HomepageForenFrisuren-ForumAnbieter von Clip-in Extensions

Katrinchen

am 24.08.2008 um 14:09 Uhr

Anbieter von Clip-in Extensions

Hey Mädels,
ich habe hier neulich einen Beitrag zu Clip-in Extensions gelesen, was mein Interesse geweckt hat. Seither bin ich am Überlegen, ob ich das auchmal ausprobiere. In dem Beitrag standen auch ein paar Namen von Anbietern, wie z.B. ursis-haare. Im Internet hab` ich zu der Qualität dieses Anbieters aber ganz unterschiedliche Dinge gelesen. Die einen haben es als “letzten Schrott” bezeichnet, eine andere hat geschrieben, sie konnte die Haare sogar färben und sie sehen immernoch toll aus.
Wer von euch hat schon wirkliche Erfahrung mit den Clip-ins und kann mir einen guten Anbieter nennen, der vielleicht auch nicht ganz so teuer ist? Ich wollte mir die Extensions über`s Internet bestellen. Kann man die denn dann wieder zurückgeben, wenn z.B. die Haarfarbe nicht stimmt, oder aus Hygienegründen eher nicht?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenelf am 25.08.2008 um 09:19 Uhr

    ja, da gebe ich wölkchen recht. Dein frisör kennt sich sicherlich damit aus und kann die richtige farbe für deine haare finden. hinterher bereust du irgendwas, wenn du es auf eigene faust versuhcst.

    0
  • von woelkchen am 24.08.2008 um 20:15 Uhr

    Ich würde mich da auch erstmal beim Friseur beraten lassen, denn wenn du das alles online machst, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass nicht alles nach deinen wünschen verläuft…

    0
  • von sternchen am 24.08.2008 um 16:41 Uhr

    ich hab noch nie welche gehabt, aber bekommt man sie nicht auch beim friseur? derwäre meine erste anlaufstelle, denn er kennt sich sicher besser aus, als mancher laie. geh dort doch mal hin, muss ja nicht unbedingt der teuerste friseur der gegend sein, aber die wissen sicher bescheid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clip-In Extensions Antwort

Erdbeerteam am 04.07.2008 um 13:38 Uhr
Blickt Ihr auch manchmal neidisch auf Star-Fotos, weil Ihr auch gerne so lange Haare hättet? Mit den neuen Clip-In Extensions könnt...

REMY Echthaar Clip-in Extensions Antwort

bernaerdbeer am 03.08.2014 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, ich wollt` mal wissen, ob jemand von euch diese Clip-in Extensions verwendet :) Wie ist das Tragegefühl und seid ihr...

Clip-in Extensions - Was haltet ihr davon? Antwort

RockGirl am 12.10.2010 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels, meine Haarlänge nervt mich gerade ziemlich und ich habe überlegt Clip-in Extensions zu kaufen, aber ich habe Angst,...

Clip-in Extensions oder normale Extensions? Antwort

MaryMary am 08.10.2010 um 13:43 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen wer von euch Erfahrungen mit Clip-in Extensions hat? Und wieviel solche Clip-in Extensions ungefähr...

Clip-in Extensions - Auch für meine Haare? Antwort

Marcella am 20.10.2010 um 11:31 Uhr
Hey ich wollte die Mädchen hier Fragen, die sich mit Clip-in Extensions auskennen ob es auch Clip-in Extensions für meine Haare gibt?...