annie_2020

am 20.01.2016 um 19:49 Uhr

ZU DICK?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Anna und fühle mich momentan zu dick. Klar, vermutlich steht dieser Satz in jedem 2. Beitrag den ihr euch anseht, aber mich würden eure Meinungen zu meiner Situation sehr interessieren.
Momentan habe ich auf einer Größe von ungefähr 167/68 cm 72 bis 73kg. Ich habe Anfang letzten Jahres ca 10 kg abgenommen und dann in den letzten paar Monaten nochmal ungefähr 5 kg.
Worauf ich auch wirklich stolz bin. An und für sich mag ich meinen Körper so wie er ist und ich würde mich auch nicht als dick bezeichnen, da ich schöne Rundungen habe, nur sieht man um sich herum immer diese Mädels mit ihren noch perfekteren und schöneren Körper – und plötzlich sind diese 15 kg die du abgenommen hast garnichts mehr wert. Außerdem habe ich panische Angst dieses Gewicht wieder zuzulegen – Horror! Deshalb trainiere ich jetzt auch regelmäßig – mindestens 2x pro Woche. Nur momentan habe ich einen richtigen Durchhänger und fühle mich einfach nicht mehr wohl und zu dick.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Bin ich dick?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annie_2020 am 21.01.2016 um 17:58 Uhr

    Hey! Erstmal danke für deine Rückmeldung! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mich so positiv bestärkst. :-) Vielleicht sollte ich es auch mal mit Bauchtanz probieren. Klingt toll! Und nebenbei, die Kleider der 50ziger sind auch wirklich schön ! 😀

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 21.01.2016 um 06:07 Uhr

    Im übrigen habe ich durch Bauchtanz meine Rundungen sehr zu schätzen gelernt :)

    0
  • von Goldschatz89 am 21.01.2016 um 06:06 Uhr

    Erstmal Respekt! Ich finde das eine tolle Leistung. Ich kann mir vorstellen, dass du wahrscheinlich eine ähnliche Figur hast wie ich (ich bin 1,58 wiege so um die 63 kg).
    Schau nicht auf die anderen sondern lebe so wie du dich wohl fühlst. Klar das ist leicht daher gesagt aber mir ging es oft nicht anders als dir, bis ich meinen Körper wirklich lieben gelernt habe.
    Es wird immer noch einen hübscheren, schlankeren Menschen geben.
    Ich ernähre mich gesund mache viel sport aber nicht unbedingt um abzunehmen sondern um gesund zu leben und damit ich mich wohlfühle.
    Jede Figur hat ihre vor- und Nachteile. Ich selbst habe z.b. für mich Kleider entdeckt (gerade die 50ziger finde ich toll) und ich bekomme extrem viele Komplimente da genau diese Kleider super zu meiner Figur passen. Die können andere wieder nicht tragen aber dafür weis ich, dass ich keinen Minirock anziehen brauche :)
    Wenn du dich wirklich (und damit meine ich wirklich dich selbst ohne Beeinflussung durch andere), dann mach was dagegen aber wenn du dich wohlfühlst dann mach weiter so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin zu schüchtern Antwort

Stella2010 am 23.05.2016 um 09:30 Uhr
Hay.. ich habe vor längerem einen jungen im internet kennengelernt und wir chatten miteinander er ist auch total süss... Er will sich schön seit längerem mit mir treffen aber ich habe irgendwie Angst weil ich einfach...

Bedürfnis ihn zu umarmen... Antwort

lovvchanel am 20.11.2015 um 21:36 Uhr
Ihr kennt doch das sicherlich auch. Ihr seid müde oder etwas traurig und wollt einfach jemanden umarmen. Da gibt es diesen Typ. Er ist älter und ich kenne ihn eigentlich nicht bis auf seinen Namen und wir haben hab...

Weißheitszahn zu nah am Nerv... Antwort

HoneyLina am 10.12.2015 um 11:03 Uhr
Hallo alle zusammen. Seid 4 Tagen habe ich wieder Schwierigkeiten mit einem Weißheitszahn. Heute war ich wieder beim Zahnarzt. Hab nun ein Antibiotika bekommen und gleich auch die Überweisung zum Chirurgen. Meine...

Kommentare zu Artikeln nicht möglich Antwort

Soraya283 am 04.09.2016 um 22:24 Uhr
Geht es nur mir so? Ich kann keine Kommentare zu den Artikeln schreiben. Unten steht dann sowas wie "Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben" Ich bin angemeldet, funktioniert aber trotzdem nicht. Habe...

Er findet mich zu alt? Antwort

ineedhelp am 14.10.2015 um 18:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir aufmunternde Worte oder womöglich auch Tipps. Es geht um einen Jungen (Mann?) er ist 21, ich 18. Naja, jedenfalls dachte er, ich möchte mehr als nur "Kumpeline" sein, was auch...