HomepageForenFeedback ForumPersönliche Nachrichten

Saby

am 07.09.2015 um 10:31 Uhr

Persönliche Nachrichten

Hallo,

wo sind denn jetzt die persönliche Nachrichten an andere Erdbeermädels ??? Kann mir da jemand helfen ?
Das Forum ist jetzt nicht wirklich logisch aufgebaut. Gibt es noch eine “Einweisung” vom EL-Team ???
Und noch eine Frage ans EL-Team: Könnte man das einloggen mit emailadresse wieder ändern, so wie es bisher war ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Berai am 18.09.2015 um 06:10 Uhr

    Ich habe heute mal wieder reingeschaut, aber es bleibt leider dabei EL war mal gut. So wie es jetzt ist gefällt es mir absolut nicht. Schade , Veränderungen sind zwar manchmal ganz schön aber bei Eurer Neugestaltung habt Ihr kein glückliches Händchen gehabt.

    Antwort @ Erdbeerteam
  • von Erdbeerteam am 10.09.2015 um 14:19 Uhr

    Hallo liebe tinachenBE,

    mit Deinen Fragen und Anregungen kannst Du Dich gerne unter feedback@erdbeerlounge.de an unser Team wenden. Natürlich steht Dir auch das Feedback-Forum zur Verfügung, um hier konkrete Fragen zu stellen. Diese werden wir so schenll wie möglich beantworten.

    Viele Grüße,
    Dein Erdbeerteam

    Antwort @ tinachenBE
  • von tinachenBE am 08.09.2015 um 14:35 Uhr

    Wird es hier auch einen Chat geben an den man sich persönlich austauschen kann, beispielsweise auch mal mit Experten??

    0
  • von Feuermelder am 07.09.2015 um 19:35 Uhr

    Absoluter Schwachsinn habt ihr da fabriziert liebes Erdbeerteam ! Wenn ich noch nicht alles fertig habe,dann schalte ich das neue Design nicht frei -.- ! So hat man echt keine Lust mehr hier aktiv zu sein…

    1
  • von Saby am 07.09.2015 um 12:39 Uhr

    Es macht momentan überhaupt keinen Spaß mehr in der EL

    Antwort @ Erdbeerteam
  • von Erdbeerteam am 07.09.2015 um 12:34 Uhr

    Hallo liebe Userinnen!
    Unsere Erdbeerlounge hat einen neuen Anstrich bekommen und wir hoffen, dass euch das neue Design gefällt und ihr das Forum weiterhin so aktiv nutzen werdet, wie bisher.
    Derzeit ist es leider noch nicht möglich, persönliche Nachrichten an andere Erdbeermädels zu versenden, doch natürlich wird dieses Feature schon bald funktionsfähig sein. Alle Nachrichten, die ihr in der Vergangenheit versendet habt, wurden aber gespeichert und werden auch in naher Zukunft lesbar sein.

    Wir wünschen euch viel Spaß in unserem neuen Forum!
    Euer Erdbeerteam

    Antwort
    1
  • von sonnenblume92 am 07.09.2015 um 11:15 Uhr

    Ja, würde mich auch mal interessieren

    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaften und persönliche Nachrichten Antwort

Erdbeerteam am 13.11.2015 um 08:57 Uhr
Hallo liebe Userinnen, nachdem uns zahlreiche Bitten erreicht haben, die persönlichen Nachrichten und auch die Freundschaftsanfragen wieder einzuführen, haben wir heute erfreuliche Nachrichten für Euch: Seit gestern...

Keine private Nachrichten mehr? Antwort

Miss.Lavera am 01.11.2015 um 12:51 Uhr
Kann man hier keinem mehr eine private Nachricht schicken? Oder sehe ich hier bloß nicht durch? Wie macht ihr das?

Kritik an das Erdbeerlounge-Team Antwort

Weidenkatze am 26.07.2016 um 07:38 Uhr
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Ihr bekommt seit der Neugestaltung des Forums sehr viel Kritik, aber ich habe den Eindruck dass euch euer eigenes Forum total egal ist und die User sowieso. Was ist eigentlich...

"Frage des Tages" und vieles mehr... Alles komplett abgeschafft? Antwort

erbeerle am 30.10.2015 um 20:42 Uhr
Hey Maedels, wurde die "Frage des Tages" auch abgeschafft? Es gibt kein Gaestebuch mehr, kein Profil mit den 3Tags/Tops&Flops Bilder/persoenliches Interview, keine Jujus, keine persoenlichen Nachrichten, keine...

Neu hier... Antwort

Anoushka90 am 01.11.2015 um 17:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und war auch vorher noch nie in einem Forum angemeldet... Jetzt habe ich zwei Fragen hier kommentiert... Schln und gut, ich habe meinen Senf dazu gegeben... Aaaber ich würde gerne...