HomepageForenFrisuren-ForumAbschlussball

house4eva

am 03.07.2009 um 16:55 Uhr

Abschlussball

Hallo ich habe diesen Samstag also morgen meinen Abschlussball und ich weiß nicht welche Frisur ich mir machen soll für Friseur ist es schon lange zu spät weil ich jetzt schon 4 Wochen auf einen Termin warte und sonst keinen anderen an meine Haare lasse.
Ich habe schulterlange braune Haare und ein grünes trägerloses Kleid.

Mehr zum Thema Welche Frisur findest du hier: Welche Frisur passt zu mir?

Antworten



  • von miss_seli90 am 03.07.2009 um 18:49 Uhr

    hab auch morgen meinen abiball und n schulterfreies trägerloses kleid. ich hab beschlossen die harre (schulterlang, blond, wellig) offen zu tragen, weils sonst so nackt aussieht 🙂 hab halt rießige ohrringe gekauft… viel spaß auf jeden Fall! 🙂

  • von ichbinvero am 03.07.2009 um 17:12 Uhr

    du kannst entweder so ne frühstück bei tiffany mäßige frisur machen oder -weniger spießig- nen lockeren chignon, sie super romantisch aus!

  • von Lalu95 am 03.07.2009 um 17:10 Uhr

    ich habe am samstag in 2 wochen auch abschlussball…:) ich lasse mir eine hochsteckfrisur beim friseur machen …..^^ Viel spaß 🙂

  • von house4eva am 03.07.2009 um 17:08 Uhr

    mhh locken wollte ich jetzt nicht so 🙂 aber danke für die tipps

  • von biene97493 am 03.07.2009 um 16:58 Uhr

    Wie wäre es mit einer Hochsteckfrisur? Anleitungen gibts im Netz und wenn du dich nicht alleine traust frag doch eine Freundin.

Ähnliche Diskussionen

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Einfache Frisur für den Abschlussball Antwort

chickenita am 21.11.2015 um 15:08 Uhr
Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Abschlussball (Tanzen) und überlege noch, wie ich meine Haare an dem Tag tragen soll. Ich trage im Alltag eigentlich immer Pferdeschwanz und bin auch gar nicht...

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Stylingprodukte vor der Hochsteckfrisur? Antwort

ElaMaus95 am 18.07.2013 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe morgen Abend Abschlussfeier und am Samstagabend Abschlussball. Für den Abschlussball am Samstag werde ich mir vormittags eine Hochsteckfrisur machen lassen. Beim Friseur wurde mir...