HomepageForenFrisuren-Forum50er Jahre -> Frisur

50er Jahre -> Frisur

Fiix3am 29.01.2010 um 14:10 Uhr

Also meine Freundin und ich gehn an Fastnacht in unseren 50er Jahre Kleider.

Bild:
http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-FA/50000-52600-%2839608,58720,59266%29/Tolles-Rock%E2%80%98n%E2%80%98Roll-Kleid-59266.htm

Frage: welche frisur macht man sich dazu? Kein Zopf da ich meine Haare dank Segelohren nicht zusammen mache.

Habe ein Pony und braune, leicht gewellte haare 🙂

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Nutzer­antworten



  • von luxibaer am 13.05.2014 um 13:56 Uhr

    50er Jahre Frisuren sind: Haartolle, Haarbänder, Bob-Frisuren mit Außenwelle oder Wasserwellen.

  • von gutiguti am 14.04.2014 um 11:41 Uhr

    Zu den 50er Jahre Frisuren zählt auf jeden Fall die Haartolle. Die wäre mein Favorit!

  • von kleine_eisblume am 29.01.2010 um 18:10 Uhr

    jup. oder victory rolls:
    http://www.patentcopyrighttrademarkblog.com/pinup.jpg
    oder hochebunden:
    http://www.zonezehn.de/wp-content/2008/04/ff_pinuplink.jpg
    Ansonsten guck doch mal hier, da findet man schöne anregungen!
    http://www.allposters.de/gallery.asp?startat=%2Fgallery.asp&CID=0CDEBD758DF947ADB8D804D50D76A626&txtSearch=pin+up&imageField2.x=0&imageField2.y=0

  • von senfti am 29.01.2010 um 14:24 Uhr

    ein farbiges band in das haar,das passt genauso wie ein pferdeschwanz.sonst passt noch eine “dauerwelle”

Ähnliche Diskussionen

Haarkur-Tip > Pflanzenöl Antwort

Zuckerschnute19 am 05.06.2009 um 17:40 Uhr
Hallo meine Lieben Mäuse, ich wollte euch nur kurz einen Tipp weitergeben den ich gestern mal ausprobiert habe. Und zwar habe ich durch mein ständiges Blondieren und Färben total kaputte Haare, und letztes mal beim...

"Buschige" Haare >.< Antwort

a_BiT_cRaZy am 17.05.2010 um 21:13 Uhr
Hey Erdbeerchen ^^ Ich hab ein Problem mit meinen Haaren. Wenn ich die glätte sind die für eine kurze Zeit schön glatt und dann werden sie nach etwa einer Stunde total "buschig" Es werden nicht einfach wieder...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...