fae7ee7AeP

am 05.01.2016 um 15:57 Uhr

Schuppen

Halluu Mädels,

ich bin neu hier, ich hab mal eine Frage,
durch viel Stress im Privatleben habe ich sehr starke Schuppen
auf der Kopfhaut bekommen, ich dachte zuerst es würde am Shampoo
liegen und habe inzwischen sehr viele Shampoos gewechselt, hat immer noch
nicht geholfen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich die Schuppen
los werden kann?

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cupcake24 am 06.01.2016 um 12:46 Uhr

    Hallo,
    ich hatte auch länger damit zu kämpfen und habe im Internet recherchiert. Man glaubt bei Schuppen man solle Anti-Schuppen Shampoos nutzen – bitte lass das absofort! 😀
    Das machts nur noch schlimmer.

    Ich bin auf ein reines Naturprodukt (ohne Silikone und Konservierungsstoffe) umgestiegen – alverde von dm da habe ich das Anti-Fett-Shampoo und zur Spülung das für sensible Kopfhaut. 1-2 Wochen dauert die Umstellung von Kopfhaut und Haar aber seitdem ich das nehme hatte ich keine Schuppen mehr.
    Kleine Tipps: Föhne deine Haare nicht zu heiß sonst wird die Kopfhaut zu trocken. Nimm für deine Haare nach dem Duschen ein separates Handtuch – nicht ein Handtuch für Kopf, Körper und Gesicht sonst überträgst du alle Keime in die Haare.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich? Antwort

sunshine_princess am 29.07.2016 um 17:36 Uhr
Hey.:)) Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache. Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal:...

Wie soll es mit mir weitergehen, ich bin überfordert? Antwort

Louisa-Lou am 27.09.2016 um 13:47 Uhr
Hallo zusammen : ) Ich bin schon länger in Therapie (Schüchternheit), das erste Mal musste ich vor ca. 5 Jahren zur Schulpsychologin, dann hatte ich erst mal einige Zeit keine. Vor ein paar Jahren haben meine Eltern...

HILFE! Freundschaft oder doch mehr ? Antwort

Lollipop2424 am 07.12.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Vorsichtig jetzt kommt ein langer Text, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Würde mich freuen! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... Es gibt da diesen Typen (21) , den ich (20)...

Komme nicht von meinem exfreund los Hilfe Antwort

Sunnysunshine am 10.04.2016 um 17:25 Uhr
Hallo, mein exFreund hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich habe keine Lebensfreude mehr und es wird einfach nicht besser. Ich sehe den größten Teil am scheitern der...