HomepageForenForenspieleLECKER! Eure liebste Süßigkeit?? Empfehlungen?

LECKER! Eure liebste Süßigkeit?? Empfehlungen?

Sinaam 17.02.2009 um 13:14 Uhr

hi mädels!
ich wollte euch mal fragen, was eure liebste süßigkeit ist? ich esse am liebsten snickers! könnt ihr mir irgendetwas neues empfehlen??
freu mich schon auf eure antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von candycotton am 24.07.2009 um 16:59 Uhr

    Tofifee, Oreos(alle Variationen^^), alles mit Karamell… ich ess eigentlich alles gern, was man so im Süßigkeiten Regal findet.
    Achja, Lachgummis. 😀

  • von CrazzyLici0us am 24.07.2009 um 16:52 Uhr

    Mouse o chocolat vom italiener hausgemacht

  • von Emmylou am 05.07.2009 um 22:21 Uhr

    kinder bueno, rafaello, ferrero rondnoir, duplo, snickers, giotto, zu weihnachten schoko-erdbeeren vom weihnachtsmarkt und und und 😀
    und an meinem schatz nasch ich zur abwechslung gerne mal rum 😉

  • von Heart_Broken am 05.07.2009 um 22:03 Uhr

    Toffifee und alle Milka sorten auser bitter jammmm lecker =))

  • von majomabo am 17.02.2009 um 21:58 Uhr

    ich find leqqa

    ♥ bueno
    ♥ gummibärchen
    ♥ yogurette
    ♥ kinderriegel

  • von Wuermchenpups am 17.02.2009 um 21:51 Uhr

    Kinder Pingui, Toffifee, Smarties, M&M´s und Mr.Tom :):) Ziemlich viel aber auf die SAchen könnte ich nie verzichten 🙂

  • von sunnyPlankton am 17.02.2009 um 21:51 Uhr

    ups 2x sorry

  • von sunnyPlankton am 17.02.2009 um 21:50 Uhr

    pico ballas sind toll
    und mikado
    und rafaello
    und pringels
    und pick up
    🙂

  • von sunnyPlankton am 17.02.2009 um 21:50 Uhr

    pico ballas sind toll
    und mikado
    und rafaello
    und pringels
    und pick up
    🙂

  • von mandarinchen9 am 17.02.2009 um 21:45 Uhr

    Tendervon Milka und zur Osterzeit Milka Löffeleier

  • von ClaraAurelia am 17.02.2009 um 15:27 Uhr

    ich kann dir reese`s peanutbutter cups empfehlen. kommt eigentlich aus den usa, gibt es aber auch bei karstadt in der feinkostabteilung. soooooo lecker!

  • von curious am 17.02.2009 um 15:24 Uhr

    SAFTBÄRCHEN
    aaaaaah die sind die aller geilsten!!!
    (bin kein süßigkeiten fan xD)
    ohne die geht`s nicht (ins wohnzimmer renn :D)

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 14:53 Uhr

    verdammt ^^ sorry

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 14:53 Uhr

    oreo cookies
    häagen dasz eis
    synders pretzel honey mustard (bretzelstücke in honig senf marinade :D)
    beef jerky 😀

  • von ladyhawke am 17.02.2009 um 14:52 Uhr

    oreo cookies,
    häagen dasz eis,
    jelly bellys,
    synders pretzel honey mustard (okay nicht süß aber zum knabbern, bretzelstücke mit honig senf marinade :D)
    beef jerky 😀

  • von Naddiii am 17.02.2009 um 14:35 Uhr

    Oh da gibts soooovieles……Aber am liebsten ess ich Amicelli =)

  • von Saebby am 17.02.2009 um 14:23 Uhr

    Kinderriegel !!!!!! Es gibt nichts geileres !!!!!!!!!!!!!!! Wow..ich könnt sie Packungsweise essen !!! 🙂

  • von Lara_Schatz am 17.02.2009 um 14:02 Uhr

    Ich ess` gerne “Lindor” von Lindt :))

  • von Sun_shine1990 am 17.02.2009 um 13:59 Uhr

    ich mag:
    ● duplo
    ● kinderriegel
    ●kinder bueno
    ●yogurette
    ●balisto
    🙂

  • von Lipotica am 17.02.2009 um 13:38 Uhr

    Haribo Gummibärchen aber nur die grünen 😉

  • von infinity2008 am 17.02.2009 um 13:33 Uhr

    Yogurette….einfach hammer wenn man die auf der Zunge zergehen lässt. 😉

  • von bananacolada am 17.02.2009 um 13:28 Uhr

    werthers original mit flüssiger karamelfüllung^^ mhhhhhhhhhhhh

  • von ZiMt_StErN am 17.02.2009 um 13:22 Uhr

    mh riesen oder kinder country die beiden esse ich total gerne

  • von lotte0109 am 17.02.2009 um 13:20 Uhr

    shokobons!!!:-D mit einem haps sind die im mund!

  • von Hosty am 17.02.2009 um 13:18 Uhr

    ich mag total gerne milkyway

  • von MinaRia am 17.02.2009 um 13:16 Uhr

    im moment steh ich voll auf Mr. Tom und auf Toffifee 🙂

Ähnliche Diskussionen

Kluge Fragen - Dumme Antworten Antwort

Kiku88 am 20.12.2011 um 17:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hier mal ein neues Spiel für unser Forum: Es geht darum, eine Frage zu stellen, auf die dann ein anderes Mädchen eine möglicht blöde Antwort finden muss. Diejenige darf dann wieder eine neue...

Wortkette - Immer ein Wort mit zwei Nomen Antwort

PinkLadyStar am 01.04.2013 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels,hier mal ein neues Spiel. Es ist ein Wortkettenspiel.Ich fange mit einem Wort an und es muss dann mit dem zweiten Nomen aus diesem Wort wieder gestartet werden und ein weiteres Wort...

Was wäre wenn... Antwort

bluepancake am 22.07.2013 um 10:18 Uhr
Ich habe ein neues Forenspiel entdeckt! Was wäre wenn... Jeder stellt der nächsten Userin eine Was-wäre-wenn-Frage und beantwortet die letzte FragealsoWas wäre wenn du plötzlich Gedanken lesen könntest?