HomepageForenFeedback ForumWieder treffen?

Directioner12

am 20.06.2016 um 11:24 Uhr

Wieder treffen?

Hallo, ein Freund von früher hat sich bei mir wieder gemeldet. Er hat sich damals nicht korrekt verhalten und ich habe schon zweimal zu ihm den Kontakt abgebrochen. Vor zwei Jahren hat er mich zu hause besucht, weil er sich Sorgen machte, da ich mich ein halbes Jahr nicht meldete. Ich war zu dem Zeitpunkt auf der Uni und er hat meiner Mutter seine Tel Nummer hinterlassen. Angerufen habe ich ihn nie. Jetzt hat er mir auf einmal wieder eine Mail geschickt und will wieder Kontakt. Ich hab mich bei ihm trotzdem mal gemeldet. Er will wieder eine richtige Freundschaft mit allem Drum und Dran, nicht nur für einmal Kaffee trinken. War es gut von mir, mich wieder gemeldet zu haben? Irgendwie kommt mir alles komisch vor, aber ich finde es einfach so nett, nach all der langen Zeit noch immer nicht aufzugeben und es immer wieder zu versuchen. Das zeigt doch, dass ihm noch viel an mir liegt oder? Hättet ihr das gleiche gemacht bzw. wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr nach so langem Bemühen seinerseits die Freundschaft wieder aufblühen lassen? Sowas hat noch keiner für mich gemacht,alle anderen haben sich einfach nie mehr gemeldet, wenn ihnen irgendwas nicht gepasst hat. Schweißegal, was mit mir war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 21.06.2016 um 05:57 Uhr

    Nun ja, du hattest ja deine Gründe für einen Kontaktabbruch, die wir hier nicht kennen bzw. nachvollziehen können.
    Mir kommt das Ganze aber Spanisch vor… Dass er dir so hinterherrennt und dann gleich von einer “richtigen Freundschaft” redet und so… Ich würde es erstmal langsam angehen lassen. Und noch einmal objektiv über die Gründe für den Kontaktabbruch nachdenken und ob diese noch oder nicht mehr gegeben sind.

    0
  • von Lori23 am 20.06.2016 um 12:29 Uhr

    Ich würde mich auf jeden Fall mal mit ihm treffen. Dann siehst du ja, ob es passt oder nicht. Man muss ja nicht gleich von vornherein festlegen, was für eine Freundschaft das wird.

    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vorm ersten Treffen Antwort

MrsMe am 12.07.2016 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich w 27 habe folgendes Problem: ich war bis vor 2 Jahren in einer 6-jährigen Beziehung, habe mich die Zeit seitdem "ausgelebt".. ;) Nun bin ich wieder bereit für ernsteres. Die letzte Zeit wo ich...

WAS IST NUR MIT IHM LOS :((( Antwort

ka_nau am 10.03.2016 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wusste mir einfach keinen anderen Rat mehr, weshalb ich euch hier meine Geschichte erzähle (ich bin auch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :/ ) : Ich lernte Anfang letzten...

Komme nicht von meinem exfreund los Hilfe Antwort

Sunnysunshine am 10.04.2016 um 17:25 Uhr
Hallo, mein exFreund hat vor 6 Monaten mit mir Schluss gemacht und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Ich habe keine Lebensfreude mehr und es wird einfach nicht besser. Ich sehe den größten Teil am scheitern der...

Beziehung endgültig beenden? Antwort

Ninchen9 am 27.09.2015 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Hilfe und bin euch unendlich dankbar, wenn ihr kurz meinen langen Text lest und mir eure Meinung sagt :( Ich bin jetzt aktuell seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2...

Beziehungsdilemma Antwort

Sophi89 am 05.10.2015 um 13:48 Uhr
Hi ihr, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich wäre um eine Rat sehr dankbar. Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit 2 Jahren. 1 Jahr hat er um mich gekämpft. Die letzten Wochen war er zurückhaltend und schnell...