt also BEIDE was festes und er schreibt trotzdem mit anderen frauen, dass er quasi gleich eine in petto hat wenn es doch nichts wird?
    Logik?
    Du willst mit ihm zusammen sein, er mit dir da hat er doch ne “Sicherheit”.
    Eine 100%ige Garantie kann man natürlich nie geben aber wenn er schon von Anfang an nach Ersatz Ausschau hält? Ne danke.

    Antwort @ marina88
  • von marina88 am 25.04.2016 um 13:26 Uhr

    Naja war ja so er hätte nie gedacht das es so gut passt bei uns und dann am zweiten treffen sagte er so zu mir muss dir was gestehen bin keine 37 sondern 41 😱 War geschockt hab ihn gefragt warum er gelogen hat er meinte weil ich schon bei der 37 schon voll gezweifelt hB das er zu alt ist für mich aber ja gut hab damit kein Problem…ja seine Aussage war auch das es voll komisch ist er hat mich gesehen und es war und ist so als würden wir uns schon immer kennen aber so ging es mir auch voll verrückt irgendwie .. Ja er will was festes und ich..

    0
  • von CruelPrincess am 25.04.2016 um 12:26 Uhr

    Den Altersunterschied fände ich gar nicht so schlimm.
    Seine Lüge bzgl des Alters allerdings schon. Was soll denn das? Sowas kommt doch sowieso raus also wieso nicht gleich ehrlich sein? Versteh ich nicht.

    Fände es auch komisch wenn ein Mann mich ohne Absprache als seine Freundin vorstellen würde und dann im nächsten Moment zu sagen “aber offiziell isses noch nicht”. Ja was denn nu? Wieso wird man dann als Freundin vorgestellt?

    Normalerweise finde ich es auch ok andere zu daten während man selbst noch Inder datingphase ist ABER wenn von beiden Seiten wirklich Gefühle da sind und es wirklich in Richtung Beziehung geht finde ich es doch unangemessen zu Daten oder auf datingseiten aktiv online zu sein. Würde mir auch nicht passen obwohl man ja noch Single ist und somit tun und lassen kann was man will.

    Also aufgrund seiner anfangslüge und dem Rest würde ich es sein lassen.

    1
  • von Weidenkatze am 25.04.2016 um 12:00 Uhr

    Lass es sein. Er hat mit einer lüge begonnen und wenn es jetzt schon so merkwürdig läuft wird es nicht besser.ZWenn er dich einfachals seine Freundin vorstellt, obwohlmnoch nichts konkretes in dieser Richtung besprochen wurde, ist das für mich ein Zeichen dafür dass er dich manipulierenwill und eben auch, wieder eine lüge. Und ich finde sowas macht man auch nicht. Das machen zwölfjährige, aber ich käme nie auf die Idee jemanden als meinen neuen Partner vorzustellen, wenn es noch gar nicht so ist. Was soll der anderedenn da sagen?
    Das mit der anderen Frau ist auch wieder so ein Thema.Wenn das bedeutungslos ist, kann er es ja lassen.UVor allem weil sich ja grade zwischen euch entwickelt. Weiß die andereedenn von dir? Weißt du was sie schreiben? Für mich sind das alles zusammen zu viele Kleinigkeiten, die aber eben doch auf eines hinweisen. Nämlich dass er nicht der ehrlichste ist und mal ganz ehrlich: was Männer sagen, ist doch nun wirklich nicht auch immer das was sie meinen. Wenn sie eine Frau wollen (ob nun fest oder nur für’s bett) erzählen sie doch viel. Taten sagen manchmal mehr als Worte. Dein bauchgefühl wird nicht von ungefähr kommen. Ich würde es lassen,eder Typ macht keinen ehrlichen und koscheren Eindruck.

    1

Ähnliche Diskussionen

Liebe auf Zeit und Distanz Antwort

cittie am 01.12.2015 um 23:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan komplett hin und her gerissen. Mit meiner letzten "Liebe" hat es leider überhaupt nicht funktioniert und er lebt nun in dr Schweiz wo er auch studiert und wir hören oder sehen uns...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Neue Forumaufmachung Antwort

Berai am 07.09.2015 um 09:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, als ich mich vorhin ins Forum einloggen wollte bekam ich erstmal einen Schock. Die neue Aufmachung ist erstmal gewöhnungsbedürftig.Sicherlich werde ich mit der Zeit auch wieder problemlos...

neue forumgestaltung Antwort

Dawson am 16.06.2016 um 22:18 Uhr
keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber diese neue forumgestaltung geht mir gehörig auf den keks, ich kann beiträge nciht mehr korregieren im nachhinein und das alles jetzt von unten nach oben gelesen werden muss,...

Kennenlernphase - warum ist er nun distanziert? Antwort

flowerpower1233 am 15.06.2016 um 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab noch nie einen Beitrag geschrieben, versuche mich aber kurz zu halten. Kurz zu mir .. ich bin 22 Jahre alt und seit 1,5 Jahre Single. In der Zwischenzeit hatte ich das ein oder andere Date bzw....