HomepageForenFrisuren-ForumAn fettigen, sehr langen haaren hängengeblieben o.O

badgirl2501

am 22.04.2010 um 17:05 Uhr

An fettigen, sehr langen haaren hängengeblieben o.O

hey leute erstmal vorab , ich bin selbst dabei, meine haare zu “züchten” vorne taillenlang und hinten hüftlang wäre mein traum. aber jetzt zum thema. Heute morgen in der Bahn hat sich eine älterne frau mit extrem fettigen haaren bis über den po vor mich gestellt und dann mit ich auch noch in ihrem strähnigen zopf hängen geblieben. hab mich echt geekelt. An alle Leute die sich nich täglich die Haare waschen… Wie lange wartet ihr immer so mit der Haarwäsche?? ich wasche sie alle 3 tage und in der zeit werden sie kaum fettig… frage mich wie lange diese frau sie nich gewaschen hat o.O alsoo wie steht ihr generell zu dem thema haare wachsen lassen und wie schauts bei der pflege aus ^^? freue mich auf eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 22.04.2010 um 22:09 Uhr

    öhm leute-wenn ihr die haare so oft mit aggressivem shampoo wascht,is es kein wunder,dass sie schneller wieder nachfetten-mildes shampoo,am besten NK und dann seltener waschen-dann fetten sie nach einer woche umstellungszeit immer weniger;-)

    0
  • von Feelia am 22.04.2010 um 22:06 Uhr

    aso meine sind fast taillenlang,ziel ist hüftlänge:-)

    0
  • von Feelia am 22.04.2010 um 22:05 Uhr

    ich wasch sie alle 3 tage.früher täglich,da waren sie lang nicht so schön und gesund wie jetzt!sie sind auch fülliger.und fetten tun sie kaum noch.könnte sogar 4 tage schaffen,aber da ichs auch hass,wenn sie nicht mehr 100%ig frisch sind am ansatz,bleib ich bei alle 3 tage.hab meine pflege aber auch auf maturkosmetik umgestellt und benutze jetzt pflanzenhaarfarbe.
    manche müssen nicht oft waschen,bei manchen sind die haare selbst nach 1 woche noch frisch.dann is es ja ok.aber fettige haare bzw generell ein ungepflegtes äußeres zu haben,ist ein unding!das is respektlos seinen mitmenschen gegenüber ud außerdem absolut widerlich!

    0
  • von mania am 22.04.2010 um 22:00 Uhr

    baaaaa…fiese sache!

    0
  • von princesspea am 22.04.2010 um 21:51 Uhr

    Hi badgirl! Die Frau die du gesehen hast, ist vielleicht im Klimakterium und durch die Hormonumstellung fetten die Haare schneller! Ich hatte früher nie Probleme damit, aber seit ich über 40 bin ist das echt ein Problem geworden. voll nervig! Ich habe lange Haare (70 cm) und nach einem Tag sind sie bereits wieder fettig.

    0
  • von shivamoon am 22.04.2010 um 21:10 Uhr

    Ich wasche meine Haare so 2 mal die Woche,das reicht. Da ich sowieso recht trockene Haare habe,wasche ich sie dann lieber nicht so oft,weil sie danach auch noch geglättet werden müssen,da ich so starke naturkrause habe

    0
  • von schlagsahne92 am 22.04.2010 um 20:39 Uhr

    mal jeden tag, mal jeden zweiten oder auch mal erst am 3. tag, kommt drauf an was ich mach bzw was ich vorhab …

    0
  • von de1uxe am 22.04.2010 um 20:37 Uhr

    alle 2 tage, länger geht leider nicht am 3. tag sind meine haare leider schon voll fettig :( weiß auch net woran das grad liegt, das hab ich erst seit n paar wochen.. haare sind total fein und fettig geworden =(((

    0
  • von BabyJenn87 am 22.04.2010 um 19:37 Uhr

    da ich jeden tag duschen gehen wasche ich auch automatisch meine haare.aber das ist verdammt eklig ihhhh ich glaub mir wäre schlecht dabei geworden.du arme.also man sollte öfters mal zu manchen menschen sagen das wasser nichts schlimmes ist

    0
  • von sanny2104 am 22.04.2010 um 19:23 Uhr

    ich wasch sie mir aller 2 bis 3 tage kann aber auch mal 4 tage werden meine haare werden auch nie fettig ich hab selber immer nur das gefühl.

    0
  • von ZiMt_StErN am 22.04.2010 um 19:20 Uhr

    brr des is scho ecklig vorallem wenn man älter ist sollte man da schon drauf achten is meine meinung..ich selber wasche meine haare jeden zweiten tag..

