HomepageForenFeedback ForumWas würdet ihr tun?

Likesimply135

am 01.08.2016 um 14:48 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben :)
Also ich bin 18 Jahre und seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen, unsere Beziehung macht mich nicht richtig glücklich, ich würde mir eine Beziehung wünschen in der man viel unternimmt (essen gehen, shoppen, spazieren usw)auch meine Freunde mögen ihn nicht wirklich da ich schon öfter wegen ihm geweint habe und sie meinen er würde mir nicht wirklich gut tun, unsere Beziehung ist einseitig wir unternehmen sehr selten was und liegen immer im Bett und das 1x mal am Wochenende da wir uns nicht öfter sehen können wegen Ausbildung usw, ich muss auch zugeben das ich oft kleine vertrauensprobleme habe obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das er mich je betrügen würde. Dennoch ist er wirklich lieb zu mir und tut alles für mich, nun zu meinem Problem ich habe schon länger einen sehr guten Freund und konnte ihn nie komplett vergessen in der Beziehung, meine Freunde finden wir würden perfekt zusammen passen und wenn ich ihn treffe bin ich immer richtig glücklich und wir lachen viel und haben Mega Spaß zusammen. Ich liebe meinen Freund eigentlich schon noch aber bin mir einfach nicht mehr sicher, aber trotzdem will ich ihn auch verlieren. Aber ich habe auch Angst meinen guten Freund zu verlieren weil er bestimmt nicht ewig auf mich warten wird, ich weiß einfach nicht wer der richtige für mich ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MellliChelli am 02.08.2016 um 07:55 Uhr

    Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden, was dir an der Beziehung fehlt. Und ich denke es sollte auch wenn beide Berufstätig sind möglich sein, dass man sich öfter als ein mal in der Woche trifft, wenn man will. Aber im endeffekt musst du selbst entscheiden ob deine Gefühle für eine Beziehung reichen oder halt nicht.

    0
  • von Blaubäre am 01.08.2016 um 21:21 Uhr

    Hast Du denn mit Deinem Freund darüber geredet, dass Dir mehr gemeinsame Zeit und Unternehmungen fehlen? Wieso könnt ihr euch denn nicht öfter sehen? Und wenn ihr es unter der Woche “nur” schafft, in einem Bett zu schlafen und morgens zusammen zu frühstücken, das würde sicher schon nen Unterschied machen.

    Wenn der gute Freund denn so super passt, warum bist Du vor einem Jahr nicht mit ihm zusammen gekommen?

    Ich würde eigentlich jedem, der sich nicht entscheiden kann, raten, niemanden zu wählen.

    0
  • von Giulia673 am 01.08.2016 um 19:24 Uhr

    Sehr oft haben die Freunde den klareren Blick als man selbst, denn sie tragen schließlich keine rosarote Brille auf der Nase. Und wenn dich deine jetzige Beziehung nicht glücklich macht, sollte dir doch die Wahl eigentlich nicht schwer fallen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ignoranz nach Abfuhr, was tun? Antwort

alamo55 am 31.01.2016 um 10:38 Uhr
Hallo, Vor einem halben Jahr hab ich jemanden kennengelernt, den ich vorher schon oft wahrgenommen habe. Eines abends sprach er mich auf einmal an, worüber ich etwas erstaunt war (er gibt sich leider immer...

Freund Schluss gemacht, bin am ende zerstört, was tun? Antwort

sweetbabyangie am 01.08.2016 um 10:44 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat mit mir vorgestern Schluss gemacht, aus dem heiterem Himmel. Sein Grund ist das er mich nicht liebt seit einem Monat. Wir waren 2.5 Jahren zusammen, hatten wenig Diskussionen und haben...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Wie sage ich bester Freundin, dass ich nicht mit ihr wegfahren will? :/ Antwort

peachnberry am 08.03.2016 um 21:49 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich (beide mitte 20) wohnen zusammen, studieren zusammen, wir sind uns echt mega ähnlich und natürlich ist sie mir mega wichtig! Eine Ähnlichkeit an uns ist, dass wir den komplett...

Helloween Kommerz/ was haltet ihr von Helloween Antwort

asiangirl am 03.11.2015 um 10:20 Uhr
Helloween hat sich langsam auch in Deutschland eingebürgert. Ich habe des öfteren in USA mit Familie Helloween gefeiert, was genial war und auch anders. Ok, wir machen auch eine Helloween Party mit Gruselfaktor...