HomepageForenForenspieleDinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest

blackmoonlight

am 25.11.2010 um 20:51 Uhr

Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest

hey, welches sind die Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mit nehmen würdet?

bei mir wären das:
-Hängematte
-Musik
-Handy
-Sachen zum Malen
-Schokolade :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mystica am 25.03.2011 um 14:23 Uhr

    hmm haufenweise bücher. musik, und wasserflaschen :-) zum einen wegen des wassers aber auch um flacshenpost zu verschicken mal schauen wo di landen würden 😉

    0
  • von SarahUnicorn am 21.01.2011 um 10:50 Uhr

    Kann man sich auch Kerle aussuchen, die man mitnehmen will?
    -Jared Leto?! 😉
    -Haufenweiße Wasserflaschen (Mit dem ganzen Salzwasser ausrenrum wäre das ja praktisch ;))
    – Musik
    – irgendwas zum Hütte bauen, also Werkzeug und Seile vllt.
    – ein Feuerzeug

    ….und alles unwichtige was noch so in den Koffer passt. 😉

    0
  • von Giuliette_85 am 14.01.2011 um 00:04 Uhr

    Handy
    Hängematte
    Musik
    Laptop mit Internet
    und meinen Schatz natürlich

    0
  • von Malenki am 01.01.2011 um 13:01 Uhr

    sehr viel Musik :)
    meine beste Freundin
    Pizza
    Hängematte
    und ein Sudoku Heft mit nem Stift natürlich^^

    0
  • von Malenki am 01.01.2011 um 13:01 Uhr

    sehr viel Musik :)
    meine beste Freundin
    Pizza
    Hängematte
    und ein Sudoku Heft mit nem Stift natürlich^^

    0
  • von Detail_verliebt am 26.12.2010 um 13:57 Uhr

    Jared Leto, Taylor Lautner, Adam Brody und Schokolade (zum Ablecken) 😉

    0
  • von AngelosEngel am 09.12.2010 um 20:22 Uhr

    Okayyy bei mir wär das ganz Klar an erster Stelle meinen Freund..ohne würde ich umkommen :P..aber da wäre noch was:
    -Laptop+Internetstick 😉 …ohne wär ja iwie doof wa
    -die Hängematte find ich auch ganz cool…brauch aber zwei sonst gibts streit mit meinem ersten Punkt..

    mehr fällt mir nich ein..vllt noch sonnencreme xD

    0
  • von specialEdition am 06.12.2010 um 22:18 Uhr

    wow, aniRasmuseen, du bist ja mal eine realistin xD

    ich würd meinen schatz mitnehmen <3
    und musik =)

    0
  • von AniRasmussen am 26.11.2010 um 19:09 Uhr

    Die Anzahl an Dingen ist unbegrenzt?!
    Das ist wohl etwas witzlos, wenn man somit theoretisch alles mitnehmen kann.

    Nun ja, aber in dem Sinne würde ich natürlich alles notwendige mitnehmen, um bis auf unbegrenzte Zeit dort zu überleben (Nahrung, Werkzeug, Kleidung etc.) und daneben die Dinge, um die Zeit totzuschlagen, wie beispielsweise Bücher, Notizbücher/Papier und Stifte. Alles, was Strom benötigt, kann definitiv getrost zuhause bleiben.

    0
  • von KomoriChan am 26.11.2010 um 18:56 Uhr

    ok bei schoki und musik stimm ich dir voll zu ^^ dann wärs noch was zu lesen und sodokus und ein sitzkissen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fliege auf eine einsame Insel ... Antwort

Sahneschnitte79 am 11.08.2011 um 17:20 Uhr
und nehme 3 Sachen mit. Welche?

Was würdest du eher mitnehmen? Antwort

lindalein65 am 25.03.2013 um 10:56 Uhr
Stell dir vor, du musst auf eine einsame Insel. Was würdest du eher mitnehmen? Einer stellt zwei Alternativen, der andere antwortet und stellt wiederum Zwei.Zahnbürste oder Rasierer?

Forenspiel: 3 Dinge, die ihr... Antwort

Kuessmich am 19.06.2010 um 11:20 Uhr
NIEMALS mit auf eine einsame Insel nehmen würdet. Mal was anderes :-) 1. Pfeffer 2. meinen Vater 3. Backstreet Boys Cds (uääääh)

Wenn Du eine Reise geschenkt bekommen würdest, Antwort

ballonfrau am 26.07.2012 um 11:20 Uhr
wohin würdest Du sie machen?