HomepageForenFeedback ForumOMG komplett verrückte Frau wie hättet ihr reagiert ?

Lisa

am 09.03.2016 um 15:06 Uhr

OMG komplett verrückte Frau wie hättet ihr reagiert ?

Ich bin heute auf der Straße gegangen und dachte mir eigentlich nichts dabei. Auf der anderen Seite der Straße fiel mir eine attraktivere Frau auf und hinter ihr ging ganz normal ein geschätzter 16-17 jähriger. Dann kam so ein ungefähr 13 jähriger Bengel sehr schnell mit dem Fahrrad und ich dachte mir schon hoffentlich fährt er ihnen jetzt nicht rein weil er wirklich sehr knapp und schnell an ihnen vorbei gefahren ist. Als er dann an ihr schnell vorbei fuhr streckte er seinen vulgären Arm weit aus und griff ihr auf den Po!!!
Sie drehte sich natürlich sofort um und sah für sein Pech den 16-17 jährigen und tritt ihm voll in seinen Schritt!! Zum Glück Hab ich das ganze mit bekommen und lief schnell rüber auf die andere Seite der Straße, dass sie nicht nochmal Schwung holen konnte und erklärte ihr das es der Junge am Fahrrad war!!
War ihre Aktion echt angebracht ??
An uns Frauen würdet ihr auch so reagieren nur wegen einem kurzen Griff ???
Das Erlebnis hat mich wirklich geschafft bitte um ernsthafte Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.03.2016 um 20:43 Uhr

    hier mal eine frage an das erdbeerlounge team:
    seit wann haben wir Männer bzw. kleine Jungs hier im Forum???

    das nervt extrem!

    ich bin seit es die erdbeerlounge gibt, ab dem ersten tag mit dabei. und bin teilweise wirklich schockiert, was daraus geworden ist, es hat sich echt viel geändert.
    aber bitte….. was um himmels willen machen solche Fake Member hier? bitte löscht doch solche Personen!

    0
  • von xMxIxRxAx am 10.03.2016 um 13:39 Uhr

    Du bist doch echt n Kerl mit arschfetisch und extrem viel Langeweile…
    Was für ein Scheiß!

    0
  • von Soraya283 am 09.03.2016 um 18:59 Uhr

    Wie kann denn ein Arm vulgär sein?
    Wenn sie sich sofort umgedreht hat, wird sie den Radfahrer ja noch gesehen haben, und auch, dass er ihr entgegen kam.
    Wie dicht ist der andere dann hinter ihr her gelaufen, dass sie direkt nach dem umdrehen zutreten und auch treffen konnte?

    Klingt alles in allem sehr unglaubwürdig und schlecht ausgedacht.
    Wieso bist du eig. so Hintern-und-in-die-Eier-tret fixiert?
    Meine Reaktion wäre, wenn überhaupt körperlich, eine Ohrfeige gewesen oder ein weg schubsen, kein Tritt.
    Geschweige denn ein zweiter Tritt.

    0
  • von CruelPrincess am 09.03.2016 um 18:07 Uhr

    vielleicht stellen sich die neuen fakes/trolle besser an als er/sie/es da oben^^
    welche 17 jährige person redet denn so?
    “bengel”, “bursche” (anderer beitrag, ist mir da aber aufgefallen), “vulgär”…
    liebe fakes, passt euch der jugend heutzutage an dann nehmen wir es euch vllt sogar ab, so redet niemand in dem alter^^

    Antwort @ Pelin
  • von Pelin am 09.03.2016 um 17:35 Uhr

    Ferien fangen erst in zwei Wochen an. Das heißt, dass die EL leider voll gespammt wird.:(

    Antwort @ CruelPrincess
  • von Pelin am 09.03.2016 um 17:34 Uhr

    In deinen Threads geht es ständig um irgendwelche Hintern und ob man jemanden in die Eier treten darf…

    0
  • von CruelPrincess am 09.03.2016 um 15:24 Uhr

    Sind momentan irgendwo Ferien?
    Oder sind auf sämtlichen pornoseiten die Server down?

    0
  • von Dawson am 09.03.2016 um 15:17 Uhr

    das war ne kurzschluss reaktion und völlig normal… das sie dabei den falschen erwischt hat is pech…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich bester Freundin, dass ich nicht mit ihr wegfahren will? :/ Antwort

peachnberry am 08.03.2016 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich (beide mitte 20) wohnen zusammen, studieren zusammen, wir sind uns echt mega ähnlich und natürlich ist sie mir mega wichtig! Eine Ähnlichkeit an uns ist, dass wir den komplett...

Brauch dringend einen Rat Antwort

rehlein1811 am 25.01.2016 um 14:12 Uhr
Hallo Ich bräuchte dringend an paar Ratschläge Also nun zu meinem Problem vor drei Monaten hab ich einen jungen Mann gesehen (er ist so um die 28 ich bin 19) nun ich hab über eine halbe Stunde auf eine...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Sex mit Arbeitskollegen und beide vergeben .. Antwort

Dascha1305 am 15.07.2016 um 10:04 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich weiß momentan nicht weiter und bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen. Ich bin seit fast 6 Jahren in einer nicht unbedingt glücklichen Beziehung. Mein Freund liebt mich und er sagt er ist...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...