HomepageForenFrisuren-Forumangst um meine haare !!!!!

hasi93

am 08.06.2009 um 18:41 Uhr

angst um meine haare !!!!!

haiiii ihr süüßen !!!

ich hab im moment echt ein riiiesen problem; es geht um meine haarspitzen.
sie sind total kaputt, obwohl ich sie vor zwei monaten ca. 5cm habe abschneiden lassen …
jetzt wollte ich sie wieder langwachsen lassen… aber sie brechen richtig schlimm ab… ich benutze 1x pro woche ein spezielle haar-kur… und so spitzen-schutz… hilft i-wie nicht =((((

ich muss zugeben dass ich sie so gut wie jeden tag mit dem Glätteisen “bearbeite” … muss ich damit aufhören ???
oder geht es auch anders ???

dankeschööön schon mal im voraus =)

liebe grüße ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerladiii am 09.06.2009 um 20:20 Uhr

    hehe ich hatte das genau gleiche problem meine haare sind immer total schnell kaputt gegangen wegen dem glätten voll schlimm …
    ich hab dann mal mein friseur gefragt was ich machen soll und er hat

    gesagt dass ich die höchstens 2 mal pro woche glätten darf…
    is mir am anfang richtig richtig schwer gefallen aber nach der zeit geht des schon …
    tu vll. auf eine haare noch so ein hitzeschutz drauf von studio gibts da sowas des hilft auch dass die haare nicht so arg strapaziert werden …

    0
  • von PenelopeSun am 09.06.2009 um 14:12 Uhr

    Jeden Tag glätten?? Ohweee einmal die Woche ist das höchste was sein darf!!!

    0
  • von lorelai am 08.06.2009 um 19:14 Uhr

    hmm…kenn ich^^
    welches shampoo benutzt du denn? in vielen sin z.b. silikone drin, die zwar beim ersten mal waschen die haare schön glänzend machen, aber das silikon geht nicht ab von den haaren, und so kommt die haarkur nicht in die haare rein, is z.b. bei pant*** der fall…

    0
  • von hasi93 am 08.06.2009 um 18:49 Uhr

    oh dankeschööön =) ich werd mal danach fragen =) es wird mir schwer fallen mit dem glätten 😉 danke !!! ♥♥

    0
  • von hasi93 am 08.06.2009 um 18:49 Uhr

    oh dankeschööön =) ich werd mal danach fragen =) es wird mir schwer fallen mit dem glätten 😉 danke !!! ♥♥

    0
  • von Ipanema am 08.06.2009 um 18:44 Uhr

    geh mal zum friseur und frag die ob sie mit ner heißen schwere arbeiten?
    hat nämlich net jeder laden
    dann lässt du dir die haare noch mal ordentlich schneiden, föhnst dir die haare net und glättest sie auch nicht zu häufig
    wenn du dir die haare mit der schere da geschnitten hast, sollte eigentlich kein spliss mehr kommen
    bei mir hats geholfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare bringen mich um :( Antwort

Julchen79 am 23.06.2011 um 07:37 Uhr
Ich hab eine Frisur Bilder gesehen, mit schönen Locken. Ich hab sehr glattes Haar und bin auch total unglücklich. Ich hab einen Lockenstab Keramik und trau mich nicht ihn wirklich zu benutzen. Meine Haare gehen sehr...

es geht wieder um meine haare Antwort

Co3y am 01.07.2009 um 13:40 Uhr
hey mädels ich habe 10cm längere haare als schulterlang, dunkelblond-braun und mit leichten wellen. ich muss meine haare mindestens alle 3 tage waschen. jetzt folgt das problem: ich wasche haare immer abends da ich...

Meine langen Haare sollen nicht ab, bitte um Hilfe. Antwort

Jenny4DaWin am 26.02.2011 um 20:45 Uhr
Hi ihr. Ich habe ein ziemlich großes Haar-Problem! Durch das ganze Färben sind die mittlerweile ziemlich angegriffen. Die sehen irgendwie total strohig aus und glänzen auch gar nicht mehr richtig. Hab schon...

Meine Haare ♥ Antwort

BsMaus08 am 27.03.2010 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, Seit dem ich meine Haare dauerhaft färbe ist der glanz vollkommen raus :( deshalb wollt ich mal fragen : was benutzt ihr für Shampoos ? würdet ihr sie empfehlen? und Habt ihr eine...

meine haare :(( Antwort

shivamoon am 06.08.2008 um 18:14 Uhr
HALLO weiss nicht was ich machen soll,meine haare glänzen nie wirklich und sehen immer total trocken raus,mache regelmäßig haarkuren,sogar ab und an mal son glanzspray rein,aber es hilft alles nix.stattdessen sehen...