HomepageForenFrisuren-ForumAn alle "Umfärb-Experten" !

Miiinaaa__

am 12.07.2010 um 14:36 Uhr

An alle "Umfärb-Experten" !

Hallo Mädeels,

mir gefällt dieser Style total, wenn man einen Hüftrock/high waist Rock anzieht und drunter ein T-Shirt.
Obwohl das zur Zeit soo viele tragen, find ich es einfach nicht.
Bei H&M gab es dann so einen Rock, auch nur für 5€ – allerdings nur noch in Pink in meiner Größe.

Hab jettzt gestern auch dieses Bild bei “steht`s mir” reingestellt.
Und ich denk das “problematische” an dem Outfit ist der pinke Rock! Daher hab ich mir überlegt, den Rock schwarz zu färben.

Der Rock besteht aus 97% Polyester und 3% Elasthan.
Kann man diesen Rock umfärben?

wo bekomm ich denn so ein Mittel her?
Kann da auch i.was schief gehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 15:39 Uhr

    so einen rock habe ich übrigens in schwarz und grau. pencilskirt von h&m.
    ich mache es (schon lange) mit dem shirt drunter oder bluse drüber.

    auch in pink gefällt mir der rock ganz gut.

    0
  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 15:37 Uhr

    soweit ich weiß kann polyester nicht gefärbt werden.
    habe es mit einem baumwollmantel versucht.
    der mantel ist schwarz, die fäden blieben gelb…
    sehr enttäuschend.

    0
  • von purple86 am 12.07.2010 um 14:55 Uhr

    kauf das beim rossmann schlecker und wie die alle heißen, meits brauchst du noch so entfärber salz oder so heißt das, außer wenn du zwei packungen schwarz nimmst, einfach in die waschmaschine und damit waschen steht aber auch alles drauf, lass die maschien danach noch zweimla ohne kleidung laufen und den rock dann nochmal in der maschine mit essig waschen, ach und das mit dem färben solltest du öfters wiederholen iwann wird der rock heller. wenn die nähte auch pink sind, kann es sein das die nähte die farbe nicht annehmen hatte ich mal mit einer weißen hose die ich schwarz gefärbte habe, sah aber ganz gut aus. viel spaß beim färben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage an alle Lockenköpfe Antwort

Mimi_Suhl am 05.11.2011 um 20:05 Uhr
Huhu Erdbeerchen :) So ich hab mal eine Frage an alle die mit Naturlocken gesegnet bzw. gestraft^^ sind, und ich meine aber richtige Locken und keine Wellen was ja manche als Locken bezeichnen... Es geht darum,...

An alle Haarprofis! Olivenöl! Antwort

Tinydina am 11.08.2011 um 20:41 Uhr
Nabend, Hab schon einiges darüber gelesen, das Olivenöl gut für die Haare sein soll.. Gerade wenn sie sehr trocken sind ( korrigiert mich bitte, falls es falsch ist ) hab nun auch welches hier und würde das gerne...

An alle Langhaarfans ;-) Antwort

Jaqu1911 am 21.08.2011 um 21:49 Uhr
Hey ihr :-) in dem Thread `Wie lang sind eure Haare?` habe ich gelesen, dass einige von euch ja recht lange Haare haben. Ich wollte mal fragen, wie ihr die so pflegt bzw. wie oft ihr sie kämmt, wascht, föhnt ihr...

An alle Mädels mit Locken! Antwort

Mimi_Suhl am 06.10.2010 um 12:12 Uhr
Hey Mädels! Also ich habe wirklich richtig wilde Locken und ich habe ewig nach der richtigen Pflege gesucht und habe jetzt seit ein paar Wochen die Locken Pflege Serie von Pantene Pro-V und ich kann euch die nur an...

An alle mädels die NK benutzen Antwort

Kuchenstueck am 29.11.2011 um 20:03 Uhr
Kurze Frage : Nehmt ihr wenn ihr zum Friseur geht euer Shampoo von Zuhaus mit, oder lasst ihr euch da die Haare mit normalen Shampoo waschen?