HomepageForenForenspieleAn alle… Was beschäftigt euch derzeit so? Familie, Job, Freunde?

SunshineRayne

am 03.08.2010 um 17:46 Uhr

An alle… Was beschäftigt euch derzeit so? Familie, Job, Freunde?

hey mädels,

mich interessiert was euch zur zeit so beschäftigt. :) alles über hausaufgaben, haushalt, stress und streit, liebeskummer, spaß und so weiter 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss87 am 16.08.2010 um 23:59 Uhr

    Meine Beziehung,meine betse Freundin,mein Job ab 1.9……

    0
  • von Fhina am 16.08.2010 um 12:28 Uhr

    der Typ den ich durchaus schick finde und morgen Abend wohl sehen werde…

    0
  • von viola88 am 04.08.2010 um 08:58 Uhr

    Job, immer Job

    0
  • von xJadiex am 03.08.2010 um 23:14 Uhr

    Liebeskummer bzw. mein Freund, oder Fast-Freund, wie auch immer man es nennen will, Schule, weil ich ziemlich schlecht geworden bin, was ich jetzt zum neuen Schuljahr ändern will und dann meine Familie, weil ich mit der sehr viel Streit habe zur Zeit und es für mich dann immer sehr schlecht aussieht.

    0
  • von IdaLuna am 03.08.2010 um 22:50 Uhr

    Die Nicht-mehr-Beziehung mit meinem Ex-Freund und dass ich nicht weiß, wie ich am besten damit umgehn soll

    0
  • von kibajule am 03.08.2010 um 22:48 Uhr

    Jobsuche und mein nerviger Vater!

    0
  • von ashanti187 am 03.08.2010 um 22:41 Uhr

    meine anstehenden prüfungen! bin nur noch am lernen – deswegen hab ich leider weniger zeit für meinen freund und meine freunde! aber geht auch wieder rum!

    0
  • von ehale am 03.08.2010 um 20:48 Uhr

    meine beziehung, meine schule, mein Praktikum.. Aber am meisten meine Beziehung..

    0
  • von Jacky92 am 03.08.2010 um 19:55 Uhr

    mein Freund, weil er mich so unglaublich sauer macht,
    die Schule, weil ich Streit mit einer aus meiner Klasse habe und mein Gewicht

    0
  • von Schneefuechsin am 03.08.2010 um 19:04 Uhr

    Liebeskummer vorallem immer noch…
    Und bin genervt weil ich so viel arbeiten muss.
    Kann denn nicht bald mal Wochenende sein?
    Obwohl, da seh ich ihn wieder, da krieg ich nur wieder mehr Liebeskummer.

    0
  • von BlauesBlatt am 03.08.2010 um 18:33 Uhr

    Meine arbeit -.-
    die beziehung zu meinen freund

    0
  • von lena2110 am 03.08.2010 um 18:30 Uhr

    stress mit meinem bruder und freunden da sie denken ich hätte alkoholprobleme und meine eltern ihnen allmählich glauben außerdem dass ich wochen lang von meinem “freund” nur verarscht wurde …

    0
  • von sunshine_j am 03.08.2010 um 18:21 Uhr

    mein freund :( habe so angst ihn zu verlieren, meine klausurnoten :(

    0
  • von SunshineRayne am 03.08.2010 um 18:13 Uhr

    ich fang dann einfach mal an :)
    mich beschäftigt zur zeit die beziehung zu meinem freund und meine jobsuche. :)
    außerdem der streit mit meiner mutter und der auszug meines kleinen bruders von zuhause…
    jetzt ihr :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Forenspiel: Was fällt euch spontan zu der Person über euch ein? Antwort

SunshineRayne am 02.08.2010 um 20:00 Uhr
hey mädels, forenspiel: was fällt dir zu der person die über dir den kommentar gepostet hat ein? beispielsweise 3 adjektive oder "erinnert mich an...! viel spaß :)

Immer wieder Stress mit Freund wegen Lapalien! :/ Antwort

Junebug92 am 24.07.2012 um 20:29 Uhr
HallO Erdbeermädels, ich bin noch relativ neu hier und brauche nun schon euren ernstgemeinten Rat. Wie der Titel ja schon sagt habe ich immer wieder Stress mit meinem Freund wegen lächerlichen und unnötigen Dingen....

Das 5min - Spiel Antwort

PinKe_MauSi am 22.09.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädels! Was könnte man alles innerhalb von 5min oder weniger schaffen?^^ Beispiele: -Zähne putzen -Fahrschein kaufen -Haustür aufschließen -küssen Damit meine ich natürlich jedes einzeln und nicht alle...

Forenspiel... Unendliche Geschichte.... Antwort

saebsli am 08.04.2009 um 17:30 Uhr
Hey Mädels.... Das Spiel funktioniert ganz einfach. Die Erste (in dem Fall ich) beginnt mit einem Wort, die Zweite hängt an das Wort ein Neues dran, die Dritte dann noch eins und so weiter und so fort. Aber immer...

Was findet ihr so richtig zum kotzen? Antwort

MissAnalena am 31.10.2010 um 12:10 Uhr
Hallo Mädels ;-) Da ich mich täglich über die schrecklichen Dinge der Welt aufregen könnte, möchte ich von euch einfach mal wissen, was euch denn so aufregt? Egal obs der Freund, der Staat oder Modesünden sind.....