HomepageForenFeedback ForumWarum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

sunshine_princess

am 29.07.2016 um 17:36 Uhr

Warum interessiert sich kein Junge auch nur annähernd für mich?

Hey.:))

Erstmal: Ich bin neu hier und dies ist mein erstes selbst erstelltes Thema. Also tut mir leid, wenn ich iwas falsch mache.

Jetzt zu meinem Gund. Die Frage seht ihr ja im Titel. Jetzt genaueres. Erstmal: Nein, ich suche nicht verzweifelt nach einem Freund! Trotzdem frage ich mich, was mit mir nicht stimmen könnte. Denn ich bin ”schon” 17 (seit 2 Monaten) und hatte noch nie einen Freund. Und es ist nicht nur so, dass ich noch nie einen Freund hatte, es hat sich auch noch NIE einer für mich interessiert. Ich könnte euch jetzt tausend Beispiele nennen.
Z.B. habe in meinem ganzen Chatverlauf in WhatsApp keinen Chat mit einem Jungen, außer meinem Couson. Es ist nicht so, dass sich welche für mich interessieren und ich zu wählerisch bin, sondern, dass sich keiner für mich interressiert oder mich jemals angesprochen hat. Ich weiß, es gibt viele, die mit 17 noch keine Beziehung hatten und, versteht mich nicht falsch, das finde ich auch überhaupt nicht schlimm! Nur: Für mich hat sich noch keiner auch nur annähernd interessiert. Das gibt mir echt zu denken.
Meine Schwester z.B. ist gerade mal 14 und ist schon so ”begehrt” (Liebesbriefe etc. seit sie 12 ist). Ich weiß, das ist meistens Kindergarten. Aber nichtmal das gab es bei mir früher… Weiteres Beispiel: Im letzten Urlaub waren meine Schwester und ich mit Stand-Up-Boards auf’m Meer. Gleichzeitig waren da auch so Typen. Kurz nach dem ich aus dem Wasser bin und meine Schwester noch alleine geblieben ist, wird sie auch schon angesprochen. Aber erst, nachdem ich weg war. Sie hat nix gemacht, die Typen sind auf sie zugegangen.
Ich frage mich: Sehe ich so schlimm aus? Klar, ihr habt kein Bild von mir… Aber ich persönlich finde mich gar nicht so hässlich. Ich finde mich manchmal sogar ganz hübsch (ich bin nicht eingebildet, sondern extrem schüchtern). Außer meine Brille… Könnte es daran liegen? Ich bin auch nicht dick, sondern ganz normale Figur, 1.64m groß. Schminke mich sehr natürlich, Kleidungsstil eher sportlich.
Die Mädels aus meiner Klasse zum Beispiel beschweren sich andauernd, dass sie auf der Straße andauernd angesprochen werden und ihnen hinterhergepfiffen wird. Einfach so. Bei mir war das ungelogen noch NIE der Fall… Es kann ja fast nur am Aussehen liegen. Charakter sieht man ja erstmal nicht. Demnach muss ich ja hässlich sein.
Auch erzählen sie in der Klasse immer von ihren Jungs-Geschichten. Die Jungs aus der Klasse machen sich auch total an fast alle Mädels aus der Klasse ran, obwohl da die Mehrheit schon einen Freund hat. Aber trotzdem machen die Mädels da mit. Teilweise lästern sie auch total über ihren festen Freund und sind total arrogant und zickig und denken sie wären es, die Top-Frau. Sie schauen nur nach sich. Ich bin nicht so, im Gegenteil. Bitte denkt jetzt aber nicht von mir, dass ich denke, ich sei etwas besseres! Nein! Ich habe ein sehr niedriges Selbstbewusstsein und bin sehr schüchtern.
Habe auch noch nie ein Kompliment von einem Jungen bekommen, geschweige denn, mit einem länger als paar Sek. geredet. Das ist nicht normal. Jedes Mädchen ist schonmal von einem Jungen gut, bzw. attraktiv gefunden wurden. Vielleicht hatte mit 17 noch nicht jeder einen Freund, aber gut gefunden wurde jede schonmal. Aber ich nicht und ich denke, dass das bei mir auch nie der Fall sein wird. Das macht mich schon sehr traurig und auch geht mein Selbstbewusstsein immer mehr zurück.

