HomepageForenForenspieleTier Foto gewinn spiel erdbeerlounge

Laura20012014

am 04.01.2014 um 21:58 Uhr

Tier Foto gewinn spiel erdbeerlounge

Hi Leute ,weiß jemand wie man bei dem Gewinn spiel mit dem Tier fotos eine Erdbeere macht??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerteam am 07.01.2014 um 17:19 Uhr

    Liebe Laura200120014,

    wenn Du gerne die schönen Tierbilder mit Erdbeeren bewerten möchtest, musst Du nur mit der Maus auf das jeweilige Bild gehen. Dann erscheint unten eine Leiste und auf der kann Du die Anzahl der gewünschten Erdbeeren anklicken.

    Mit solchen Fragen kannst Du Dich natürlich auch direkt an uns wenden.

    Liebe Grüße,

    Dein Erdbeerteam

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Desperate Housewives- Das Spiel..stockt?! Antwort

Julchen96 am 11.04.2012 um 13:44 Uhr
Ich habe seit kurzen Desperate Housewives als Spiel. Ich bin ungefähr bei Folge 6, aber immer zur selben Uhrzeit an dem selben Tag stockt es. Es macht einen kurzen, stumpfen Ton & dann bewegt sich nix mehr. Man...

SPIEL!!!!! Antwort

Linabunny am 11.09.2010 um 16:36 Uhr
Also wir werden jetzt zusammen eine Geschichte schreiben... Jeder schreibt ein Wort. Beispiel: Es war einmal... Ich: Ein Next: Frosch und so weiter und soweiter..... Mal schauen was dabei raus kommt......

Kleines Spiel Antwort

Charlii93 am 31.08.2015 um 15:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte mal Lust so ein Spiel hier anzufangen, wo jeder mit einem Wort kommentiert, sodass am Ende ein richtig sinnloser Satz entsteht 😀 Wer Lust hat kann ja mal mitmachen. Ich fang dann mit...