HomepageForenFrisuren-ForumAn alle "Umfärb-Experten" !

Miiinaaa__

am 12.07.2010 um 14:36 Uhr

An alle "Umfärb-Experten" !

Hallo Mädeels,

mir gefällt dieser Style total, wenn man einen Hüftrock/high waist Rock anzieht und drunter ein T-Shirt.
Obwohl das zur Zeit soo viele tragen, find ich es einfach nicht.
Bei H&M gab es dann so einen Rock, auch nur für 5€ – allerdings nur noch in Pink in meiner Größe.

Hab jettzt gestern auch dieses Bild bei “steht`s mir” reingestellt.
Und ich denk das “problematische” an dem Outfit ist der pinke Rock! Daher hab ich mir überlegt, den Rock schwarz zu färben.

Der Rock besteht aus 97% Polyester und 3% Elasthan.
Kann man diesen Rock umfärben?

wo bekomm ich denn so ein Mittel her?
Kann da auch i.was schief gehen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 15:39 Uhr

    so einen rock habe ich übrigens in schwarz und grau. pencilskirt von h&m.
    ich mache es (schon lange) mit dem shirt drunter oder bluse drüber.

    auch in pink gefällt mir der rock ganz gut.

    0
  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 15:37 Uhr

    soweit ich weiß kann polyester nicht gefärbt werden.
    habe es mit einem baumwollmantel versucht.
    der mantel ist schwarz, die fäden blieben gelb…
    sehr enttäuschend.

    0
  • von purple86 am 12.07.2010 um 14:55 Uhr

    kauf das beim rossmann schlecker und wie die alle heißen, meits brauchst du noch so entfärber salz oder so heißt das, außer wenn du zwei packungen schwarz nimmst, einfach in die waschmaschine und damit waschen steht aber auch alles drauf, lass die maschien danach noch zweimla ohne kleidung laufen und den rock dann nochmal in der maschine mit essig waschen, ach und das mit dem färben solltest du öfters wiederholen iwann wird der rock heller. wenn die nähte auch pink sind, kann es sein das die nähte die farbe nicht annehmen hatte ich mal mit einer weißen hose die ich schwarz gefärbte habe, sah aber ganz gut aus. viel spaß beim färben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An die PflanzenHaarFarben-Experten! Antwort

jullileinchen am 17.09.2013 um 14:33 Uhr
Hallöchen! ich wollt mal wieder meine Haare färben... und am liebsten mit Sante (weil das die einzige PHF ist, die ich in meiner Stadt kriege)so... ich hätt gerne einen schönen Braunton, ohne Rotstich...

An die PHF-Experten ;-D Antwort

juicyBerry am 01.10.2011 um 17:07 Uhr
Also Mädels, ich hab gestern Abend einen Versuch gewagt. War bei dm und wollt mir eigentlich ne Pflanzenhaarkur hole. Hatten die nicht. Gut, dann eben Pflanzenhaarfarbe von Sante in Terra. Die einzige Farbe,...

An die PHF-EXPERTEN / 2 !!!! Antwort

juicyBerry am 10.11.2011 um 19:57 Uhr
haaaaalllo ^^ ich wollt grad meine haare mit henna mahagoni?-braun von sante färben und wollt fragen worauf ich alles achten muss. -hab meine haare vorgestern gewaschen, - sie eingeölt -> ist das schlimm?...

An die Haar-experten :-P Antwort

MadameBadam am 15.05.2010 um 14:44 Uhr
also dann mal ne schöne Haar-Frage: ich glätt mir meine haare fast jeden tag weil meine haare nie so schön glatt bleiben wie direkt danach die haare halten draußen höchstens ne halbe stunde aus und schon hab ich...

Frage an alle Blondinen!;) Antwort

ilovemyteddy am 02.06.2011 um 12:47 Uhr
Hey Mädels.. Ich habe ein Problem, bzw. eine Frage! Und zwar: Ich habe mir bislang immer ganz viele helle Strähnchen machen lassen beim Friseur, oder Strähnen blondieren lassen.. Leider verblasst ja auch die Farbe...