Ich möchte nicht jammern, suche nur Rat und würde mich wirklich rießig über ein paar Antworten freuen! Solltet ihr für eure Antwort noch mehr von mir wissen müssen -> fragt gerne! Das da war nur ein Bruchteil, eine Zusammenfassung.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 31.07.2016 um 18:23 Uhr

    Wahrscheinlich bist du nicht hässlich, sondern ganz einfach nicht sexy. Das ist ein Unterschied. Sexy kann man sich nämlich machen 😉 das hat sehr viel mit Ausstrahlung, Einstellung und Styling zu tun.
    Deshalb frag dich am besten erst mal selbst: Weißt du, wie du auf andere wirkst? und weißt du, was du tun musst, um eine bestimmte Wirkung zu erreichen? Wenn du das mit “Nein” beantwortest, bist du einfach nicht wirklich sexy/interessant 😉

    0
  • von flavida am 31.07.2016 um 17:20 Uhr

    Steck den Kopf doch nicht jetzt schon in den Sand! Du bist noch so jung, die Jungs kommen von ganz allein. Wahrscheinlich hast du wirklich nur ein total falsches Selbstbild.
    Ich erzähl dir jetzt mal was:
    Ich werd jetzt 21 und hatte auch noch nie einen Freund. Warum? Weil ich mich nie für einen Mann richtig interessiert hab, es kam einfach keiner der mir gefallen hat und mit den falschen wollte ich meine Zeit auch nicht verschwenden. Jetzt momentan bin ich aber verliebt und hoffe, dass es mit demjenigen was wird, weil es sich mit ihm ganz anders anfühlt als mit allen anderen zuvor.
    Ich war früher aber genauso “unbeliebt” bei Jungs wie du. Nie hat sich jemand für mich interessiert, immer nur für meine Freundinnen. Ich war zwar beliebt aber mehr wollte mit mir nie jemand etwas haben. Ich bin sicher nicht hässlich, model nebenzu professionell, geh gern mit Freunden weg usw.. Gefragt warum das so ist, dass sich für mich nie einer interessiert hab ich mich aber nie, ich bin nie auf die Idee gekommen mich selber als hässlich zu bezeichnen, an Selbstbewusstsein hats mir Gott sei Dank nie gemangelt. Ich versteh nicht warum du dir darum so einen Kopf machst?? Ist man erst was besonderes wenn einem zig Jungs Liebesbriefe schreiben und man sich vor Angeboten nicht retten kann? Ich glaub nicht. Du solltest echt anfangen, dich selbst zu lieben und das auch ausstrahlen, hässlich bist du bestimmt nicht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und du siehst alles mit ganz anderen Augen. Irgendwann wird schon dein Traummann kommen und alles verändern, warte lieber auf den bevor du deine Zeit mit den falschen verbringst nur damit du mitreden kannst.

    0
  • von Miss.Lavera am 30.07.2016 um 16:58 Uhr

    Es liegt aufjedenfall an deinem aussehen und deiner Ausstrahlung. Ich kann das persönlich nicht beurteilen aber es hat sicher keinen anderen Grund. Will dich nicht kränken oder runter machen. Fang an dich selber zu lieben und du wirst merken bald läuft es besser.

    0
  • von LePetitPrince am 30.07.2016 um 05:54 Uhr

    Hey sunshine_princess :)

    1. Kann dich verstehen.
    2. Was sagen denn deine Freunde? Also jetzt deine aller besten, die dich wirklich kennen. Frag sie mal, wie sie dich so sehen/beschreiben.
    3. Sitz die Zeit einfach da ab und chill dein Leben. Warte mal ab, bis du studierst/eine Ausbildung machst. :)

    So jetzt noch etwas Persönliches:
    Mir wurde hinterhergepfiffen, gegafft und man hat mich belästigt, das puscht weder das Selbstbewusstsein noch sonst irgendetwas. Das machen die letzten unreifen Idioten. Die wollen nur … Ich konnte nie etwas mit diesen “Jungs” anfangen.

