HomepageForenForenspieleForenspiel zum Besserfühlen

Lol_ipop95

am 25.08.2010 um 20:38 Uhr

Forenspiel zum Besserfühlen

Hii Erdbeerchen,
bei dem Spiel geht es darum, man muss eine gute Eigenschaft der vorigen Schreiberin schreiben.^^
Macht nix wenn man sie nicht kennt, das machts lustiger.
Also dann legt mal los.;-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Forenspiel: Tauziehen Antwort

saebsli am 09.05.2009 um 14:47 Uhr
Hier die Spielregeln: Für alle gilt das gleiche. Nur der Anfangsbuchstabe des Nicks zählt. Spieler, deren Nick von A-L geht, zählen runter, also -1, Spieler, deren Nick von M-Z geht, zählen rauf, also immer + 1....

Forenspiel... Unendliche Geschichte.... Antwort

saebsli am 08.04.2009 um 17:30 Uhr
Hey Mädels.... Das Spiel funktioniert ganz einfach. Die Erste (in dem Fall ich) beginnt mit einem Wort, die Zweite hängt an das Wort ein Neues dran, die Dritte dann noch eins und so weiter und so fort. Aber immer...

Forenspiel: Blöde Fragen, Blöde Antworten... Antwort

Amaretta am 07.07.2009 um 16:53 Uhr
Hi Leute ich habe mir gedacht mache ich einfach mal eine Abwechslung...also das Spiel geht so...jemand stellt eine beliebige Frage: z.B. Frage: Warum hat eine Krake Tentakeln??? --->Damit sie sich besser die...

Forenspiel: Namen Antwort

BabyGirl1990 am 02.03.2010 um 14:06 Uhr
So jeder sagt einen namen...der nächste dann einen namen mit dem letzten buchstaben... ein beispiel: der erste sagt anna der nächste fängt dann wieder mit a an sagt zum beispiel anne der nächste sagt nun einen namen...

Intelligentes Forenspiel ^-^ Antwort

malsehen am 08.07.2008 um 14:23 Uhr
Ich liebe Rästel. Hier in Form eines Forenspiels. 6 Buchstaben sollen sein Man muss immer ein Wort bilden mit 6 Buchstaben aus dem Wort des Vorgängers. Beispiel wäre Matratze...