HomepageForenFrisuren-Foruman alle mädels die sich jeden tag die haare waschen müssen, weil diese immer so schnell fetten.

TilaTequila90

am 10.01.2010 um 14:11 Uhr

an alle mädels die sich jeden tag die haare waschen müssen, weil diese immer so schnell fetten.

ich habe die ultimative lösung für euch!! denn auch ich hab dieses problem und schon aaaaaaalle haarwäaschen versucht und muss sie immer jeden tag trozdem waschen. bis ich jetzt was neues entdeckt habe “SYOSS” ist so eine große 500 ml flasche. probiert das mal aus für feines kraftloses haar…ihr werdet staunen. die haare haben auch noch am nächsten tag nach dem waschen volumen und keinen fettansatz!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 18.10.2010 um 00:21 Uhr

    also ich hab jetzt mal pantene pro V aqua light probiert .. ist zwar für feines haar aber gibt volumen und lässt die haare noch nach 2 tagen frisch aussehen ( beides shampoo & spülung verwendet alle 2 – 3 tage )

    0
  • von TilaTequila90 am 13.01.2010 um 16:52 Uhr

    man kann aber nicht sagen das billig = schlecht und teuer = gut ist. ich hab mir auch mal echt richtiges teures shampoo vom friseur geholt was die auch immer nutzen..am nächsten tag konnt ich sie mir wieder waschen.

    0
  • von Rapante am 10.01.2010 um 23:03 Uhr

    ist ja auch irgendwie kein wunder, wenn das nur 4€ kostet, dass es nicht so toll sein kann. x) john frida war bei meinen haaren auch nicht soo toll. also es hat sie weder verschlechtert, noch verbessert (waren trocken, mit john frieda immernoch trocken). aber bei fettenden haaren hilft denke ich auch kein shampoo so wirklich, das kommt durch zu häufiges waschen.

    0
  • von Belladream am 10.01.2010 um 17:02 Uhr

    Von Syoss hab ich Strohhaare bekommen und das Zeugs weg geschmissen. Hab im Moment John Frida. Ist zwar recht teuer aber echt gut.

    0
  • von GaRySchadzzii am 10.01.2010 um 16:15 Uhr

    ich hab auch von dem SYOSS shampoo üble schuppen bekommen :(
    kann es daher nich empfehlen !

    0
  • von Kabacaschorle am 10.01.2010 um 15:09 Uhr

    Das problem ist, das wenn ihr die haare jeden tag wascht ist klar das die fettig werden. ihr müsst die abstände zwischen den haarwäschen langsam vergrößern. umso weniger ihr euer haar wascht, umso besser ist das. es ist eine gewohnheitssache, dass das haar so schnell fettet.

    0
  • von SweetOne am 10.01.2010 um 15:04 Uhr

    das von herbal essences “strahlend sauber” hilft wirklich. ich bin damit zumindest auch sehr zufrieden. über syoss habe ich schon oft nicht so gute sachen gehört.

    0
  • von stilettogaga am 10.01.2010 um 14:50 Uhr

    nee mit syoss komme ich nicht klar, meine haare werden davon total trocken und ich hab viele knoten und kann sie nicht mehr durchkämmen…

    0
  • von Tee91 am 10.01.2010 um 14:30 Uhr

    ich hab von diesen syoss produkten busher NUR schlechtes gehört.ist doch nur so ne möchtegern friseur marke mit der man nur profit machen will.dann lieber gleich beim friseur kaufen,das ist zwar teuer aber wenigstens ist es ne ECHTE marke!

    ich bin sehr begeistert von loreal elvital shampoo für strähnchen!das riecht total gut und lässt die haare super glänzen,auch nach dem blondieren!
    mir persönlich machts auch nichts aus haare jeden tag zu waschen,weil ich eh täglich dusche,und falls doch mal ein notfall eintritt,nehm ich trockenshampoo!

    0
  • von Rapante am 10.01.2010 um 14:29 Uhr

    jap, ich hab von syoss auch schuppen bekommen. -.- bin immer noch auf der suche nach DEM ultimativen shampoo.

    0
  • von Succubus13 am 10.01.2010 um 14:22 Uhr

    Also bei mir hilft das Bübchen Shampoo and Shower super!!

    0
  • von Christin3010 am 10.01.2010 um 14:18 Uhr

    dafür bekommt man von syoss nach mehreren wochen aber auch noch schuppen. habe ich schon von vielen gehört. ich neige auch zu fettigen haaren und ich hatte nach zwei oder drei wochen riesige schuppen und trockene kopfhaut.

    habe jetzt von herbal essences das strahlend sauber shampoo und finde es um einiges besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag die Haare waschen? Antwort

helloerdbeere am 10.10.2014 um 12:53 Uhr
Hey Mädels, wascht ihr euch eigentlich jeden Tag die Haare? Da meine Haare schnell fetten (vor allem der Pony), MUSS ich sie jeden Tag waschen, aber viele meinen ja, das wäre ungesund. Wie seht ihr das?

An alle blonden Mädels,die sich die Haare selbst färben! Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 13:22 Uhr
Wad für eine haarfarbe benutzt ihr,damit eure Haare hell- bwz weißblond werden?

An die Langhaarmädels: Haare waschen OHNE Shampoo - wer hat Erfahrung? Antwort

sonni77 am 25.06.2012 um 12:48 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon mal die CO Methode (Conditioner only) ausprobiert? Dabei wäscht man die Haare nicht mit Shampoo, sondern nur mit Spülung. Das soll gerade bei trockenen Haaren richtig gut...

An alle Mädels, die hier Locken haben! Antwort

DonnaLB am 09.01.2012 um 16:36 Uhr
Hey, ich würde gern wissen ob ihr zufällig Haarkuren, shampoos usw kennt die, die locken richtig schön zu geltung bringen und sie definieren... ich hab selber locken, nur sehen die irgendwie nicht richtig schön aus...

An alle mädels die NK benutzen Antwort

Kuchenstueck am 29.11.2011 um 20:03 Uhr
Kurze Frage : Nehmt ihr wenn ihr zum Friseur geht euer Shampoo von Zuhaus mit, oder lasst ihr euch da die Haare mit normalen Shampoo waschen?