HomepageForenForenspieleSpiel auf Erdbeerlounge – Magic3

Honeybmoon

am 16.03.2011 um 13:38 Uhr

Spiel auf Erdbeerlounge – Magic3

Hallo
Hier gibt es doch dieses Spiel wo man Juwelen verschieben muss. Habt ihr da auch manchmal das Problem, dass das Kästchen sich verschiebt? Also das man mit der Maus auf ein Juwel geht, aber dass das weiße Kästchen dann ganz woanders is? Das kommt bei mir sau oft vor >: Grad bin ich richtig weit und es is wieder passiert. Ich kann gar net weiterspielen, weil ich nicht auf das “ok” drücken kann ( bei dem Feld, wenn ein neues Spielfeld zusammen gestellt wird)
Weiß jemand was ich da jetzt machen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tier Foto gewinn spiel erdbeerlounge Antwort

Laura20012014 am 04.01.2014 um 21:58 Uhr
Hi Leute ,weiß jemand wie man bei dem Gewinn spiel mit dem Tier fotos eine Erdbeere macht??

Kleines Spiel Antwort

Charlii93 am 31.08.2015 um 15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal Lust so ein Spiel hier anzufangen, wo jeder mit einem Wort kommentiert, sodass am Ende ein richtig sinnloser Satz entsteht :D Wer Lust hat kann ja mal mitmachen. Ich fang dann mit...

welche Diskussionen starten in "offene Fragen" und welche in "Foren" und welche auf der Startseite der Erdbeerlounge? Antwort

erbeere1234 am 09.09.2010 um 19:54 Uhr
die überschrifts sagts ja schon.. mir ist aufgefallen dass bei Disskussionen die bei offene Fragen landen immer nur ganz wenige kommentieren...

Motto-Party-Spiel :-) Antwort

mydream1992 am 23.10.2013 um 13:38 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mir ei kleines Forenspiel ausgedacht. Und zwar geht es um Motto Partys :-) die sind ja ein bisschen aus der Mode (leider), aber trotzdem witzig! Viel Spass damit! Beispiel: Ich sag euch...

Crazy Sale - Super Spiel Antwort

choKolate am 15.09.2010 um 17:54 Uhr
Hallo Erdbeeren, habt ihr das neue Spiel hier auf der Erdbeerlounge schon ausprobiert? Crazy Sale! Total lustiges Spiel! Probiert es mal aus! Freu mich schon auf Eure Meinungen... Liebe Grüße