HomepageForenFrisuren-Foruman alle friseurinnen und den rest der erdbeermädels :-) fragen wegen färben

BabyJenn87

am 17.07.2010 um 11:08 Uhr

an alle friseurinnen und den rest der erdbeermädels :-) fragen wegen färben

guten morgen erst mal an alle 😀
ich möchte meine haare färben, aber nicht komplett sondern highlights rein tun sowie hier auf dem bild
http://data4.blog.de/media/768/1904768_a21b58c292_m.jpg
bin mir jetzt am überlegen wie ich dies am besten anstellen soll.vielleicht hat ja jemand ein anderen tip für mich wie ich sieh färben kann.bin für alles offen.meine natur haarfarbe ist braun und will mir blonde highlights rein machen.zum frisur geh ich nicht sau schlechte erfahrungen gemacht und bisher hat es immer ohne den gut hin gehausen.ich dank euch im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 20.07.2010 um 21:23 Uhr

    so hab meine haare gefärbt nach langen hin und her der vorderer teil ist blond (nur pony) jetzt dunkel braun.und sieht auch meiner meinung nach gar net all zu schlecht aus.man muss sich dran gewöhnen.nur leider kann ich sie nicht mehr farben,hab allergish drauf reagiert

    0
  • von Bellarosa am 17.07.2010 um 15:08 Uhr

    Also wenn du das mit dem Pink willst oder andere Farben…das kann man nicht Färben, weil die Farbe nicht hält und das dann etwas scheiße aussieht, sowas macht man mit Extensions..ich hab selber Pinke 😉 Und andere Mädls die ich kenne haben sich das auch so machen lassen, am besten mal zum Frisör und beraten lassen weil wie KissDakota schon gesagt hat, alleine bekommt man das nicht hin :-/

    0
  • von KissDakota am 17.07.2010 um 12:46 Uhr

    lass es so wie da aufn bild bekommste das nie alleine hin,
    ausser du hast vllt ne freundin die sowas kann und dir das macht,
    aber sonst lass es geh zum friseur

    unten blond obend braun ist leichter, einfach mit ein haargummi oder mit frischhaltenfolie die haare die du nit brauchst weg machen^^
    da ich nit weiß welche haar farbe du hast würde ich erst alles blond färben und dann braun

    0
  • von BabyJenn87 am 17.07.2010 um 12:37 Uhr

    hat niemand ein tip :(

    hab mir gerade noch was überlegt.es so zu machen wie die meisten mädels blond und untern drunter schwarz nur das ich blond unten hab und oben drauf braun.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an alle friseurinnen, deren spezialgebiet farbe ist! :P Antwort

manuh am 16.08.2011 um 20:10 Uhr
hey mädels! ich hab brustlange und jahrelang tiefschwarz gefärbte haare und möchte mich langsam von dem schwarz verabschieden..blondieren ist ja mehr oder weniger gift, meine haare sind nicht schlimm kaputt..aber...

An alle Friseurinnen...Haarfarben auf joghurtbasis...kennt sich jemand aus? Antwort

honey03 am 03.07.2009 um 18:27 Uhr
huhu... wie oben schon geschrieben suche ich jemand der sich mit den farben auf naturbasis auskennt coloring yoghurt based color von liding kemon... wollte diese farbe mal ausprobieren aber ich stille zur zeit und...

An alle blonden Mädels,die sich die Haare selbst färben! Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 13:22 Uhr
Wad für eine haarfarbe benutzt ihr,damit eure Haare hell- bwz weißblond werden?

An alle gefärbten Rotschöpfe und Friseurinnen! Antwort

Brinelmaus am 20.11.2010 um 06:54 Uhr
Wie ihr bei meinen Bildern sehen könnt, habe ich mir die Haare letzte Woche beim Friseur rot (Kupfer) färben lassen und ich finde es einfach klasse. Es waren im Deckhaar allerdings blonde Strähnchen. Dort wäscht sich...

An alle Friseurinnen und Haar-Expertinnen unter Euch Antwort

Mirabilis59 am 13.07.2011 um 11:32 Uhr
Huhu Mädels :-) Ich habe ein haariges Problem. Ich habe lockige Haare, die bis über die Schulter reichen. Sie sind sehr widerspenstig und glanzlos und verknoten schnell. Wisst ihr, wie meine Haare mehr Glanz...