HomepageForenFrisuren-Forumaargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?!

schokosplitter

am 05.02.2009 um 19:56 Uhr

aargh! haare blondiert, haare gefärbt, haare orange ?!

Aaaaalso. Von natur aus habe ich so straßenköterbraune Haare, die ich mir irgendwann mal anfing Kupfergoldblond von L`oréal Paris zu färben, was auch immer klasse aus sah. Dann kam diese “supercoole” neue Farbe auf den Markt, ich habe mir die Nuance Bernstein gekauft & meine Haare wurden dunkelrot, was mir zu dunkel und zu rot wurde. (haha). Also habe ich mir die Haare blondiert, um sie anschließend wieder Kupfergoldblond zu färben.. was in einem Orangeton geendet hat. Was soll ich jetzt machen? Mit einem Aschton drüber färben? Oder Dunkelbraun, Krokant oder so? schneeell antworten bitte (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokosplitter am 06.02.2009 um 20:53 Uhr

    (: ich habs übrigens wieder gerettet:
    einmal dunkelbraun rübergetönt, hab jetzt ein schönes braun das zu meinen augen passt 😛 aaalso ich bin glücklich :) & werde mir meine haare nie mehr blondieren ^^

    0
  • von schokosplitter am 06.02.2009 um 14:26 Uhr

    ohman ich verzweifle wirklich total.. meine haare sind jetzt KNALLORANGE, und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll? dunkelbraune tönung, hilft die? weil ich wollte mir die haare eigentlich nicht nochmal färben, nicht dass sie mir abfallen oder so oO

    0
  • von StrawberryMilk am 05.02.2009 um 21:44 Uhr

    Und der berät dich gleich noch was rauskommt 😀

    0
  • von StrawberryMilk am 05.02.2009 um 21:42 Uhr

    Blondieren soll man eh nur beim Friseur, bei sowas sollte immer nur der Profi ran um sowas zu vermeiden.

    0
  • von Stuggi am 05.02.2009 um 20:13 Uhr

    huhu ;D also das erinnert mich alles auch ein bisschen an mich^^ ich habe sie mir auch mal zu hause gefärbt und das ist total in die hose gegangen…ich finde braun grade total schön,aber lass das am besten beimfrisuer machen, wenn du gelesen hast das sonst grün rauskommt ;D

    0
  • von tina1110 am 05.02.2009 um 20:12 Uhr

    oh je du arme…wenn es heute noch sein soll, aslo das färben, geht nur – ausprobieren und hoffen ,dass es klappt…
    auf jeden fall ein eher dunkles braun, OHNE ROT…
    es gibt spezielle brauntöne die keine roten farbpigmente enthalten.
    umso dunkler die farbe umso höher die chanc, dass es klappt.
    am besten wäre aber zum frisör zu gehen, die können es dir dann richtig färben

    0
  • von schokosplitter am 05.02.2009 um 20:06 Uhr

    hey, danke für die schnellen antworten :) aber ich meinte eigentlich, ob ich sie mir jetzt dunkelbraun färben sollte, ich haeb nämlich gelesen, dass dann grün rauskommt?

    0
  • von Samilein am 05.02.2009 um 20:03 Uhr

    hahahah das erinnert mich an mein fiasko, habe blonde Haare und wollte orange, dass sah dann aber super dämlich aus und schwubbs wurden sie dunkel braun 😀 Also du hast sie jetzt so oft schon gefärbt, vllt solltest du lieber zum Frisör gehen der pflegt sie noch, ich denke wenn du sie jetzt mit blond färbst werden sie stichig gelb und leicht orange vllt sogar grau, ich hoffe nicht, viel Glück :)

    0
  • von Sassilein am 05.02.2009 um 20:01 Uhr

    ohhh das ist natürlich dooof. ^^.. ich würde sie nicht nocheinmal blondieren, hab die erfahrung gemacht das man dadurch nicht wirklcih das erreicht was man will. Wenn dringend ist lieber etwas dunkler drüber tönen.. und dann am Wochenende vllt. vom Friseur beraten/machen lassen?! :)
    Lg und viel glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare gefärbt - Problem! Antwort

lala261 am 11.04.2009 um 16:43 Uhr
Hey =) .. also ich habe eigentlich dunkelbraun/ schwarze Haare und wollte sie ein wenig heller färben ... ich habe mir einen mittel braunen ton ausgesucht. da ich locken habe und viele Haare auf`m Kopf habe ich 2x...

Haare gefärbt. - was nun? Antwort

Alina1997 am 11.10.2008 um 12:40 Uhr
Hallo. Ich habe mir bei meiner besten Freundin die Haare gefärbt. Vor der Färbung war es ein sehr schönes, natürliches braun. Mit Ganier Nutriss wurde es ROT. Das Mittel Versprach zwar blond, doch es wurde trotzdem...

Nach Blondierung Orange/Gelbe Haare. Antwort

Dayak am 04.01.2012 um 23:00 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich fange am besten gleich an. Seit mehreren Monaten habe ich mir meine Haare mittelbraun gefärbt. Habe auch immer gute Erfahrungen damit gemacht, weil mein Friseur mich beraten hat. Gestern habe...

haare blondiert-orange-und jetzt? Antwort

YasiHasi am 02.08.2011 um 22:51 Uhr
hey maedels. ich habe mir die haare blondiert und wie zu erwarten einen orange-stich :/ jetzt habe ich gelesen das ich das mit aschblond rüber färben sol damit das orange rausgeht. ich soll das 30 Minuten ziehen...

Haare hell Orange- Blond färben Antwort

MissLinus am 07.04.2012 um 16:29 Uhr
Hey Mädels, ich habe eine Entscheidung getroffen und ich möchte meine Haare hell Orange färben...da die Ausgangsfarbe Mittelblond ist, kann das ja nicht so schwer sein. Würdet ihr das mit einer Freundin zu Hause...