HomepageForenFrisuren-ForumAbiballfrisur?

Lilly1709

am 08.07.2008 um 10:32 Uhr

Abiballfrisur?

Hat jemand Vorschläge, Bilder oder Anleitungen für eine schöne Hochsteckfrisur? Ich möhte nicht alle Haare hochstecken und nicht zu streng..am besten irgendwie lockig..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 09.07.2008 um 14:53 Uhr

    hey, guck mal auf die seite hier, da sind ein paar frisuren erklärt und es gibt auch einige link zu weiteren seiten (ebenfalls mit frisurentipps)
    http://www.x-7.de/links/tipps/hochsteckfrisur-selbermachen-anleitung.html

    0
  • von Milkaherz am 08.07.2008 um 16:28 Uhr

    Wenn du noch keine lockigen Haare hast, einfach ein paar Lockenwickler reindrehen und Haarspray und Hitze drauf, wenn du die Lockenwickler wieder rausmachst, hast du schöne Wellen und Volumen. Vielleicht noch ein paar schöne Accessoires wie schöne Haarclips usw. Ansonsten einfach zum Frisör gehen und dir eine Hochsteckfrisur machen lassen.

    0
  • von engelchen am 08.07.2008 um 11:14 Uhr

    Beim Foto Battle gibt es einige Hochsteckfrisuren aber du kannst auch zu einem Friseur gehen und dihc dort mal beraten lassen, so habe ich das gemacht :)

    0
  • von Lilly1709 am 08.07.2008 um 11:07 Uhr

    danke…ne frisör ist nich 😉 da hab ich schlechte erfahrungen mit und außerdem will ich keine 80euro nur für die frisur ausgeben :/ meine haare sind relativ problemlos zu frisieren :) Mir fehlt`s halt nur an ideen

    0
  • von Schmusemaus am 08.07.2008 um 11:05 Uhr

    Ich wuerde auch mal zum Friseur gehen. Der kann dir am besten sagen, was dir steht

    0
  • von ulla81 am 08.07.2008 um 10:54 Uhr

    Vielleicht kannst du dir ein paar schöne Sommerfrisuren aus dem Fotobattle abgucken. Schau da mal rein;-)

    0
  • von AnjaQueen am 08.07.2008 um 10:41 Uhr

    Ich kan dir nur empfehlen zum Frisör zu gehen und dir da Rat zu holen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare hochstecken, aber wie?? Antwort

Reiky am 14.03.2009 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, ich würde meine Haare gerne mal hochstecken, aber weiß nicht wie. Habt ihr ein paar Tipps für eine schöne Hochsteckfrisur für mich?

Schöne Hochsteckfrisur Antwort

Bellisima am 09.09.2010 um 09:37 Uhr
Am Wochenende will ich mit meinen Freundinnen feiern gehen. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Im moment bin ich etwas unzufrieden. Ich würde meine Haare am liebsten hochstecken....

Hochsteckfrisur für Weihnachten Antwort

MaryMary am 10.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte Tipps für eine Hochsteckfrisur. Wer von euch kennt ein paar einfach Hochsteckfrisuren? An Weihnacht würde ich nähmich gerne meine Haare hochstecken. Dazu müsste ich aber mal wissen, welche...

Wieviel kostet es sich die Haare beim Frisör "stylen" zu lassen? Antwort

NastjaMaria am 14.09.2009 um 17:12 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte für eine Hochzeit meine Haare beim Frisör machen lassen. Also Locken und evtl. ein wenig Hochstecken lassen (also KEINE komplette Hochsteckfrisur!) Mit wieviel muss ich denn ca. bei einem...

Hochsteckfrisur für den Abiball Antwort

Basileia am 14.06.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für den Abiball. Ich hätte sehr gerne eine Hochsteckfrisur, die einfach zu machen ist (Weil ich nicht viel Übung habe mit Hocksteckfrisuren), die...