HomepageForenForenspieleDauernde Abstürze bei Magic3

CracklinRosie

am 07.08.2012 um 20:10 Uhr

Dauernde Abstürze bei Magic3

Seit gestern habe ich mehrfach mein Lieblingsspiel Magic3 gestartet, es läuft auch wunderbar – aber mittendrin geht einfach nix mehr! Ich kann klicken worauf ich will – keine Reaktion – auch der Zeitbalken bleibt einfach stehen und nichts passiert mehr. Auch mein FF reagiert dann nicht mehr. Ich kann dann nur noch den Taskmanager starten und dann den obersten Prozess anklicken und schwups fährt das Spiel und auch der FF runter.
Da ich das vor meinem Urlaub nur ganz vereinzelt hatte, gestern und heute aber bereits 6 oder 7 mal, scheint mir da irgend etwas nicht zu stimmen. Haben noch mehr Leute solche Probleme bei den Spielen?
Manche Spiele kann ich überhaupt nicht starten.
Ist reichlich frustig, wenn man an einem Spiel schon 20 Minuten zugebracht hat und dann alle Punkte futsch sind :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sound bei Magic3 Antwort

KleinTiger am 20.08.2012 um 15:24 Uhr
Magic3 ist ja ein nettes Spiel. Aaaaaber. Was mich ganz gaga macht, ist, dass man den Sound scheinbar nicht ausschalten kann, lediglich auf ein "bling klingeling summ" reduzieren. Nebenbei Musik hören geht also nicht...

Fehler bei Mahjong ?! Antwort

Genevievex3 am 12.02.2011 um 23:26 Uhr
hii mädels =) seit einiger zeit spiele ich öfter mahjong und immer kurz vor schluss kommt entweder ich hätte keine spielzüge mehr obwohl ich extra drauf achte das ich nicht falsch drücke oder die internetverbindung...

Mahjong - Fehler bei der Verbindung. Antwort

Nicolina90 am 23.07.2011 um 10:40 Uhr
Kommt das bei Euch auch, wenn ihr Euch in die Highscoreliste eintragen wollt? Fast jedes Mal kommt diese doofe Fehlermeldung.. ich versteh das nicht.:(

ICH BRAUCHE EURE HILFE BEI FACEBOOK Antwort

hellokittychen am 27.10.2011 um 00:09 Uhr
Und zwar hat mein Patenkind an einem Fotowettbewerb mitgemacht. Wir müssen einfach gewinnen weil es DAS süßeste Baby ist ;) Bitte bitte klickt diesen Link...