HomepageForenFrisuren-ForumAn alle blonden Mädels,die sich die Haare selbst färben!

Butterkeksii

am 18.11.2009 um 13:22 Uhr

An alle blonden Mädels,die sich die Haare selbst färben!

Wad für eine haarfarbe benutzt ihr,damit eure Haare hell- bwz weißblond werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.11.2009 um 16:30 Uhr

    blondierung mit 6 oder 12 % wasserstoffperoxid! kommt drauf an! :)
    kriegste am besten beim frisör um die ecke oder auch im dm. einfach mal durch stöbern

    0
  • von Vildbass am 18.11.2009 um 14:23 Uhr

    geheimnis..^^

    nein scherz..
    einfach blondierung mit 6% wasserstoffperoxid! (halbe bis 3/4 std)

    GO BLONDE 😉

    0
  • von sweed_Princess_ am 18.11.2009 um 14:19 Uhr

    sorry bipa gibts nur in österreich ja dm oda so

    0
  • von sweed_Princess_ am 18.11.2009 um 14:19 Uhr

    super blond von ……….. hmm fällt mir grad net ein .. auf jedenfall gibts des beim bipa

    0
  • von tinchex3 am 18.11.2009 um 14:14 Uhr

    asch oder platinblond musste da holen..
    bei extra hellem naturblond oder so das wird etwas gold..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an alle mädels die sich jeden tag die haare waschen müssen, weil diese immer so schnell fetten. Antwort

TilaTequila90 am 10.01.2010 um 14:11 Uhr
ich habe die ultimative lösung für euch!! denn auch ich hab dieses problem und schon aaaaaaalle haarwäaschen versucht und muss sie immer jeden tag trozdem waschen. bis ich jetzt was neues entdeckt habe "SYOSS" ist so...

An die Haare-färben-Erfahrenen :) Antwort

Nicolina90 am 27.07.2010 um 09:40 Uhr
Hi Mädels! Von Natur aus bin ich dunkelblond, habe mir aber seit ich ca 12 bin immer hellere Strähnen reinmachen lassen oder sie mit Spray aufgehellt.. Nun ist es mal wieder soweit, dass ich Ansatz habe,...

Selbst Haare färben!! Antwort

SarahMaren am 21.01.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels! :) Ich habe kein "kleines" Problem mit meiner Haarfarbe. Bin hab mit hin und her färben mittlerweile schon viel Erfahrungen und weiß das man Blondieren und allgemein färben besser beim Friseur gemacht...

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Haare selbst färben ist schief gegangen! Antwort

MacaronLover am 23.07.2012 um 13:42 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eure Tipps! Ich hatte blonde Haare und wollte sie unbedingt selber braun Färben. Weil sonntag war, und da kein Frisör offen hatte... Mist sag ich euch, es ist voll in die Hose...