HomepageForenFrisuren-ForumAn alle Mädels mit Locken!

Mimi_Suhl

am 06.10.2010 um 12:12 Uhr

An alle Mädels mit Locken!

Hey Mädels!

Also ich habe wirklich richtig wilde Locken und ich habe ewig nach der richtigen Pflege gesucht und habe jetzt seit ein paar Wochen die Locken Pflege Serie von Pantene Pro-V und ich kann euch die nur an Herz legen! Mein Hauptprobleme waren immer dass ich meistens mehr KRause als Locken hatte und das ich nach einmal drüber schlafen aussah wie aus dem Busch…Und das ist jetzt echt die erste Serie bei der meine Haare sogar über Nacht noch gut aussehen. Vielleicht bringt es ja allen verzweifelten Lockenköpfen etwas :) Das einzige was ich noch gerne hätte wäre ein Pflegespray was natürlich im Haar bleibt kennt ihr das vielleicht ein gutes was nicht beschwert oder so fettig macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 06.10.2010 um 17:15 Uhr

    Mir gehts echt so auf die Nerven dass ihr bei sämtlichen Produktdiskussionen immer mit eurer Silikonfreien Leier kommt.

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.10.2010 um 17:12 Uhr

    Hallo??? Ich wollte nur einen Tipp geben und mir keine blöden Ökosprüche anhören. Manche gehen mir mit ihren Anti-Silikon Trip echt auf den Kecks ich hab auch silikonfreie produkte von alverde probiert und es war schrott weil es einfach zu wenig für meine haare ist! Meine Haare sind gesund, fetten nicht und glänzen natürlich also dann erzählt mir mal was ich angeblich falsch mache!!!

    Wie gesagt wurde ohne Silikone lassen sich Locken schwer bändigen also wer keine hat brauch tnich tmitzureden!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 06.10.2010 um 15:08 Uhr

    meine locken sind leider alle durchs glätten hopps gegangen, aber danke =)
    lege dir zum stylen die tigi bed head styling creme für locken ans herz, davon kriegste echt hammer locken!!

    0
  • von Gruene_Fee am 06.10.2010 um 15:03 Uhr

    Ich glaube, manche fühlen sich eben mit silikonhaltigen Shampoos wohler. Irgendwie hab ich auch so das Gefühl, dass das sehr sehr Abhängig vom Haartyp ist, ob man mit NK bzw. sili-freien Produkten klar kommt. Manche (und gerade Mädels mit Locken) können ohne Silis ihre Haare kaum bändigen. Es gibt sogar extra deklariertes Silikon-Öl zur Lockenbändigung (ist aber eher für Afro-Haare gedacht).

    Als Pflegespray kann ich dir “Bonacure Moisture Kick” von Schwarzkopf wärmstens empfehlen. Schöne leichte Pflege, die Locken udn Wellen unterstützt und absolut nicht fettet. Ich habe auch Locken bzw. Naturkrause und mit dem Spray kam ich immer super klar.

    0
  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:51 Uhr

    ähm-schrott wie pantene,der mit chemie inkl silis vollgepackt is bis obenhin und von ner firma kommt,die tierversuche macht,würde ich niemals jemandem empfehlen…aber gut,wenn man qualität nicht mag:-D

    0
  • von just4Musik am 06.10.2010 um 13:06 Uhr

    also mir gehts ähnlich wie dir, hab auch totale wilde locken und nachm duschen ist es ganz schlimm, die stehen total ab und liegen nicht an weil sie so kraus sind, hab sehr viel ausprobiert und nichts konnte mich überzeugen bis ich mal ein auge zugedrückt habe,und mir die serie von john frida angeschafft habe ( seidentraum => shampoo, condioner und haarbändiger). ich war noch nie so zufrieden und vorallem erstaunt ,dass es tatsächlich hilft!allerdings denke ich, dass jeder für sich “Seine” pflege entdecken muss, da es wohl bei allen verschieden wirkt, für manche besser vor andere ohne unterschied, aber ich denke ic hbleibe bei john Frida. trotz Preis. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels, die hier Locken haben! Antwort

DonnaLB am 09.01.2012 um 16:36 Uhr
Hey, ich würde gern wissen ob ihr zufällig Haarkuren, shampoos usw kennt die, die locken richtig schön zu geltung bringen und sie definieren... ich hab selber locken, nur sehen die irgendwie nicht richtig schön aus...

An alle Mädels,mit kurzen Haaren Antwort

Hosty am 24.09.2009 um 17:53 Uhr
Hi meine lieben,ich wollte mal fragen,ob ihr ein gutes Haargel kennt,das gut hält,aber die haare nicht so schwer macht bzw.fettig aussehen lässt. Ich nehme schon länger ein Cremegel,war auch immer ganz zufrieden,aber...

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels :-) Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...

Luftrocknen lassen! Mein Kampf mit meinen Locken :) Antwort

Mimi_Suhl am 30.08.2010 um 19:00 Uhr
Hey Girlz! Also ich habe naturlocken, aber nicht so ein bisschen Wellen was ja manche als Locken bezeichnen, sondern richtige Locken mit zum Teil sogar Krause. Tia jedenfalls rät ja immer jeder man solle die Haare...

An alle mädels die NK benutzen Antwort

Kuchenstueck am 29.11.2011 um 20:03 Uhr
Kurze Frage : Nehmt ihr wenn ihr zum Friseur geht euer Shampoo von Zuhaus mit, oder lasst ihr euch da die Haare mit normalen Shampoo waschen?