Homepage Foren Frisuren-Forum Ansatz komplett färben oder mit Strähnchen arbeiten ?

Ansatz komplett färben oder mit Strähnchen arbeiten ?

32

3

Hallo liebe Erdbeermädels,

wie ihr aus meinem Titel schon herauslesen könnt, möchte ich meinen Ansatz nachfärben. Inzwischen ist der aschblonde Ansatz schon 5cm herausgewachsen (vor 4einhalb Monaten das letzte Mal gefärbt). Allerdings möchte ich nicht den kompletten Ansatz nachfärben, da dies meines Erachtens anfangs etwas unnatürlich wirkt. Zur Zeit habe ich ein sonniges blond.

Wie findet ihr die Idee, anstatt den ganzen Ansatz nachzufärben, Strähnen in den Ansatz zu setzen in der richtigen Nuance ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    push!

    von floraberlin am 19.12.2011 um 18:56 Uhr

  • probiers doch ^^ kommt ja auf deine ausgangsfarbe an, obs dann eher natürlich aussieht

    von Smeesy am 19.12.2011 um 19:02 Uhr

  • naja ich hatte das selbe problem wie du…
    als ich dann die beiden preise verglichen habe, habe ich mich für den kompletten ansatz entschieden, weil strähnchen doppelt so teuer waren (wegen zubehör, zeit, arbeitsaufwand, etc.). und künstlich sieht es bei mir nicht aus.

    von Kaentra am 19.12.2011 um 21:41 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Färben, Tönen oder Strähnchen ? Antwort

3

3

Hi Leute, ich hab hellblondes Haar (natur) und würde aber gerne mal etwas dunklere Haare haben. Ich hab mir aber noch nie die Haare gefärbt. Meine Vorstellung wäre irgendwie hellbraun. Was wäre denn bei blonden...
cute_Engel am 24.03.2010

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

0

2

Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...
Ziva18 am 13.06.2010

was ist teurer? Haare färben oder haare komplett duch strähnen? Antwort

218

7

was ist teurer? Haare färben oder haare komplett duch strähnen?
liillaa am 14.10.2012

Kann man über Strähnchen drüber färben oder sieht man dann aus wie ein Kobold ?:D Antwort

126

4

Hallo ihr Lieben, ich hab seit längerem blonde Strähnchen aber mich nervt es dass meine rote Naturhaarfarbe immer durchschimmert, deswegen wollte ich meine Haare jetzt mal ganz blond färben. Ich hab von Leuten...
SweetiexD am 01.04.2011

blonde strähnchen vermischen sich mit dem restlichen braunen haar- selber neu färben? Antwort

20

1

liebe erdbeermädels!! ich habe mir letztens zum zweiten mal viele, feine blonde strähnchen machen lassen.die ersten tage sah es noch gut aus aber jetzt ist mein haar wieder total dunkel!! ich will nicht schon wieder...
alica223 am 25.10.2009

Wer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben? Antwort

3

5

hallöchen. Ich hab als naturhaarfarbe dunkelblond, was mittlerweile in braun übergeht. Ich persönlich finde, dass mir brünett nicht so gut steht wie blond ( als Kind war ich richtig blond !). Kann ich da irgenwie...
miawilllachen am 05.06.2009