HomepageForenFrisuren-Forum50er Jahre -> Frisur

50er Jahre -> Frisur

Fiix3am 29.01.2010 um 14:10 Uhr

Also meine Freundin und ich gehn an Fastnacht in unseren 50er Jahre Kleider.

Bild:
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,59266%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-59266.htm

Frage: welche frisur macht man sich dazu? Kein Zopf da ich meine Haare dank Segelohren nicht zusammen mache.

Habe ein Pony und braune, leicht gewellte haare 🙂

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Nutzer­antworten



  • von luxibaer am 13.05.2014 um 13:56 Uhr

    50er Jahre Frisuren sind: Haartolle, Haarbänder, Bob-Frisuren mit Außenwelle oder Wasserwellen.

  • von gutiguti am 14.04.2014 um 11:41 Uhr

    Zu den 50er Jahre Frisuren zählt auf jeden Fall die Haartolle. Die wäre mein Favorit!

  • von kleine_eisblume am 29.01.2010 um 18:10 Uhr

    jup. oder victory rolls:
    http://www.patentcopyrighttrademarkblog.com/pinup.jpg
    oder hochebunden:
    http://www.zonezehn.de/wp-content/2008/04/ff_pinuplink.jpg
    Ansonsten guck doch mal hier, da findet man schöne anregungen!
    http://www.allposters.de/gallery.asp?startat=%2Fgallery.asp&CID=0CDEBD758DF947ADB8D804D50D76A626&txtSearch=pin+up&imageField2.x=0&imageField2.y=0

  • von senfti am 29.01.2010 um 14:24 Uhr

    ein farbiges band in das haar,das passt genauso wie ein pferdeschwanz.sonst passt noch eine “dauerwelle”

Ähnliche Diskussionen

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Frisur fürs Bewerbungsgespräch Antwort

minimousey am 06.12.2013 um 16:03 Uhr
Hey ihr Lieben, wie würdet ihr eure Haare bei einem Bewerbungssgespräch tragen? Ich hab demnächst eins und bin total nervös, offen oder als Pferdeschwanz oder doch als Dutt...? normalerweise trage ich meine Haare...