HomepageForenFrisuren-ForumAn alle Mädels,mit kurzen Haaren

Hosty

am 24.09.2009 um 17:53 Uhr

An alle Mädels,mit kurzen Haaren

Hi meine lieben,ich wollte mal fragen,ob ihr ein gutes Haargel kennt,das gut hält,aber die haare nicht so schwer macht bzw.fettig aussehen lässt.
Ich nehme schon länger ein Cremegel,war auch immer ganz zufrieden,aber ich hab momentan das Gefühl,es hält nicht mehr richtig.Wisst ihr ein gutes?
Dankeschön =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 24.09.2009 um 18:48 Uhr

    dankeschön.sind aber bestimmt frisörprodukte,oder?sollte nämlich nicht so teuer sein

    0
  • von schabernack am 24.09.2009 um 18:44 Uhr

    von Sebastian gibt es was feines. aber mir faellt der name nicht mehr ein.

    0
  • von Hosty am 24.09.2009 um 18:09 Uhr

    ach ja,und es sollte auf den haaren nicht so knochenhart werden 😀

    0
  • von Nico2804 am 24.09.2009 um 18:03 Uhr

    coiffeur exclusiv creative hairpolish ist prima, je nach menge wirkt es als Wachs oder Gel ist sehr leicht zu verarbeiten und hält prima… zu bestellen beim Friseurbedarf. ein tigel kostet zwar etwas mehr aber ist superergiebig!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels mit Locken! Antwort

Mimi_Suhl am 06.10.2010 um 12:12 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe wirklich richtig wilde Locken und ich habe ewig nach der richtigen Pflege gesucht und habe jetzt seit ein paar Wochen die Locken Pflege Serie von Pantene Pro-V und ich kann euch die nur an...

Tipp für euch !! Alle die es mit den Haaren haben und dem Glanz ... (: Antwort

Missmilchreis am 05.08.2011 um 13:53 Uhr
Hey Ihr lieben !!! Vielleicht interessiert es euch ja !! Ich bin auf etwas voll super Spitzenmäßiges gestoßen , für alle die Probleme mit den Haaren haben , wenn sie zu dünn sind , oder Haarausfall ... diese...

Problem mit meinen Haaren !!!! Antwort

crunkster am 04.12.2009 um 18:11 Uhr
Also ich hab richtige locken .. (dunkelbraun, fast bis zur brust) ich trage meistens einen Dutt.. weil wenn ich meine haare offen lasse dann sehen sie anfangs wenn sie nass sind noch ganz gut aus, aber sobald sie...

Probleme mit trockenen Haaren Antwort

Rhana am 02.10.2009 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen! :-) Ich habe schon lange ein Problem mit meinem längeren Haaren das mich echt verzweifeln lässt. Zum Teil trage ich auch selbst schuld mit, aber vielleicht geht es noch jemanden so, der mir einen...

Locken bei kurzen Haaren? Antwort

foerby am 14.09.2010 um 15:54 Uhr
Hey Mädels :) Meine Haare sind etwas kürzer als Schulterlänge und ich möchte mir gerne mal Locken drehen um mal anders auszusehen. Ich habs schon mal ausprobiert aber nicht gut/schön hinbekommen. Habt ihr Tipps oder...