HomepageForenFrisuren-ForumAAAAAAAAArrrrgh!!! Scheiß Haare!!!

Jenda1985

am 10.06.2010 um 13:41 Uhr

AAAAAAAAArrrrgh!!! Scheiß Haare!!!

Hi ihr Süßen,

ich ärgere mich total über meine Haare, schonseit Jahren will ich Sie lang wachsen lassen, aber immer wieder gehen Sie mir ab einer bestimmten Länge kaputt… Was soll das?? Habt ihr das auch? Was macht ihr gegen Spliss?
Ich föhne meine Haare fast nie, lasse sie immer an der Luft trocknen, benutze selten Haarspray etc…

Antworten



  • von CHANEL01 am 10.06.2010 um 15:16 Uhr

    – Na dem waschen ein Conditioner verwenden.
    – Die Haare direkt nach dem Waschen NIEMALS kämmen, da die Haare dann leicht reißen.
    – Haare nach dem Waschen nicht trocken rubbeln, sondern vorsichtig ausdrücken.
    – Die Haare nach dem Waschen mit kaltem Wasser abspülen, so werden die Haare wiederstandsfähiger.
    – Alle 8 Wochen die Spitzen ca. 0,3 cm beim Friseur schneiden.

  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 15:04 Uhr

    probier mal pflegeprodukte extra für spliss aus und mach ne haarkur. und sowieso solltest du regelmäßig die spitzen schneiden …

  • von Jenda1985 am 10.06.2010 um 14:29 Uhr

    Es ist echt ätzend 🙁

  • von LischenErdbeer am 10.06.2010 um 14:29 Uhr

    meine wachsen immer von selbst und viiel zu schnell. 🙂
    Wie wärs mit extra haarshampoos gegen spliss & dazu aller acht wochen mal`n friseurbesuch.
    ansonsten.. sind deine haare einfach nich dazu bestimmt lang zu werden. (;

  • von Jenda1985 am 10.06.2010 um 13:55 Uhr

    Ich gehe alle 2-3 Monate, wenn ich sehe dass Spliss da ist 🙂
    Haarkurenmache ich auch, Spühlungen meißt nach dem Haare waschen damit sie leicht kämmbar sind.

  • von Cutie_Vee am 10.06.2010 um 13:48 Uhr

    also meine sind zwar echt lange, aber länger werden sie auch nicht. Regelmäßig die Spitzen schneiden und hie und da mal ein Splissschnitt machen hilft. Natürlich müssen sie auch gepflegt werden, aber ich denke das weißt du ja 😉

  • von Glueckskaefer am 10.06.2010 um 13:44 Uhr

    Suchfunktion soll helfen!

    Schau nach bei www.langhaarnetzwerk.de

Ähnliche Diskussionen

Haare trocken und brüchig. Antwort

Hanutachen am 26.09.2012 um 10:11 Uhr
Hi Mädels, ich habe schon viel versucht. Ich hab relativ lange haare, leichte locken, aber sie brechen mir immer ab sind trocken und vorallem am hinterkopf oben sehr kurz, weil ich sie immer schneiden musste wegen...

Haare vollkommen kaputt! Antwort

ei92 am 03.03.2009 um 16:46 Uhr
haare vollkommen kaputt hey also ich hab ein problem mit meinen Haaren. Also es geht darum, dass ich eine ganz schlimme Krause hatte und dann meine Haare glätten wollte. Dann bin ich ab in den African-Shop und...

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

kaputte haare vom glätteisen:( Antwort

Giselle500 am 06.08.2010 um 15:09 Uhr
hallo. ich habe mir ein paar monate die haare ein mal am tag geglätte. manchmal auch gar nicht. weiß leider nich, was ich für ein glätteeisen habe. ist eins was vor einem oder zwei jahren mal bei aldi im angebot war....