HomepageForenForenspieleMagic 3 – ein cooles Spiel?

franzi

am 08.10.2010 um 10:46 Uhr

Magic 3 – ein cooles Spiel?

Hello strawberry-ladies!
Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass sie abends immer Magic 3 spielt, bis sie einschläft, damit sie müde wird! Ich habe tagsüber öfters mal Langweile und spiele dann auch verschiedene Spiele im Internet. Bei Magic 3 steig ich allerdings nicht durch! Irgendwie ist es mir auch zu peinlich, meine Freundin danach zu fragen, weil ich gesagt habe, dass ich das Spiel auch kenne. Hmm ja, war nicht so klug, ich weiß. Also: könnt ihr mir weiterhelfen: Wie funktionier Magic 3 und wie kann ich sie in der Score-Liste überholen??? :-)

Liebe Grüße, Franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Magic 3 – Ein Riesenspaß! Antwort

Krischi am 15.10.2010 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels, Spielt ihr auch so gerne Magic 3 wie ich? Manchmal erwische ich mich und sitze schon ne halbe Stunde am PC und spiele in der Erdbeerlounge herum. Besonders Magic 3 hat es mir irgendwie angetan und wenn...

Magic 3 funktioniert nicht mehr! Antwort

nacotia am 03.10.2013 um 19:24 Uhr
Hallo zusammen! Ich spiele schon länger Magic 3 und es gab nie probleme! dann von jetzt auf gleich habe ich da wo sonst das spielfeld war eine hellbraue Fläche, auch neu laden etc bringt alles nichts! mein...

Ich bin süchtig nach Magic 3 Antwort

SportyJana am 09.12.2010 um 12:07 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich bin total süchtig nach dem Spiel Magic 3. Ich spiele den ganzen Tag, egal ob daheim oder in der Mittagspause. Ich finde Magic 3 ist ein Spiel für jede Gelegenheit. Wem geht es genau so? Wie...

Spielt ein Spiel mit mir :-) Antwort

Suedstadtkind81 am 07.07.2011 um 20:51 Uhr
Hey Mädels, hab ich gestern in einem anderen Forum gelesen und fand die Idee ganz witzig. :-) Einfach das nächstbeste Buch nehmen, das in eurer Nähe liegt (im besten Falle neben euch) und Seite 56 aufschlagen und den...

Langeweile...Zeit für ein Spiel!! :D Antwort

EmisEmpire am 18.01.2011 um 18:02 Uhr
Mir ist total langweilig und da dachte ich mir, spielen wir doch ein Spiel :D Also das Spiel heißt "Wann hast du zuletzt...?" Ich stelle eine Frage, zum Beispiel "Wann hast du zuletzt deine Freunde getroffen?"...