HomepageForenFrisuren-ForumAn alle Friseurinnen…Haarfarben auf joghurtbasis…kennt sich jemand aus?

An alle Friseurinnen…Haarfarben auf joghurtbasis…kennt sich jemand aus?

honey03am 03.07.2009 um 18:27 Uhr

huhu…
wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt
coloring yoghurt based color von liding kemon…
wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und weiß nicht ob ich mir dann mit dieser farbe die haare färben darf, da man das ja eigentich nicht sollte
doch ich hab gesagt bekommen dass diese farben ungefährlich wären und sie extra für allergiker und schwangere sind..
stimmt das?
kann ich sie unbedenklich verwenden ohne meinem kind zu schaden?

oder wisst ihr ne farbe die ich unbedenklich verwengen kann?

danke

Nutzer­antworten



  • von eva1001 am 04.07.2009 um 11:55 Uhr

    warte doch einfach, bis du nicht mehr stillst, dann kann auf keinen fall irgendwas passieren.

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:59 Uhr

    ja darum frag ich ja ob sich jemand mit den joghurt farben auskennt weil mir gesagt wurde dass die farben extra für allergiker und schwanger sind und meine hebi meinte wenn sie echt für schwangere geeignet sind dann kann ich sie ruhig benutzen

  • von Feelia am 03.07.2009 um 18:50 Uhr

    das willste jawohl nicht ernsthaft riskieren?sind halt giftstoffe!

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:45 Uhr

    bist du denn friseuin?
    was kann denn da passieren wenn solche stoffe in die muttermilch gelangen würden und das baby das abbkommen würde?

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:38 Uhr

    also meine hebi meinte dass die inhaltstoffe in die kopfhaut gelangen können und dass dann in die muttermilch übertragen werden können
    nur haben wir keine inhaltstoffe von der farbe gefunden und daher wollte ich mal hören ob sich da jemand auskennt

Ähnliche Diskussionen

Extensions,kennt sich jemand aus? Antwort

BarBieJule am 16.02.2009 um 12:42 Uhr
Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar...meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen...bekommt man das wieder raus oder hilft da...

rote haare tönen Antwort

reallife am 31.10.2010 um 16:05 Uhr
huhu mädels, ich hab naturrote haare, eher dunkleres rot. wollte mir schon länger mal die haare schokobraun tönen. irgendwie ist bei keiner haarfarbe rot als ausgangsfarbe dabei^^ heißt das, es is schwer die zu...

Haare färben im Sommer Antwort

citygirl33 am 18.07.2014 um 14:47 Uhr
Huhu, soll ich oder soll ich nicht mir noch vor dem Sommerurlaub die Haare färben? Oder meint ihr, Haare färben im Sommer ist blöd, weil die Sonne die Farbe dann sofort wieder ausbleicht? Erfahrungen? Anyone? Danke...