HomepageForenFeedback ForumTolle Erfahrung beim Mädelsabend

Bluemchen123

am 04.03.2016 um 11:44 Uhr

Tolle Erfahrung beim Mädelsabend

Huhu 🙂

Meine Mädels und ich haben es für uns entdeckt, einmal im Monat einen gemeinsamen Wellnessabend zu machen. Letzten Freitag haben wir mal Ohrkerzen getestet und da ich echt begeistert war möchte ich euch kurz darüber berichten. Als Melanie (eine Freundin) mit der Idee kam, Ohrkerzen auszuprobieren waren wir anfangs alle skeptisch. Sie hatte es bereits vor einigen Wochen mit ihrer Mutter ausprobiert und schaffte es unss mit viel Mühe zu überzeugen.
Wir sind 6 Mädels und haben uns in zweier Gruppen mit den Ohrkerzen behandelt, während die eine lag hat die andere die Kerze gehalten und darauf geachtet, dass sie grade im ohr sitzt und nicht umfallen kann. (Ist sogar alles gut gegangen haha)
Als ich an der Reihe war, war ich immer noch skeptisch, wollte aber wissen, wie es sich anfühlt.
Ich hatte das Aroma Weihrauch und als die Kerze brannte, fing es an, angenehm in meinem Ohr zu knistern und warm zu werden. Ich merkte, wie sich mein Körper immer mehr entspannte und glücklicherweise hielt dieses Gefühl auch danach noch weiter an.

Ich kann es jedem empfehlen das ganze mal auszuprobieren auch, wenn es am Anfang vielleicht etwas komisch erscheint.
(Falls es jemanden interessiert wir haben die Marke „Hildegard von Bingen“ mit Weihraucharoma verwendet)

Was haltet Ihr so davon und habt ihr es schonmal ausprobiert? 🙂

Liebste grüße
Eure Lana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 04.03.2016 um 18:53 Uhr

    @ylang: ist es wahrscheinlich auch. Deshalb auch der Produktname.

    1
  • von ylang am 04.03.2016 um 14:17 Uhr

    klingt wie in einer werbesendung…”anfangs war ich skeptisch, doch dann…”

    Antwort
    1
  • von Dawson am 04.03.2016 um 13:32 Uhr

    ich würds ned machen aber ok, jedem seins.^^

    0

Ähnliche Diskussionen

Kennenlernphase - warum ist er nun distanziert? Antwort

flowerpower1233 am 15.06.2016 um 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hab noch nie einen Beitrag geschrieben, versuche mich aber kurz zu halten. Kurz zu mir .. ich bin 22 Jahre alt und seit 1,5 Jahre Single. In der Zwischenzeit hatte ich das ein oder andere Date bzw....

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Neujahrs-Dilemma: Freund oder beste Freundin? Antwort

Game_of_Scones am 22.11.2016 um 18:10 Uhr
Hallo zusammen Ich bräuchte euren Rat. Bald ist ja Neujahr. Bisher war es eigentlich klar, dass ich es wenn immer es ging mit meiner besten Freundin gefeiert habe. Doch nun bin ich seit bald einem Jahr mit meinem...

Beziehung endgültig beenden? Antwort

Ninchen9 am 27.09.2015 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe und bin euch unendlich dankbar, wenn ihr kurz meinen langen Text lest und mir eure Meinung sagt 🙁 Ich bin jetzt aktuell seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2...

neuer Ferienjob? Antwort

Milena am 08.08.2016 um 15:59 Uhr
Hallo! Ich brauche mal einen Rat wie ich mich verhalten soll, es geht um folgendes: Vorige Woche habe ich in einem Chat einen netten Typen kennengelernt, der schon etwas älter ist. Er hat mir einen Ferienjob in...