floraberlin

am 19.12.2011 um 18:56 Uhr

Ansatz komplett färben oder mit Strähnchen arbeiten ?

Hallo liebe Erdbeermädels,

wie ihr aus meinem Titel schon herauslesen könnt, möchte ich meinen Ansatz nachfärben. Inzwischen ist der aschblonde Ansatz schon 5cm herausgewachsen (vor 4einhalb Monaten das letzte Mal gefärbt). Allerdings möchte ich nicht den kompletten Ansatz nachfärben, da dies meines Erachtens anfangs etwas unnatürlich wirkt. Zur Zeit habe ich ein sonniges blond.

Wie findet ihr die Idee, anstatt den ganzen Ansatz nachzufärben, Strähnen in den Ansatz zu setzen in der richtigen Nuance ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaentra am 19.12.2011 um 21:41 Uhr

    naja ich hatte das selbe problem wie du…
    als ich dann die beiden preise verglichen habe, habe ich mich für den kompletten ansatz entschieden, weil strähnchen doppelt so teuer waren (wegen zubehör, zeit, arbeitsaufwand, etc.). und künstlich sieht es bei mir nicht aus.

    0
  • von Smeesy am 19.12.2011 um 19:02 Uhr

    probiers doch ^^ kommt ja auf deine ausgangsfarbe an, obs dann eher natürlich aussieht

    0
  • von floraberlin am 19.12.2011 um 18:56 Uhr

    push!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumAnsatz komplett färben oder mit Strähnchen arbeiten ?