HomepageForenFrisuren-Forum50er Jahre -> Frisur

Fiix3

am 29.01.2010 um 14:10 Uhr

50er Jahre -> Frisur

Also meine Freundin und ich gehn an Fastnacht in unseren 50er Jahre Kleider.

Bild:
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,59266%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-59266.htm

Frage: welche frisur macht man sich dazu? Kein Zopf da ich meine Haare dank Segelohren nicht zusammen mache.

Habe ein Pony und braune, leicht gewellte haare :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Frisur -> aber welche? Antwort

xMissChAoSx am 08.08.2009 um 17:58 Uhr
Hi. Ich hab braune Haare, die über die Schulter hinaus gehen und einen Pony. Außerdem abgestufte Haare. Außerdem ein eher rundliches Gesicht. Ich wäre an einem schwägen Pony interessiert. Jetzt suche ich nach einer...

Frisur für 30er-Jahre-Party Antwort

VenusGirl am 06.05.2015 um 17:23 Uhr
Hallo! Am Wochenende bin ich zu einer Mottoparty eingeladen. Es geht um die 30er Jahre und ein Outfit habe ich schon. Ich möchte auch auch etwas mit meinen Haaren machen (etwas länger als schulterlang). Könnt ihr...

Frisuren der 50er/60er Antwort

leilagreen am 25.03.2010 um 10:32 Uhr
Hey Ihr Süßen Ich suche eine gute Anleitung um die Frisuren der 50er und 60er Jahre nachzuzaubern, da ich demnächst ein paar wunderschöne Petticoats tragen darf :) Kennt da jmd was?

coole Frisur??? Antwort

Kleiderkiste am 22.10.2012 um 17:40 Uhr
Huhu Mädeeels....ich hätte mal wieder Lust auf eine neue Frisur..naja was heißt mal wieder, ich hab sie ja doch immer lanhweilig mittel lang, weil cih mich nie traue etwas zu verändern...aber jetzt hab cihs satt...was...

Dutt Frisur Antwort

Schmitty_Kitty am 18.06.2013 um 09:56 Uhr
Huhu Erdbeeries! Man sieht ja zur Zeit überall Mädels mit einer Dutt Frisur, die immer so ein bisschen aussieht, als wäre sie unfertig, weil viele Strähnen raushängen. Wenn ich das mache (ich habe schulterlange,...