HomepageForenForenspieleKennt sich jemand mit der Anwendung `Mystery Life` auf fb aus???

oOcherryredOO

am 06.03.2011 um 01:43 Uhr

Kennt sich jemand mit der Anwendung `Mystery Life` auf fb aus???

Vor kurzem habe ich auf Facebook mit der Anwendung `Mystery Life` begonnen. Auf meiner Pinnwand steht, dass dein Freund fragen über mich beantwortet hat, wenn ich auf `Antworten über dich` drüche kommt allerdings nichts (dort steht, dass noch keine fragen zu mir beantwortet wurden). Weß hier jemand woran das liegen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MargeSimpson am 06.03.2011 um 16:09 Uhr

    Vielleicht geht diese Anwendung ja auch gar nicht, bzw. ist nur dazu da, um deine DAten zu sammeln. #Habe diese Fratgen-beantworten-Apps für mich gebannt, das geht bei mir nicht mehr. Aber wenn ich mich recht erinnere, kommt wenn man da draufklickt so ne meldung von wegen dass se auf Daten von deinem Fb-Profil zuückgreifen dürfen (teilweise auch noch später ohne vorherige anfragen) und auf deine Pinnwand posten dürfen… was auch die gründe sind, dass ich spätestens da auf “Abbrechen” drücke… schätze mal, die wollen eig nur deine DAten. Evtl kann ein Freund sogar was beantworten, nur sie geht net richtig, wären ja recht blöd, wenn se diese antworten nicht speichdrn würden…

    0
  • von oOcherryredOO am 06.03.2011 um 01:55 Uhr

    hat keiner eine idee :( ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich hier mit den "Geschenken" aus ? Antwort

Saby am 18.04.2012 um 10:34 Uhr
Ich hab grad etwas hier in der EL rumgesurft und bin auf die Geschenkeseite gekommen. Da kommen dann unter "Deine Geschenke" so Sachen wie "Kopfmasage - 34 Jujus" oder "Guten-Morgen-Kaffee - 5 Jujus". Wenn man eines...