HomepageForenFeedback ForumPille Zoely

Darkylain92

am 25.07.2016 um 10:33 Uhr

Pille Zoely

Hallo Leute

Hab ein Problem und echt kein Forum dazu gefunden. Also Ich nehme die Pille Zoely seid ca. 1.5 Jahr und habe sie ende Mai für 1 Monat nicht genommen da ich wusste, ich würde in den Urlaub gehen und keinen Geschlechtsverkehr haben (war auch so) also nahm ich sie an meinem ersten Tag wenn die Periode kam wieder, die Pille. So wie vor 1.5Jahr (mann muss die erste nehmen wenn die Tage anfangen) Und im Juli was jetzt ist habe ich vor etwa 2 Wochen meine Tage gehabt und nach ca 3 Tage schmierblut also seid ein paar tagen nichts mehr.. nehme regelmässig meine pille weiter und heute :O hab ich wieder gehabt.. bissl blut und 1h später schon wieder schmierblut.. was ist da los? Hab ich was falsch gemacht mit ab und ansetzen, darf man das so ohne FA oder hätte ich mich da zuerst absprechen sollen?
Bin froh wenn jemand der ähnliches erlebt hat, kurz was dazu schildert

Vielen Dank für die Info
Grüsse Darky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anonymikus am 25.07.2016 um 12:21 Uhr

    hmm für einen monat die pille absetzen ist nicht wirklich gut für den körper. der körper braucht MINDESTENS 3 monate um überhaupt wieder auf die richtige bahn zu kommen. wenn du dann einen monat die pille nicht nimmst und dann wieder, verwirrst du den körper total.

    ich habe die pille Zoely auch mal genommen, jedoch ist das schon einige zeit her. ich weiß nur, dass ich ab und zu auch schmierblutungen hatte und auch mal in der pillenpause gar keine blutung. das hat mich auch ziemlich nervös gemacht, aber scheint ab und zu vor zu kommen.

    ich würde nächstes mal einfach deinen Frauenarzt zu rate ziehen :)

    0
  • von Darkylain92 am 25.07.2016 um 11:08 Uhr

    😖 push

    0

Ähnliche Diskussionen

Weißheitszahn zu nah am Nerv... Antwort

HoneyLina am 10.12.2015 um 11:03 Uhr
Hallo alle zusammen. Seid 4 Tagen habe ich wieder Schwierigkeiten mit einem Weißheitszahn. Heute war ich wieder beim Zahnarzt. Hab nun ein Antibiotika bekommen und gleich auch die Überweisung zum Chirurgen. Meine...

Ex-Freundin meines Freundes macht immer noch Stress Antwort

herbstblatt am 23.10.2015 um 19:30 Uhr
Guten Abend! Ich bin quasi neu hier, hatte zwar schon einmal einen Account hier, aber leider lässt der sich nicht mehr aktivieren. Naja was solls, also jetzt gibt es einen neuen Nick und gleich einen Beitrag von...

Kritik an das Erdbeerlounge-Team Antwort

Weidenkatze am 26.07.2016 um 07:38 Uhr
Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg. Ihr bekommt seit der Neugestaltung des Forums sehr viel Kritik, aber ich habe den Eindruck dass euch euer eigenes Forum total egal ist und die User sowieso. Was ist eigentlich...

Kann er mich anzeigen weil ich mich verteidigt habe ? Antwort

Lisa am 16.02.2016 um 18:05 Uhr
Ich traue mich hier zu fragen weil man annonym ist also: ich war am Wochenende in einem club und hab normal getanzt als dann so ein Typ von hinten kam und meinte mich antanzen zu müssen indem er meinen po angrabscht!...

Ich hasse meine Beste Freundin Antwort

Kata___16 am 23.10.2015 um 18:33 Uhr
Also ich und meine beste freundin sind schon ca 8 Jahre lang befreundet, vor kurzem war auch noch alles okay klar haben wir uns mal gestritten aber das geht ja auch immer vorüber... Aber in den letzen paar Monaten...