HomepageForenFeedback ForumSex mit dem Ex

Directioner12

am 26.02.2016 um 19:25 Uhr

Sex mit dem Ex

Wer hats getan und ist es nicht erniedrigend für eine Frau? Ich finde es besonders schlimm, wenn der Ex bereits eine neue Partnerin hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 29.02.2016 um 08:18 Uhr

    wieso sollte das erniedrigend sein?und warum insbesondere für die frau?check ich nicht.wenn beide sich dafür noch gut genug verstehen und lust auf sex haben,was soll daran schlecht sein?!dann kriegen doch beide,was sie wollen-unverbindlichen sex mit jemandem,den sie gut kennen,auch sexuell.und wenn er fremdgeht,ist das nicht ihr problem,solange sie mit der neuen nicht befreundet ist,denn dann betrügt sie ja niemanden.

    0
  • von CruelPrincess am 28.02.2016 um 08:57 Uhr

    Was genau ist daran erniedrigend?
    Dass er sie verlassen hat (vielleicht) und trotzdem nur mit dem Finger zu schnippen braucht damit sie wieder mit ihm in die Kiste springt?
    Dazu gehören doch zwei, und selbst die Frau hat einen freien Willen mit dem sie Entscheidungen treffen kann, stell dir das mal vor.

    Ich geb’s zu, mit meinem letzten Ex hätte ich mir durchaus noch nen “abschiedsfick” vorstellen können als wir uns gesehen haben. Lag daran weil der Kerl einfach genau weiss worauf ich stehe und wir auf einer sexuellen wellenlänge sind. Ich glaube das ist schon ein Grund wieso es zu Sex mit dem Ex kommt. Man kennt den Körper des anders, weiss was ihn/sie anmacht und vor allem weiss man auch was man bekommt^^

    Antwort
    1
  • von Urania am 26.02.2016 um 19:36 Uhr

    Wieso sollte das für Frauen erniedrigend sein?
    Wenn ich mit meinem Ex schlafen will, erniedrige ich mich dadurch doch nicht.
    Und wenn er bereits eine neue Partnerin hat, schlaf ich so oder so nicht mit ihm. Ob Gefühle da sind oder nicht, spielt dann keine Rolle.

    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Arbeitskollegen und beide vergeben .. Antwort

Dascha1305 am 15.07.2016 um 10:04 Uhr
Hallo ihr lieben.. Ich weiß momentan nicht weiter und bräuchte mal ein paar neutrale Meinungen. Ich bin seit fast 6 Jahren in einer nicht unbedingt glücklichen Beziehung. Mein Freund liebt mich und er sagt er ist...

Ex-Freundin meines Freundes macht immer noch Stress Antwort

herbstblatt am 23.10.2015 um 19:30 Uhr
Guten Abend! Ich bin quasi neu hier, hatte zwar schon einmal einen Account hier, aber leider lässt der sich nicht mehr aktivieren. Naja was solls, also jetzt gibt es einen neuen Nick und gleich einen Beitrag von...

Als zukünftige Anwältin auf dem Tisch tanzen? Antwort

Directioner12 am 14.12.2015 um 14:24 Uhr
Hey Mädels! Hab mich endgültig dazu entschlossen, mein Lehramtsstudium zu schmeißen und werde ab März Jus studieren! Mein Freund sagt, dass ich mich dann auch viel besser zu benehmen habe. Ich mache ohnehin nicht viel...

Verwandter schießt mit Waffe in seinem Garten! Antwort

Directioner12 am 06.12.2015 um 22:48 Uhr
Ein Verwandter von mir ist bereits seit langer Zeit mehr als auffällig: Er ist sehr alt (fast 90), lebt bereits seit fast 40 Jahren allein (seine Frau ist früh gestorben) und hat keine Kinder. Er ist mit unserer...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...