HomepageForenForenspieleRÄTSEL

knubbelken

am 08.08.2010 um 11:15 Uhr

RÄTSEL

Eine Frau wurde ermordet, am dem Tatort wird Unmengen an Süßigkeiten und ein Hühnerknochen gefunden.

was ist passiert?^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 08.08.2010 um 12:05 Uhr

    doch ein cabrio^^

    0
  • von itsme2008 am 08.08.2010 um 12:02 Uhr

    Das mit dem Cabrio klingt recht plausibel 😀
    oder sie war gar nicht im Auto als sie erschossen wurd?

    0
  • von sugark am 08.08.2010 um 11:57 Uhr

    menno, ich bin zu dumm für diese Welt…

    0
  • von knubbelken am 08.08.2010 um 11:49 Uhr

    das war ein cabrio^^

    0
  • von Lillifee13 am 08.08.2010 um 11:47 Uhr

    Hat das Auto eine Zentralverriegelung?? 😉

    0
  • von KissDakota am 08.08.2010 um 11:44 Uhr

    ich kenn auch ein tolles rätsel^^

    Eine tote Frau liegt in ihren Auto, sie wurde erschossen. Das ganze Auto ist von innen verriegelt, aber kein zweiter ist in dem Auto. Es konnte auch kein Selbstmord sein den die Pistole mit der die Frau erschossen wurde liegt draussen, neben den Auto. Wie kann das sein?

    0
  • von Lillifee13 am 08.08.2010 um 11:32 Uhr

    Ich bin Experte für Süßigkeiten und Märchen… Ich kannte es aber vorher nocht nicht… Finde ich klasse….Werde ich mir merken

    0
  • von knubbelken am 08.08.2010 um 11:24 Uhr

    lillifee wusste es

    0
  • von AliceSo am 08.08.2010 um 11:21 Uhr

    Keine Ahnung, der Tatort is n Kino, die Frau is in nem Film gestorben, der Knochen gehört nem Hund der vor Langerweile durchgedreht is und den Stand mit den Süßigkeiten verwüstet hat??? 😀

    0
  • von Lillifee13 am 08.08.2010 um 11:18 Uhr

    Hänsel und Gretel haben die böse Hexe ermordet…

    0
  • von knubbelken am 08.08.2010 um 11:16 Uhr

    push^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rätsel: Wie kann man mit sechs Steichhölzern die Zahl 30 legen? Antwort

blauesbluemchen am 12.09.2011 um 17:44 Uhr
Los, holt die Streichhölzer und probiert es aus! (Streichhölzer dürfen nicht gebrochen werden ;) )

Männerwitze Antwort

Franzijody am 05.02.2013 um 16:50 Uhr
Kommt, wir machen uns mal über die Männer witzig. Hier ist jawohl der optimale Ort dafür - Männer freie Zone! Außerdem bin ich gerade gar nicht gut auf Männer zu sprechen.... -Was macht frau, wenn ein Mann im...

Forenspiel... Unendliche Geschichte.... Antwort

saebsli am 08.04.2009 um 17:30 Uhr
Hey Mädels.... Das Spiel funktioniert ganz einfach. Die Erste (in dem Fall ich) beginnt mit einem Wort, die Zweite hängt an das Wort ein Neues dran, die Dritte dann noch eins und so weiter und so fort. Aber immer...

Spiel auf Erdbeerlounge - Magic3 Antwort

Honeybmoon am 16.03.2011 um 13:38 Uhr
Hallo Hier gibt es doch dieses Spiel wo man Juwelen verschieben muss. Habt ihr da auch manchmal das Problem, dass das Kästchen sich verschiebt? Also das man mit der Maus auf ein Juwel geht, aber dass das weiße...

Wer entscheidet, wer berühmter ist? Antwort

Booberella am 21.07.2012 um 19:31 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mich vorher schon umgesehen und nichts gefunden. Es sei vorweggesagt: Ich will nicht "bescheißen", es ist einfach reines Interesse. Weiß zufällig jemand, ob es ernsthafte Kriterien gibt, die...