HomepageForenFrisuren-ForumAnsatz nachtönen?

emiliana92

am 25.01.2010 um 11:43 Uhr

Ansatz nachtönen?

Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan mittelbraune haare und würde sie gerne ohne wieder zu blondieren hellbraun haben.jetzt habe ich mir hellbraune farbe geholt und den ansatz nachgefärbt, da sie doch sehr hell wirken. Das sieht aber jetzt sehr ungepflegt aus, weil der ansatz doch heller ist…
Kann man nicht das hellbraun nachgefärbte so lange etwas dunkler tönen, bis nachher nur noch das hellbraune zu sehen ist ? (tönung wäscht sich ja schnell raus)
Hat da jemand erfahrung mit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amy011 am 25.01.2010 um 13:50 Uhr

    Ich würde trotzdem helle Strähnchen machen, so gehts am schnellsten glaub ich.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 25.01.2010 um 12:30 Uhr

    ich würd zum friseur gehen, aber lieber zu nem guten…

    0
  • von Feelia am 25.01.2010 um 11:50 Uhr

    theoretisch ja,praktisch ist es sehr schwer,den perfekten farbton zu finden.
    geh am besten zum friseur.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansatz -.- Antwort

Lenny88 am 02.09.2009 um 14:07 Uhr
Ich bins mal wieder..habe meine Haare heller gefärbt (Sahara Blond) nun zeigt sich der Ansatz so langsam...habe dunkelblonde Haare eigentlich...weiß jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, die Haare zu entfärben ohne zum...

Strähnchen um Ansatz zu kaschieren? Antwort

Heellove am 31.07.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben,   ich habe eine Frage an euch, da ich mich damit nicht auskenne :D Ich habe blonde Haare, habe mir sie aber ein paar mal heller gefärbt. Daraufhin wollte ich sie...

Haare tönen um Ansatz wegzubekommen. Antwort

Gizmina am 26.01.2010 um 22:06 Uhr
Also meine Haare haben Stiufenweise ne andere Haarfarbe, die spitzen bzw der untere teil ist ziemlich hellblond, dann etwas dunkler und dann kommt mein naturfarbener ansatz nun wollt ich fragen ob ich mit einer Tönung...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Blondierte Haare, dunkelbrauner Ansatz - welches Drogerieprodukt? Antwort

flowersandjoy am 03.05.2014 um 16:43 Uhr
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz, momentan habe ich blondierte Haare. Ich LIEBE meine Haarfarbe über alles, da gibt es aber dennoch ein Problem -der Ansatz. Wenn ich zu einem Friseur gehe und den Ansatz...