HomepageForenForenspieleHi Erdbeermädels, Hilfe beim Hangberry spielen

Trineline

am 24.01.2012 um 09:47 Uhr

Hi Erdbeermädels, Hilfe beim Hangberry spielen

Hi,

kann mir mal jemand verraten, wie ich bei Hangberry ein Fragezeichen darstellen soll, wenn es doch gar nicht in der Buchstabenliste vorgegeben ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MelliSpirelli am 26.01.2012 um 14:10 Uhr

    das hatte ich auch schon. es wurde nach klammern gesucht ( )
    frage mich wie man so was wählen soll wenn keine satzzeichen zur auswahl stehen?
    bin an der stelle dann gescheitert.

    0
  • von Tailorchen am 25.01.2012 um 19:14 Uhr

    Das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt, kriege auch ständig solche Sätze. Leider keine Lösung 🙁

    0
  • von scharlatan am 25.01.2012 um 01:50 Uhr

    denke mal gar nicht, dort errät man doch nur worte. was hast du denn da gehabt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Forenspiele mit IPad2 spielen Antwort

Trineline am 11.10.2012 um 20:39 Uhr
Hi, kann man auf einem iPad 2 einen Flashplayer installieren? Würde auf meinem neuen iPad gerne die Forenspiele spielen.

Mahjong: keine spielzüge mehr ....Hää? Antwort

Genevievex3 am 26.06.2011 um 14:51 Uhr
hey mädels =) das nervt mich jetzt schon ziemlich lange..... immer wenn ich kurz vor schluss bin kommt auf einmal ich hätte keine spielzüge mehr ?! dabei muss man doch die pärchen alle einzeln anklicken wie solL...

Forenspeiel: Ich bin glücklich weil... Antwort

sternchen am 25.08.2008 um 16:59 Uhr
Hi Mädels! Denke es wird mal wieder Zeit für ein Forenspiel! Nennt mir Gründe, warum Ihr glücklich seid! Ich fang an: Ich bin glücklich weil.... Ende der Woche endlich wieder die Sonne scheinen soll!