HomepageForenFrisuren-Forum50er Jahre -> Frisur

50er Jahre -> Frisur

145

4

Also meine Freundin und ich gehn an Fastnacht in unseren 50er Jahre Kleider.

Bild:
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,59266%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-59266.htm

Frage: welche frisur macht man sich dazu? Kein Zopf da ich meine Haare dank Segelohren nicht zusammen mache.

Habe ein Pony und braune, leicht gewellte haare :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue Frisur -> aber welche? Antwort

0

3

Hi. Ich hab braune Haare, die über die Schulter hinaus gehen und einen Pony. Außerdem abgestufte Haare. Außerdem ein eher rundliches Gesicht. Ich wäre an einem schwägen Pony interessiert. Jetzt suche ich nach einer...
xMissChAoSx 08.08.2009

Frisur für 30er-Jahre-Party Antwort

37

2

Hallo! Am Wochenende bin ich zu einer Mottoparty eingeladen. Es geht um die 30er Jahre und ein Outfit habe ich schon. Ich möchte auch auch etwas mit meinen Haaren machen (etwas länger als schulterlang). Könnt ihr...
VenusGirl 06.05.2015

Frisur? Antwort

1

5

Hey Mädels. Einige von euch kennen das warscheinlich, wenn man nicht weiß was man mit seinen Haaren machen soll... Ich hab ungefähr eine länge wie Heidi Klumm. Nichts halbes und nichts ganzes...Möchte meine Haare...
Princess0106 12.08.2009

Frisur? Antwort

3

3

Halloo :) habe mal eine frage.. und zwar könnt ich mal ein paar tipps gebrauchen zu meiner frisur.. habe im moment so eine naja ich nenne es mal "victoria-beckham-schnitt" (falls es jemanden interessiert:...
BelleRomania 26.01.2010

Frisur?? Antwort

0

4

Hi ihr:) Wir gehen nächste Woche mit der Abreit ins Palazo Colombino. Dass so ne ArtistenSchow mit 5 Gänge Menu. Outfit habe ich schon aber mir fehlt i-wie die Frisur dazu. Also das ganze Ambiente ist schon etwas...
maoamii 09.01.2011