HomepageForenFrisuren-ForumAn alle Friseurinnen…Haarfarben auf joghurtbasis…kennt sich jemand aus?

honey03

am 03.07.2009 um 18:27 Uhr

An alle Friseurinnen…Haarfarben auf joghurtbasis…kennt sich jemand aus?

huhu…
wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt
coloring yoghurt based color von liding kemon…
wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und weiß nicht ob ich mir dann mit dieser farbe die haare färben darf, da man das ja eigentich nicht sollte
doch ich hab gesagt bekommen dass diese farben ungefährlich wären und sie extra für allergiker und schwangere sind..
stimmt das?
kann ich sie unbedenklich verwenden ohne meinem kind zu schaden?

oder wisst ihr ne farbe die ich unbedenklich verwengen kann?

danke

Antworten



  • von eva1001 am 04.07.2009 um 11:55 Uhr

    warte doch einfach, bis du nicht mehr stillst, dann kann auf keinen fall irgendwas passieren.

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:59 Uhr

    ja darum frag ich ja ob sich jemand mit den joghurt farben auskennt weil mir gesagt wurde dass die farben extra für allergiker und schwanger sind und meine hebi meinte wenn sie echt für schwangere geeignet sind dann kann ich sie ruhig benutzen

  • von Feelia am 03.07.2009 um 18:50 Uhr

    das willste jawohl nicht ernsthaft riskieren?sind halt giftstoffe!

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:45 Uhr

    bist du denn friseuin?
    was kann denn da passieren wenn solche stoffe in die muttermilch gelangen würden und das baby das abbkommen würde?

  • von honey03 am 03.07.2009 um 18:38 Uhr

    also meine hebi meinte dass die inhaltstoffe in die kopfhaut gelangen können und dass dann in die muttermilch übertragen werden können
    nur haben wir keine inhaltstoffe von der farbe gefunden und daher wollte ich mal hören ob sich da jemand auskennt

Ähnliche Diskussionen

Extensions,kennt sich jemand aus? Antwort

BarBieJule am 16.02.2009 um 12:42 Uhr
Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar...meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen...bekommt man das wieder raus oder hilft da...

An alle Langhaarfans 😉 Antwort

Jaqu1911 am 21.08.2011 um 21:49 Uhr
Hey ihr 🙂 in dem Thread `Wie lang sind eure Haare?` habe ich gelesen, dass einige von euch ja recht lange Haare haben. Ich wollte mal fragen, wie ihr die so pflegt bzw. wie oft ihr sie kämmt, wascht, föhnt ihr...

An alle gefärbten Rotschöpfe und Friseurinnen! Antwort

Brinelmaus am 20.11.2010 um 06:54 Uhr
Wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt, habe ich mir die Haare letzte Woche beim Friseur rot (Kupfer) färben lassen und ich finde es einfach klasse. Es waren im Deckhaar allerdings blonde Strähnchen. Dort wäscht sich...

Frage an alle Lockenköpfe Antwort

Mimi_Suhl am 05.11.2011 um 20:05 Uhr
Huhu Erdbeerchen 🙂 So ich hab mal eine Frage an alle die mit Naturlocken gesegnet bzw. gestraft^^ sind, und ich meine aber richtige Locken und keine Wellen was ja manche als Locken bezeichnen... Es geht darum,...