    0
  • von bebe251 am 22.04.2010 um 19:16 Uhr

    ja also maximal 3 tage kann ich warten, dann will ich eh unter die dusche!! aber am dritten tag sind meine haare immer schon ziemlich fettig obwohl sie aufgrund des andauernden blondfärbens eher trocken sein müssten??! komisch komisch…. kenn da auch eine, der trieft das fett vom pony immer schon fast runter!! echt eklig

    0
  • von Piixii am 22.04.2010 um 18:58 Uhr

    ich wasche sie jeden morgen, weil die SUPER SCHNELL fetten… Manchmal siehts am Abend schon echt mies aus -.-

    0
  • von JanaDasMuhiii am 22.04.2010 um 17:21 Uhr

    Ich wasche mir meine Haare höchstes alle 4 Tage (fetten da aber definitiv noch nicht, sonst würd ich so nicht rumrennen!!) Find es schon wichtig, sich da n bisschen besser in Schale zu werfen, da es ja doch `n “körperteil” bzw eine optische Sache ist, die auch andere Menschen anzuschauen haben.^^

    0
  • von LolaM am 22.04.2010 um 17:21 Uhr

    ich wasche meine 5 mal die Woche und sie werden trotzdem oft fettig ich hab jetzt ein shampoo das extra gegen extrem fettiges haar iat aber bis ich das richtige gefunden hatte hat es schon ne weile gedauert also ich glaub nicht das das immer mit der hygiene zu tun hat aber wenn man so extrem fettiges haar hat wärs schon besser wenn man es entweder abschneidet oder zusammenbindet :)

    0
  • von NaddyInLove am 22.04.2010 um 17:21 Uhr

    ich wasche sie mir jeden morgen, es sei den sie sehn noch super gut aus, dann wasch ich meistens nur den pony, der muss nämlich immer frisch sein! aber dass ich sie mir mal nicht wasche kommt super selten vor

    0
  • von sammy_cat am 22.04.2010 um 17:19 Uhr

    also bei meinen haaren dauerts länger bis sie fettig werden. deswegen wasche ich sie alle 2-3 tage

    0
  • von delucci am 22.04.2010 um 17:19 Uhr

    alle zwei tage =)

    0
  • von LaFilleDeFraise am 22.04.2010 um 17:18 Uhr

    ich wasche sie jeden tag bis jeden zweiten tag, weil ich eigentlich jeden tag sport mache..

    0
  • von ElenaKrickl am 22.04.2010 um 17:18 Uhr

    Ich auch so zwei bis drei mal die Woche :-) Aber meine sind nicht fettig. Das ist ja eklig!

    0
  • von haeschen am 22.04.2010 um 17:13 Uhr

    ich wasche sie alle 2 Tage. Und ich liebe lange Haare. Meine gehen bis zum Bauchnabel, aber ich will sie noch ein bisschen wachsen lassen, mal schaun, wie lang ich`s schaffe :) und deine?
    Und Pflege ist wichtig! Und wenn schon nicht das, dann wenigstens Hygiene, das würde ich der Frau gerne sagen 😀 Du Arme :(

    0
  • von Prinncesz am 22.04.2010 um 17:13 Uhr

    ich wasch sie alle 2 tage 😀

    0
  • von BerrySunshine am 22.04.2010 um 17:12 Uhr

    Ich wasche meine Haare alle 2 bis 3 tage und sie werden in der zeit nie fettig. Aber ich kenn das fettige Haare sind wirklich ekelig und iwie sehen manche leute anscheinden gar nicht das sie fettige haare haben, da sie oft eben diese haben …
    hm kann ich wirklich nicht verstehen ich würde mich super unwohl fühlen.

    0
  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 17:12 Uhr

    bei manchen fetten sie schneller, bei anderen langsamer,…bei mir reichts, wenn ich sie mir alle zwei tage wasche, manchmal wasch ich sie auch am dritten tag.

    0
  • von puffelfluff am 22.04.2010 um 17:10 Uhr

    ich wasche sie mir auch alle 2-3 tage, brrrr ich häte mich auch ur geekelt :(((

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coloration bei sehr langen Haaren Antwort

DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:36 Uhr
hallo Leute, ich werde mir bald zum ersten Mal meine Haare färben. Meine Naturhaarfarbe ist honigblond, würde ich sagen, wobei der Ansatz viel dunkler ist und die Spitzen vielleicht zwei Nuancen heller und...

Was tun mit langen Haaren? Antwort

Wusel85 am 06.09.2009 um 21:37 Uhr
Hej Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich habe ziemlich lange Haare und suche dazu ein paar nette Frisurvarianten - vor allem für`s Büro. Bisher mache ich einfach morgens einen ganz simplen Zopf, langsam wird mir...

Festliche Frisur mit schwierigen langen Haaren? Antwort

forward am 07.10.2011 um 08:55 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen und stehe nun vor der Frage, welche Frisur ich mir für diesen Tag machen soll. Ich bin da leider SEHR ungeübt,...

welches schampoo bei langen dünnen stähnigen haaren? Antwort

karotti am 10.01.2010 um 20:13 Uhr
Hey Mädels...naja die Frage jab ich ja schon gestellt:) habt ihr ein paar tipps für mich? meine haare sind sehr dünn und lang und wenn ich sie lange offen trage dann werden sie schnell strähnig und sehen nicht mehr...

Accent Intensiv-Tönung bei langen Haaren? Antwort

CrazyCrumb am 08.05.2012 um 11:35 Uhr
Hallo. :) Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Intensiv-Tönungen von Accent hat. Ich wollte mir meine Haare gleich Tönen und hab das bisher immer nur mit Schaumtönungen gemacht und bin...