HomepageForenForenspieleweitererzählspiel!!!!! schreibt die geschichte weiter!!!

lea_17

am 05.08.2010 um 21:21 Uhr

weitererzählspiel!!!!! schreibt die geschichte weiter!!!

und weil ich heute so romantisch veranlagt bin, basiert die geschichte auf dem thema “erstes date”
dann lasst euch mal was einfallen xDD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiss87 am 17.08.2010 um 00:05 Uhr

    Öhm..kam dit nich an?Oo

    0
  • von kiss87 am 17.08.2010 um 00:04 Uhr

    …. und dachte mir…er könnte vielleicht eine interessante Person sein.Wir redeten über den Alltag,Beruf und- ja letzendlicha uch über Männer undFrauen….eben im Sinne von Beziehungen…..ja bis er zu mir meinte,das ernicht viel von Beziehungen hält, er stehe eher auf unverbindlichen Sex……ich fiel aus allen Wolken-oder besser gesagt,wachte in der Realität auf – denn es war morgens und ich lag in meinem Bett…Das war ein Traum! Hoffentlich ergeht es mir heute nicht so mit meinem Date…..hatte der Traum etwas negatives zu bedeuten?Ich stand auf und……………

    0
  • von Hummelpups88 am 08.08.2010 um 14:30 Uhr

    dachte ich och naja passt schon…wir verstanden uns so persönlich auch ganz gut.Ich bestellte mir nen Cappuchino und oh Wunder er genau denselben…wir schienen sogar denselben Geschmack zu haben….aber das wird sich erst so nach und nach herausfiltern.ich lächelte in mich hinein…..

    0
  • von JeanneDarc66 am 08.08.2010 um 11:39 Uhr

    ich denke sie meint dass einfach mal eine anfaengt zum o.g.Thema was zu schreiben – mittendrin dann abbricht und dann eben die naechste weiter erzaehlt…so als waeren mehrere Autoren an der Geschichte beteiligt – finds nur etaws hmm seltsam dass die Threaderstellerin nicht selber anfing..

    aber dann tus eben ich

    An einem regnerischen Sonntag vormittag klingelte das Telefon und es fragte jemand :”Ist dort Lisa?” nein sagte ich – Hier ist Bettina,
    da musste er lachen -und ich wusste erst nicht warum…er erzaehlte es mir und wir unterhielten uns stundenlang am Telefon bis wir uns entschlossen uns zu treffen.
    Schnell war ein Cafe gefunden dass wir beide mochten,
    wir trafen uns und als ich ihn sah………………………

    0
  • von AliceSo am 08.08.2010 um 11:38 Uhr

    Puh ich bin schon wieder so spät dran… dabei muss ich mich noch duschen (mit Haare) und was “Ordentliches” anziehen!!! Tja was soll ich bloß anziehen? Erstes Date? Keine Ahnung, ich hatte noch nie ein erstes Date. Sonst habe ich mich immer mit Jungs getroffen die ich schon kannte. Aber ihn (sry mir fällt gerad kein Name ein) kenn ich nur, weil er mich vor meinem Lieblingsbuchladen über den Haufen gerannt hat…

    0
  • von Hummelpups88 am 07.08.2010 um 21:49 Uhr

    wer soll anfangen ?? 😉

    0
  • von blauefee1976 am 06.08.2010 um 20:10 Uhr

    Welche Geschichte ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer schreibt mit mir ne geschichte? Antwort

KomoriChan am 26.11.2010 um 19:09 Uhr
hallöle! so ich hatte gehofft hier gäbs viel mehr geschichten die von vielen zusammen geschrieben würden, aber irgendwie trifft das ja nicht zu :-( egal wo ein wille ist ist auch ein weg und dies ist meiner. ich...

Forenspiel... Unendliche Geschichte.... Antwort

saebsli am 08.04.2009 um 17:30 Uhr
Hey Mädels.... Das Spiel funktioniert ganz einfach. Die Erste (in dem Fall ich) beginnt mit einem Wort, die Zweite hängt an das Wort ein Neues dran, die Dritte dann noch eins und so weiter und so fort. Aber immer...

Setzt die Geschichte mit 5 Wörtern fort, sodass eine zusammenhängende Geschichte entsteht. Antwort

xkathileinx am 21.11.2010 um 19:05 Uhr
Klugheit ermöglicht, Blödheit vorzutäuschen, denn

Lange Geschichte-Forenspiel Antwort

Sungirly am 31.07.2010 um 19:59 Uhr
Führt die Geschichte immer weiter fort! Mal sehn, was dabei rauskommt. Viel Spaß^^ AAAAlso ich fang an: Ein Mann geht durch einen Wald...