HomepageForenForenspieleSetzt die Geschichte mit 5 Wörtern fort, sodass eine zusammenhängende Geschichte entsteht.

xkathileinx

am 21.11.2010 um 19:05 Uhr

Setzt die Geschichte mit 5 Wörtern fort, sodass eine zusammenhängende Geschichte entsteht.

Klugheit ermöglicht, Blödheit vorzutäuschen, denn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZatannaZatara am 23.11.2014 um 01:33 Uhr

    arbeiten, ihre Mimik und Gestik ihren Worten anzupassen, während bei Klugen…

    0
  • von Combattente am 06.01.2011 um 04:03 Uhr

    Außerdem müssen dumme Leute daran …

    0
  • von KomoriChan am 26.11.2010 um 19:01 Uhr

    ausdenken um wiederrum klug erscheinen.

    0
  • von Kleeblattsonne am 25.11.2010 um 21:46 Uhr

    sich der blöde was anderes

    0
  • von KomoriChan am 25.11.2010 um 20:11 Uhr

    nicht gut verstellen, deshalb muss

    0
  • von specialEdition am 23.11.2010 um 00:25 Uhr

    ups sorry hab das denn übersehen x(

    nächster versuch:
    … wer blöd ist, kann sich…

    0
  • von specialEdition am 23.11.2010 um 00:24 Uhr

    dass wusste vor allem Lisa…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weitererzählspiel!!!!! schreibt die geschichte weiter!!! Antwort

lea_17 am 05.08.2010 um 21:21 Uhr
und weil ich heute so romantisch veranlagt bin, basiert die geschichte auf dem thema "erstes date" dann lasst euch mal was einfallen xDD

wer schreibt mit mir ne geschichte? Antwort

KomoriChan am 26.11.2010 um 19:09 Uhr
hallöle! so ich hatte gehofft hier gäbs viel mehr geschichten die von vielen zusammen geschrieben würden, aber irgendwie trifft das ja nicht zu :-( egal wo ein wille ist ist auch ein weg und dies ist meiner. ich...

Lange Geschichte-Forenspiel Antwort

Sungirly am 31.07.2010 um 19:59 Uhr
Führt die Geschichte immer weiter fort! Mal sehn, was dabei rauskommt. Viel Spaß^^ AAAAlso ich fang an: Ein Mann geht durch einen Wald...

Beschreib dich in 5 Wörter ! Antwort

jooliee am 22.02.2011 um 15:13 Uhr
Ich fang mal an: Hilfsbereit, Sensibel, Ehrlich, Romantisch, Tollpatschig :-D

Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest Antwort

blackmoonlight am 25.11.2010 um 20:51 Uhr
hey, welches sind die Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mit nehmen würdet? bei mir wären das: -Hängematte -Musik -Handy -Sachen zum Malen -Schokolade :)