    Ich hatte anfangs ähnliche Gedanken/Konklusionen, jedoch muss ich sagen, dass das alles verschwendete Zeit war. Mach dein Abi, dann schau weiter.
    Nutz diese Zeit, dich auf deine Zukunft zu konzentrieren.

    LG, LePetitPrince

    0
  • von Goldschatz89 am 29.07.2016 um 19:13 Uhr

    Ps: ich hatte meinen ersten Freund mit 20 und so mit 19 hat es bei mir eigentlich erst mit Dates etc. angefangen. Wie du siehst geht es auch anderen wie dir :)

    0
  • von Goldschatz89 am 29.07.2016 um 19:12 Uhr

    Ich denke, dass es hauptsächlich an deiner sehr schüchternen Art liegt. Schüchternheit wirkt schnell kühl und desinteressiert.
    Ich war auch lange sehr sehr schüchtern und mir ging es wie dir. Erst als ich offener wurde habe ich auch Männer kennengelernt.
    Versuche mehr auf Menschen zuzugehen und bringe dich mehr ein. Wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist, wird es irgendwann ganz normal.

    0
  • von LadyGlobetrotter am 29.07.2016 um 18:26 Uhr

    Hey, sich mit seiner Schwester zu vergleichen & anderen Gleichaltrigen ist ganz normal. Mache ich auch. Hab auch das Gefühl, bei gemeinsamen Weggehen mit meiner Schwester wird sie noch etwas mehr angeschaut. Aber ich verlier nicht mein Selbstbewusstsein, ich lächle innerlich darüber und lass es einfach locker laufen. Man darf sich nicht zu sehr mit anderen vergleichen – das bringt nix, da macht man sich nur einen Kopf “warum bei denen so, bei mir dagegen nicht etc”. Sei Dir Deiner Stärken bewusst und werde selbstsicherer. Vielleicht “strahlst” Du eine gewisse Unsicherheit, Zweifel aus – statt andere, die stolz & sicher auftreten. Das gefällt auch Jungs besser als total schüchtern & scheinbar an sich selbst zweifelnd. Versuchs einfach mal: betont entspannt & selbstsicher Dich zu zeigen. Und seh, wie es auf diese Weise läuft. Vielleicht wirst Du merken: das tut Dir gut und hat positive Folgen für Dich. Ich wünsch Dir viel Spaß & Glück dabei!

    0

Ähnliche Diskussionen

Hält er mich nur hin? Antwort

Ramona1992 am 15.08.2016 um 13:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt und ich bräuchte mal jemand Außenstehenden der seine Meinung zu meinem Problem abgeben mag Ich bin 23 und seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Seit einem Monat...

Mein Freund stellt mit einem Freund einen Maibaum auf für mich allerdings nicht Antwort

erdbeergirly am 27.04.2016 um 16:42 Uhr
Hallo alle zusammen:) Ich habe folgendes Problem... Mein Freund hat mir vor einem Tag erzählt, dass er einem Freund hilft seiner Freundin einen Maibaum aufzustellen. Anschließen meinte er, dass er es sich auch...

17 und Küss-Blockade😱😂 Antwort

climbinggirl98 am 06.06.2016 um 12:42 Uhr
Hei ihr:)) Ich bin jetzt 17 (w) und habe mich einfach immer noch nicht getraut jemanden zu küssen:0 ich find mich jetzt nicht so hässlich und es gab auch genügend heiße Jungs die mich küssen wollten, aber ich krieg...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Schluss gemacht-keine Gefühle mehr-jetzt fehlt er mir :( Antwort

Fragola_ am 17.09.2015 um 18:05 Uhr
Hey ihr ;) Gestern hab ich die Beziehung mit meinem Freund beendet. Wir haben uns ca. alle 1-2 Wochen gesehen. Das hat sich durch die ganzen 3 Jahre Beziehung so hingezogen. Hab es immer wieder angesprochen und es...